[Sammelthread] HAWX

Nighthawk33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HAWX ist das neueste Kampfjet-Simulations-Spiel aus dem Hause Ubisoft !!

Features:

- Fantastische Grafik
- 3D-Realistische Städte dank der Verarbeitung von Satellitenbildern
- Über 50 Kampfjets
- Aus- und Einschaltbares Hilfesystem für Anfänger ( Crashs werden verhindert, es wird vor Raketen gewarnt...)
- Coop-Modus für den Singleplayer
- Multiplayer mit Waffen-Aufwertungssystem für bis zu 16 Spieler
- Sprachsteuerungssystem ( Da bin ich mal gespannt....:D)
- Vieles mehr... ;-)

Überzeugt euch einfach selber auf der Homepage:
oder auf den unten zu sehenden Screenshots!!

TRAILER: Gametrailers.com - Tom Clancy's H.A.W.X. - Debut Trailer HD

RELEASE: 1. Halbjahr 2009

Persönliche Meinung:

Eine riesige, offene Spielwelt, sehr viele Jets, gute Grafik und hoffentlich eine gute Steuerung, das lässt mich auf die erste richtig gute Kampfjet-Simulation seit sehr langer Zeit hoffen !!!:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer verraten, ob man eine Flugsimulation vernünftig mit einem Gamepad spielen kann, oder ob ein Joystick Pflicht ist?

Ach ja: HAWX ist für mich jetzt schon neben OP2 DAS Spiel 2009 ... :devil: :daumen:

MfG, boss3D

Wow, die Screenshots und der Trailer sind einfach unglaublich :daumen:

Die gewaltige Weitsicht wird sicherlich ordentlich VRAM benötigen ;)

Wann soll das Spiel den erscheinen?

Eigentlich September 2008, wurde aber verlegt auf irgendwann 1. Halbjahr 2009, aber wahrscheinlich Anfang ´09.... :schief:

Habs oben noch ergänzt, thx

@Boss3D:

Da das Game ja auch für Konsolen erscheint, denke ch mal dass du es problemlos auch auf gamepads spielen kannst... ;-)

@Boss3D:

Da das Game ja auch für Konsolen erscheint, denke ch mal dass du es problemlos auch auf gamepads spielen kannst... ;-)
Ok, ich habe noch nie eine Flugsimulation am PC gespielt, aber ich hoffe doch, dass sich das Game mit dem Xbox 360 Controller for Windows ordentlich spielen lässt ... ;)

MfG, boss3D

Sowas geht ja garnicht! Ace Combat 6 war auf der 360 ein Graus aufgrund der Gamepadsteuerung. da doch mal die 30€ in einen Logitech Joystick investieren. Schon alleine schon das wegdrehen über die Z-Achse geht auf einem Stick wesentlich besser als auf einem Pad und über die Schubregelung muss man garnicht erst dikutieren. Bei mir kommt mit HAWX ein neuer Stick mit ins Haus

Was ICH bis jetzt gehört habe, wird das Spiel richtig schön Arcade, da von einer Simulation zu sprechen...naja. Trotzdem bin ich gespannt was sie im Endeffekt draus machen.

Ich weiß nichtob es stimmt, aber auf dieser Seite wird HAWX zum vorbestellen angeboten, mit angeblichem Release

27. Februar 2009!!!!

Kann aber nicht sagen ob es stimmt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann dieses System abstellen, sonst erinnert mich das immer an die Einführungsmissionen bei irgendwelchen 0815 Flugzeugspielen. Fliegen Sie durch den Ring etc. Das wird deaktiviert und dann geht es ab. Hoffe auf einen Storykoopmodus (nichts wäre geiler), wobei das bei den Tom Clancy Spielen ja fast schon Standart ist. Hoffentlich kann mich dieses Spiel mein Trauma vergessen lassen, dass Jane's USAF nicht mehr lieferbar ist.

Hoff von dem Spiel gibts mal wieder ne Demo das man die Steuerung davor ausprobieren kann. Aussehen tuts aber schon sehr gut das spiel ist halt sehr auf Aktion ausgelgt.

Freu mich schon drauf

Also der Trailer mit der Cockpit-Ansicht hat mich wirklich überzeugt. Wenn das Game nicht die typische "Ubisoft-Langweile" (Assassin´s Creed, Far cry2, etc.) mitbringt, wird es samt gutem Joystick gekauft ... :daumen:

MfG, boss3D

Die Abläufe sind immer die gleichen, von daher bietet das Spiel nicht viel Abwechslung. Grafisch ist es auf jeden top.

Back to Topic: Bin auch schon auf Hawx gespannt

Bin sehr gespannt ob es am PC den Xbox 360 Controller unterstützen wird, und vor allem ob es bzgl. Atmosphäre und Spielspaß an Ace Combat 6 ran kommt. :hail:

Und ich wollte mir jetzt Assassin´s Creed kaufen...ist das langweilig oder wie?

Naja wenn du auf Action-Adventure stehst, du musst nur sehr viel Geduld mitbringen es ist zwar nicht so groß wie z.b. Oblivion und ist auch viel linearer gestaltet dennoch wird es für mich schnell langweilig...

Grafik ist natürlich schon ziemlich geil gemacht und abwechslung von den Missionen her ist meiner Meinung nach schon gegeben aber ist nicht so richtig mein genre...

Musste wissen...

Aber schlecht ist es auf keinen FALL!!!!

greetz:daumen:

Zurück