[Sammelthread] Guild Wars 2

So, bei mir leufts wunderbar =).

Allerdings kann ich kein WvWvW Spielen da mein PC zu schlecht ist, hatte es mal getestet und hatte dann ~5fps maximal als ein haufen Spieler gegeneinander Kämpfte.

Bin jetzt lvl 9, und ist echt ein sehr tolles Spiel.

Hallo Geimeinde,
Ich habe das Spiel seit glaub 2 Monaten hier im Schrank liegen, bis jetzt noch nicht ausgepackt und gespielt. Meine frage lohnt es sich anzufangen, man hört eigentlich nur gutes vom Spiel.
Wie sieht es mit langzeit Motivation aus, das wäre für mich schon sehr wichtig.

Also wenn du es schon hast ist es fast schon Pflicht das Spiel zu instalieren und aktiveren =)
Macht mir sehr viel Spaß.

Wegen der Langzeit Motivation, kann ich dir nicht viel sagen habe es auch erst ab Freitag 19:30h.
Habe es jetzt geschätzte 20h gespielt und bin lvl 20. Und hatte bis jetzt noch keine Stelle wo ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte.

Kennt jemand eine Stelle wo man mit lvl 20 Geld Material für die Berufe (Holz, Kupfer) gut finden kann?

Holz und Kupfer würde ich bei den Preisen fast schon Kaufen.

Zur Langzeitmotivation kann ich sagen, das WvWvW sehr viel Spaß macht auch wenn es bei einigen noch stark Ruckelt (4fps ab ca. 30 Leuten auf dem Bildschirm:ugly:)

Was sich auf jedenfall lohnt ist das du das Gebiet vollständig erkundest. So kommst du immer an Rohstoffen vorbei, bekommst exp durch entdecken und wenn du alles erkundent hast bekommst du 10 silber plus irgendwelche Rüstungen :daumen:

Die inhalte der Kisten variieren von Map zu Map. Soll heissen erledgist du eine Map Lvl 50 - 60 bekommst du ca 70000 EP, 30 silber und 2 goldene/Orangene Teile Lvl 60 rum sowie 40 Mats eines Rohstoffs auch diesen Levels.

Meine Aussage bezog sich auf die Beschwerde von Himmelskrieger das er nicht über 10 silber kommt. Und dann hab ich Vorgeschlagen das er ein Startgebiet erkunden soll und nebenher noch die Rohstoffe die er auf dem Weg finden sammeln soll.

So , hab jetzt 3 Städte komplette erkundet (Löwenstein, die Stadt der Menschen und von den grünen Menschen artiegen Wesen). Und bin jetzt im Startgebiert der von denen wo ich auch den Namen vergessen habe, musste dort hin wegen der Persöhnlichen Story Mission und dort gibt es ja haufenweise Rohstoffe. Hab jetzt etwa 8 Silber was ich noch abholen muss und bin nun lvl 21.

Geht jetzt eig. ganz gut, mit den Geld.

Du bekommst dann später schon mehr allerdings nie z.b. 1 Gold für eine geschaffte Quest. Ich glaube das sind nie mehr als 3 -4 silber. Ich hatte 5 G hab mir davon Kristalle gekauft und 4 Tage später hatte ich wieder 5 g. Allerdings spiele ich auch recht viel zur zeit^^

@Johnny: Wenn du die reihe meinst mit den vielen Händlern das sind die Marken die du in den Inis auf Explorer (erkundungsmodus) bekommst. Damit kann man sich dann gelbe und Orange Rüstungsteile/Waffen kaufen.

Ich hoffe ich störe niemanden mit dieser Frage: Wie sieht denn die Zahlungsmethode bei GW2 aus?

@Johnny: Anstatt Storymodus in den Erkundungsmodus gehen^^ Meistens wenn die Ini von der Story lvl 40 z.b. geht Explorer ab lvl 45

Zurück