[Sammelthread] Guild Wars 2

Jaa denk schon. Wüsste net wie. Sind 2 unterschiedliche passwörter. Aber was ich komisch find ist das ich bis zur Windows neuinstallation alles funktioniert hat

@VFB: Kann aber auch an denen liegen gab ja gerade am anfang auch Probleme mit der Authentifizierung etc. Melde dich am besten mal an den Support.

WvW Erkundung ist ja mal richtig sinnlos: Erst muss man eine halbe stunde warten, biss man überhaupt in ein Gebiet reinkommt und dann kann man meistens nicht alles erkunden und muss für die anderen 3 Gebiete wieder warten. Außerdem fehlen alle Spieler die dort erkunden im Kampf gegen die anderen Server:daumen2:

Also ich hab jetzt ja mal länger aussetzen müssen von GW 2 und bin auch erst Level 16.
Aber irgendwie muss ich sagen das mir das 'Quest' System überhaupt nicht gefällt. Ich stolper hier von einem Aufgabenloch zum anderen. World events sind nie da wo ich bin (vll bin ich auch einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort) und ich steh einfach die ganze zeit ohne Aufgabe da. Meine nächste Story Aufgabe ist mit Level 19 und ich hab absolut null Plan wie ich in dem Gebiet hier 3 Level machen soll. Ich farm jetzt die ganze zeit ein Level 15 Event weil ich nichts anderes hab und auch nichts finde.

Entweder hab ich echt totales pech und bin IMMER falsch unterwegs ... oder das System ist einfach mist und absolut nichts für mich :huh:

Du kannst doch mal in eine andere Region reisen.
In deiner Hauptstadt müsste ein Portal nach Löwenstein sein, von dort kommst du wiederum in die anderen Hauptstädte und damit auch in andere Regionen (die Startgebiete der andere Rassen).

@Kaeps133, oder du gehst ins WvWvW um zu Leveln wenn dein jetziges Level nicht für die nächste Story-Quest reicht.
Wenn man nen coolen Train erwischt kann man da 4-5 Level in einer Std. steigen ;)

Wartungsarbeiten am Servern​

StephaneLoPresti schrieb:
Wir werden am 4. Oktober einige Wartungen an unseren Servern vornehmen. Die Wartungen beginnen um 08:59 Uhr MESZ und werden ungefähr 60 Minuten dauern. Während dieses Zeitraumes können Spieler sich nicht ins Spiel einloggen oder es kaufen. Sie können auch nicht ihren Guild Wars 2 Account registrieren oder sich in die Foren einloggen. Nach dieser Wartung kann es bis zu einer Stunde dauern bis sich alle sozialen Features (z.B. Gilden) stabilisiert haben.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.
Quelle:https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Wartungsarbeiten-am-Servern-4-Okt-9-00-Uhr

Danke im Voraus!

Nur zur Info:
Wenn ihr "unter" die Welt fällt (Bug), kann euch ein Mesmer mit den Portalen wieder "rausholen".

Im WvW ist das sehr mies :P Gestern mit meinem Mesmer Twink in der Traumbucht im Wasser versteckt, während die Gegner uns wieder aus der Festung geschmissen haben, 15 Minuten gewartet und per Portal nen ganzen Zerg reingeholt :D

Wie willst denn das gemacht haben??

Das erste Portal das du setzt bleibt 60 Sekunden liegen. Wenn du innerhalb dieser Zeit kein Zweites setzt geht der Skill auf Cooldown.
Und wenn du das zweite setzt verschwinden beide innerhalb von 20 Sekunden.

Aaah ok ich dachte außerhalb im Wasser ^^

Dann müssen die ja ziemlich schlecht gesucht haben.
Vorallem bei der Bucht muss man da sehr aufpassen

So, mein Guild Wars 2 ist endlich da =)
Postbote hat eben um 19:30h geklingelt, etwas spät sonst kam Hermes immer gegen 12h, aber ich habs jetzt und mehr will ich auch nicht.

Hab Cover 2 bekommen, also mit den Krieger drauf oder wer das sein soll.

Instalieren und dann losspielen :ugly:

Zurück