Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hallo zusammen,

könnte mir hier wer vllt. helfen, habe auch ein Problem bzw ein Bug in GTA 5 der mir ziemlich auf die nerven geht.

Wenn ich meinen Lowrider Tune und danach das Spiel neustarte wird dieser automatisch "zurückgesetzt" und bekommt Tuning Teile (weniger als vorher)und welche die ich gar nicht geupgradet habe,
habe heute aus Testzwecken mal einen Lowrider wieder aufgetunt und dann zerstört damit dieser nicht in der Garage spawnt danach --> Spiel neugestartet --> Angerufen um Fahrzeug abzuholen nahe Highway (Mors Mutual Insurance).

Wollte dann losfahren aber zack der Lowrider verschwand von der Karte und wurde auf einmal in meine Garage geportet und bekam wieder Tuning Teile die ich nicht geupgradet habe.
(Lack ist anders, Innenraum ist anders usw.) und ich verstehe wirklich nicht warum....

Vllt. kann mir hier ja jemand helfen der/die schonmal das selbe problem gehabt haben und eine Lösung gefunden haben.

Mfg. Pirate
 
Ich brauch mal einen Rat von den Experten hier.
Ich hab letzten Mittwoch meinen neuen Pc zusammen gebaut und Windows 10 installiert.
Nach einem Tag war dann auch die Steam Version von GTA 5 installiert.
Nun zu meinem Problem: ich hatte bisher nur wenige Sitzungen ohne die Meldung „GTA... Funktioniert nicht mehr... Lösung des Problems wird gesucht...“ Treiber der Grafikkarte wurde neu installiert, Periphärigeräte getrennt und so ausprobiert, ein Bios Update durchgeführt, Gta V per Steam verifiziert, den socialclub neu installiert und und und..
Ich weiß nicht mehr weiter...
Manchmal stürzt es beim starten ab, manchmal nach 10 Minuten.
Die Log-File sagt mir nur Exitcode 107, was laut meinen recherchen auf einen verweigerten zugriff auch andere DirectX Geräte hindeutet.. Nur welche O.o

Hardware: 512gb SSD, Gpu: 980TI Sc, MB: Z170X Gaming5, CPU: i7 6700K

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Mit freundlichen Grüßen
Fabi :-)
 
Servus! Sagt mal kann mir das einer erklären: Ich bin gerade mal wieder dabei zu zocken (eneuer Account) und gerade LVL 18 oder so uind manchmal in einigen Missionen ist mein Scharfschützengewehr nicht verfügbar... nur das Präzisionsgewehr... wieso?
 
Servus! Sagt mal kann mir das einer erklären: Ich bin gerade mal wieder dabei zu zocken (eneuer Account) und gerade LVL 18 oder so uind manchmal in einigen Missionen ist mein Scharfschützengewehr nicht verfügbar... nur das Präzisionsgewehr... wieso?
Wenn in der Mission ein Präzisionsgewehr "benötigt" wird bekommt man das im Normalfall "gestellt". Wenn du schon ein Scharfschützengewehr hast und dieses benutzen willst, musst du den entsprechenden Slot im Waffenmenü einfach wieder auf eben dieses wechseln. Zumindest ist das bei mir so möglich...
 
Jaja also gekauft habe ich es und im freien Modus kann ich es eben manchmal anwählen und manchmal ist das gar nicht erst vefügbar sondern nur das Präzisionsgewehr ohne Zoom.... Das verstehe ich eben nicht...
 
Das neue Update ist mal sick. :hail:

2016-01-28_00001.jpg

Sultan Rs, kann man bei Bennys so krass Tunen. :sabber::sabber:
 
Mit Mods würde das gehen, und wenn du eh nicht lust auf den MP hast würde ich einfach die nötigen Mods runterladen.:D

Die Mods habe ich auch schon :D Aussage war eher darauf bezogen, dass es @stock nicht möglich ist. Mich nervt das im MP einfach so, dass man nicht mal das auto ordentlich tunen kann ohne hohes Level :ugly:
 
Das stimmt natürlich, aber irgendwie will Rockstar ja die Leute in den MP bekommen. :D Mit dem Level ist das natürlich auch blöd.

btw sieht mein Auto jetzt so aus.

2016-01-28_00002.jpg

Normal gefällt mir Lila nicht aber dieses Mitternachts Lila sah auf diesem Wagen einfach so gut aus. :sabber: Und wie viele Möglichkeiten es zum Tunten einfach gibt an dem Auto. Alleine 17~ Front so wie noch mal 17~ Heckschürzen. Vom Innenraum will ich gar nicht erst anfangen extra Turbo anzeigen usw. Da hat Rockstar echt mal sich selber übertroffen und mich hat das so stark an NFS UG2 erinnert. :ugly:
 
Servus Leute! Sagt mal: Ich hab gerade nen neuen Account erstellt und wollte mal fragen wie man am schnellsten (legal) Geld verdient eurer Meinung nach? Mit den Heists ist es wegen der unglaublich langen Wartezeiten, Leuten die raus fliegen/gehen etc. etc. etc. einfach unglaublich mühsam und frustrierend.
Klar: Nen Modder suchen und sich hinstellen, aber die Zeiten sind scheinbar auch vorbei gem den einschlägigen Foren etc. und selbst nen Mod zu benutzen ist mir zu riskant.... der letzte Account wurde deswegen gebannt (kein Shitstorm jetzt bitte... hab nur für andere Geld und für mich Fahrzeuge etc. gespawnt)
 
Missionen (Keine Rennen sondern eher die art von Klau hier, töte hier und da jeden ) machen. Bringt mehr als Heist, wenn man sie dauerhaft machen tut. Anders kannst du wohl nicht schnell genug an Geld kommen. Zudem würde ich dir Empfehlen den ersten Heist zu machen den spielt normal so gut wie jeder und das sind schnell mal 50K.
 
Hab mir grad mal nen banshee und das Aufrüstkit bei Benny gekauft und das tuning jetzt auch mal angesehen, mega geil :sabber: Son banshee würd ich gern mal voll aufrüsten. Wobei wir wieder da wären, was mich so ankotzt :nene: Level 93 brauch ich, um da alles reinzuhauen :stupid: ist doch blöd :heul: Und Geld hab ich auch keins mehr :ugly: :D
 
Zurück