Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hay
Is eig. schon was wegen Patch 1.0.4.0 bekannt oder weiß jemand wann der kommesn soll bzw. is der schon in arbeit??
 
Wo liegt denn das Probem?

Nach einiger Spielzeit Einbruch der FPS?
Wenn ja dann hilft vuielleicht --> GTAForums.com -> How to use -memrestrict to fix stuttering
Der Wert 262144000 hat bei mir geholfen.

Und den neuesten Patch für Games for Windows Live installieren.

Mein Problem hab ich hier beschrieben:
http://extreme.pcgameshardware.de/gta/54301-grafik-haenger-seit-patch-1-0-3-0-a.html

Soweit ich weiß, sollte sich der neueste Patch für Games for Windows Live beim Verbinden von Games for Windows Live selbst installiert haben.
Oder muss ich den manuell installieren?
 
Hat schonmal jemand diesen Hack ausprobiert?
Bei funktioniert es zwar und das Bild wirkt deutlich weniger kantig, aber irgendwie stürtzt das Game jetzt alle 10 Minuten ab:(.

grüße, Railroads

Wie viele fps haste denn ? und bevor es abstürzt wie viele haste da ?
Es könnte sein das deine Graka zu heiss wird und daher das spiel beendet wird.

Aber die bilder sehen geil aus ich lad mir den mal runter :)
 
Weiß einer ob GTA 4 auf Windows 7 langsamer läuft ?
Ich habe jetzt nämlich ein Upgrade von Vista auf Seven gemacht, alle Spiele funzen soweit ganz gut, nur GTA4 ist mein Sorgenkind, während es unter Vista konstant 20FPS hatte, hab ich nun bei Seven zwar auch 20FPS, doch immer wenn ich zwei Tasten gleichzeitig drücke häbgt er für eine Sekunde.
UNd die FPS fallen auf unter zehn, System: Amd x2 6000+, Geforce 9800GT, 4gb Ram .
 
Wie viele fps haste denn ? und bevor es abstürzt wie viele haste da ?
Es könnte sein das deine Graka zu heiss wird und daher das spiel beendet wird.

Aber die bilder sehen geil aus ich lad mir den mal runter :)
Sorry ich kann da nichts mehr machen da ich auf eine HD4870 umgestiegen bin. Ich hatte da etwa 10 FPS bei minimalen Details (9600GT 512).

grüße, Railroads
 
Hat/Hatte auch einer mal das Problem, dass plötzlich das Spiel fast immer ein Standbild hat, sobald ich Passanten plattfahre?
 
Hat/Hatte auch einer mal das Problem, dass plötzlich das Spiel fast immer ein Standbild hat, sobald ich Passanten plattfahre?

Ich hab nach einer kurzen Autofahrt mit Patch 1.0.3.0 ein Standbild.
Mit Patch 1.0.2.0 tritt dieses Problem nicht auf.

Habe GTA4 bereits neu installiert, leider ohne Erfolg.
Obwohl ich hier schon einen Post veröffentlicht habe, bin ich mir nicht sicher, ob jemand anders auch dieses Problem hat.

Hoffentlich kommt bald der Patch 1.0.4.0 :D
 
hmm... vll. kommt deine grafik karte nicht mit ner neuen einstellung zurecht was die grafik angeht ???
probier mal standart und stell nur die regler auf hoch wo du dir sicher bist das es geht.
 
Ich probiers aus und meld mich dann wieder.

Leider kein Erfolg. Selbst wenn ich bei den Grafikeinstellungen alles auf niedrig stelle, bleibt das Spiel gerade bei schnellen Autofahrten einfach hängen.
Ich hab jetzt wieder den älteren Patch drauf und hoffe, dass noch ein weiterer rauskommt, der mein Problem löst.
 
Wie schätzen die das in den Youtube Videos ab, wenn die aus dem Hubschrauber springen, und in nem Pool landen?
 
Hmm... das würde ich auch gerne wissen :D, denn ich knall jedes mal immer in ein Baum, Auto, haus...
Wie du wahrscheinlich auch oder??? :D

Aber du weist ja das du ziemlich schnell runter gehst aber zeimlich schnell bist also musst du das irgendwie schätzen obs klappt.
 
Zurück