[Sammelthread] GRID 2

Naja, samstag hast ja noch wo der gelbe mann vorbeikommen kann und dir ein paeggle vorbeibringt...
 
Ich habe ja einen ganz komischen Effekt im Spiel. Wenn ich einen starken Crash habe, dann reagiert meine Tastatur überhaupt nicht mehr. Teilweise hilft es wenn ich dann die Tastatur rausziehe und wieder reinstecke, aber manchmal noch nicht einmal das.
 
Kann mir mal jemand helfen, bitte????

Und zwar grid 2 startet immer noch nicht. Ich habe es jetzt nochmal geladen und installiert, aber es zeigt mir immer nennschwarzen bildschirm an, nix weiter. Einfach nir schwarzer bildschirm... Ziemlich bloed wuerd ich sagen.

Ich hab mir den key ueber smartyplay geholt und die dlc via steam....

Waere nett, wenn mir jemand helfen koennte.

Danke schon mal im voraus.
 
Ich denke nicht dass hier irgendjemand hellsehen kann.

Du sagst ja mal gar nichts über deine Hardware, dein OS, verwendete Treiber etc. pp.
 
Richig :-):

Os: win 7 pro 64bit
Hw: amd x6 1090t
Asus hd7970
Asus crosshair formula v
Damsung ssd 840 256gb
Samsung ssd 830 60gb

Graka treiber: catalyst 13.3 alle anderen treiber aktuell...

Welche infos benoetigt ihr noch?

Ich sehe nur ganz kurz das grid 2 logo, danach wechselt der bildschirm ins schwarze, flackert ganz kurz und bleibt schwarz (wie beim ausshalten des monitors, aber er ist noch an). Wenn ich mit "alt" und "tab" auf den desktop wechsel, komm ich anschliessend nicht mehr ins spiel rein, grid 2 ist dann im fenstermodus und mein windows stockt sehr stark).
 
Zuletzt bearbeitet:
Koennte es auch daran liegen, dass ich den downsampling "hack" benutzt habe bzw. benutze (alos was mal in der pcgh beschrieben war)???

Lade gerade den neuen treiber runter und installiere gerade. Mal schaun obs was hilft.

---------------Update---------

Probiert: leider negativ. Funktioniert immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir lief es auch nicht. bekam es zwar zum laufen ist dann aber abgeschmiert. habe dann einfach mal die grafik auf komplett niedrig gestellt. bis jetzt funzt es. ist zwar kein dauer zustand aber immer hin.

versuch mal das spiel im fenstermodus zu starten Alt-D war das glaube ich. und dann die grafik runterstellen auf niedrig.

hoffe es klappt dann
 
Danke fuer den tipp. Leider startet mein spiel noch nicht mal; also ich sehe nur nen schwarzen bildschirm... Also ich sehe nur kurz am anfang das grid 2 logo und dann nix mehr. Habe das "spiel" auch mal laenger so laufen gelassen, aber selbst nach 30 minuten aendert sich nix; nur schwarzer bildschirm...

End ******** ist dass. Hab da 40 euro fuer gezalt und der kack funktioniert nicht. Habe immer gedacht, das codemasters racing ein wenig anderes waere und nicht ao unterwegs ist wie ea oder so, die nur pre-alphas auf den markt bringen und fuer teures geld verkaufen.... Naja, jetzt hab ichndas spiel und jetzt MUSS es laufen.
 
Was hast denn für ne Bildwiederholfrequenz eingestellt..?

Hatte mal so in der Art Probleme bei manchen Games wo ich 60 statt 59 eingestellt hatte...
 
Hallo, ich habe Grid 2 bei gamestop vorbestellt gehabt und einen extra Code bekommen.

Könnt Ihr mir Bitte sagen wo ich den Code eintrage?

Bei Steam direkt. Unter dem Reiter Spiele/ein Produkt bei Steam aktivieren funktioniert nicht.

Danke für eure Hilfe :-)
 
Nen keks :-)???? Was fuer einer???

Ich komme ja noch nicht mal zu der grafikeinstelling im spiel, ich komme GAR NICHT erst rein. Ich wiederhole mich: nach geid 2 logo am anfang ist der bildschirm schwarz und aus die maus. Nichts geht mehr (grid 2).

Kann das an den servern liegen (wie bei simcity?) oder an dem, dass ich meinen code nicht direkt bei steam bestellt hab sondern bei playsmarty??? Aber steam hat nicht gemekert als ich den key eingegeben haben. Also muesste es passen...

HILFE

DANKE
 
Ich hoffe das wurde auf den letzten Seiten hier nicht schon beantwortet, aber könnte mir jmd sagen wie ich in diesem Spiel screenshots mache? Wenn ich wie immer Fraps verwende sehen die screenshots total komisch und absolut bunt aus.... jemand ne idee wie ich screens machen kann ohne fraps bzw fraps einstelle das es geht? :)

achja: und sweetFX geht bisher auch net :(
 
Habe meinen Code aus Games2Game.at und habe keinerlei Probleme. Wenn ihn Steam aktiviert/akzeptiert ist alles in Butter.

Dein schwarzer Bildschirm nach dem Grid 2 Logo lässt auf die Auflösung schließen. Entweder musst du auf ein Update von AMD/ATi warten oder mit verschiedenen Auflösungen im Treiber spielen, aber ohne Downsampling.

Edit:
@schakusa
Versuch mal die Drucktaste auf deiner Tastatur und dann in einem Bildprogramm (Paint) einfügen.
 
Zurück