[Sammelthread] GRID 2

also ich lese, dass man die gecrackte version schon seit 3 tagen spielen kann. aber das gehört nicht hierhin ;)

Man kann eine ganz legal gekaufte Version ohne irgendwelche Cracks, auch jetzt schon spielen. Man muss nur wissen wie. Nicht jeder, der das Spiel schon spielt, hat zwangsläufig eine gecrackte Version - also bitte mal mit solchen Aussagen zurückhalten. Ich hab das Spiel ganz normal bei Steam vorbestellt und natürlich bezahlt. Entscheidend ist, das dass Spiel in den USA schon offiziell released wurde.
 
https://www.youtube.com/watch?v=T0yz5uh1LgM
Man beachte was er Anfangs erzählt...
Wieder einmal leidet der ehrliche Kunde?
 
Ich habe jedenfalls keine Soundprobleme - und ich habe KEINE gecrackte Version. Wenn ein einzelner von Soundproblemen spricht, wäre ich mal eher skeptisch. Wenn viele das Problem hätten - okay, dann kann man sich beschweren.
 
Man kann eine ganz legal gekaufte Version ohne irgendwelche Cracks, auch jetzt schon spielen. Man muss nur wissen wie. Nicht jeder, der das Spiel schon spielt, hat zwangsläufig eine gecrackte Version - also bitte mal mit solchen Aussagen zurückhalten. Ich hab das Spiel ganz normal bei Steam vorbestellt und natürlich bezahlt. Entscheidend ist, das dass Spiel in den USA schon offiziell released wurde.

OMG ich verstehe dich absolut nicht. denkst du ich beschuldige welche hier. das war ganz klar eine informative aussage, dass man die gecrackte version schon seit 4 tagen spielen kann.
geschrieben habe ich nicht, dass jeder der schon früher spielt eine gecrackte version besitzt.
ja man kann schon mit vpn spielen, da es in den usa schon draußen ist.
 
Ich habe jedenfalls keine Soundprobleme - und ich habe KEINE gecrackte Version. Wenn ein einzelner von Soundproblemen spricht, wäre ich mal eher skeptisch. Wenn viele das Problem hätten - okay, dann kann man sich beschweren.


ah... tut mir leid, dass du eine empfindliche seele hast und dich angesprochen fühlst:ugly:
 
ah... tut mir leid, dass du eine empfindliche seele hast und dich angesprochen fühlst:ugly:

Das zweite Kommentar galt auch nicht dir, sondern Robonator.

Man beachte was er Anfangs erzählt...
Wieder einmal leidet der ehrliche Kunde?

In seinem verlinkten Video sagt der Spieler (Ranzratte) er hätte Soundprobleme, die er beheben konnte, indem er einen Crack benutzt hat. Dazu meinte ich, dass ich keine Soundprobleme hätte, und das auch ohne Crack.
 
Freu mich schon, wenn ich nachher von der Arbeit komme und dann loszocken kann. Bin mal gespannt wie es sich im Vergleich mit dem ersten Teil schlägt.
 
Also ich fand die ersten paar runden schon ziemlich gut! Die Muscle cars gehn wieder richtig ab mit ihren PS lastigen Motoren :daumen:. Hoffe es gibt wieder Stock Car Rennen und auf ein Drag Race hätt ich auch mal wieder Bock, genau im richtig Moment schalten etc....
Welche Grafikkeinstellung habt ihr/ ist die beste? Das MSAA oder das andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins startet nicht :-(. Es kommt nir ein schwarzer bildschirm, sonst nix.... Starten tu ichs ganz normal ueber dennsteam "start" button...
 
thx für den tip mit gameholds.com!
billiger gehts wohl nicht mehr ^^

wo findet ihr alle immer nur diese superschnapper :ugly:
 
So habe jetzt die erste Stunde Grid 2 hinter mich gebracht und nun geht es nicht mehr weiter.
Habe alle Events usw als erster abgeschlossen und müsste jetzt das letzte "World Racing Clubs" starten können, was leider ausgegraut ist.
Habe 10500 Fans was muss ich noch tun um weiter zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück