[Sammelthread] GRID 2

grid3.png
 
Wer von euch wird sich das Spiel denn kaufen? Ich habe es schon vorbestellt und freue mich wahnsinnig auf den Multiplayer. :daumen:
 
GRID 2 Uncovered - Overtake, Time Attack, Customisation



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mir bei Steam vorbestellt.
Bei 35€ kann man denke ich nix falsch machen.

Freue mich schon total auf das Game. :daumen:
 
Jo die Vorbesteller Sachen scheints da ja auch zu geben wobei Grid 1 als Gimmick nutzlos ist finde ich... Ein Game ohne Multiplayer is ziemlich fürn Popo :D
 
Sieht ja nich soo schlecht aus mit Wheel, zumindest für Pc... Aber die tripple Screen Unterstützung is mangelhaft... Einfach nur gestreckt das Bild...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo in die Runde werfe...

bin eben in Steam über eine Diskussion um die Cockpit Ansicht gestolpert... :D
und dachte mir es würde vll den ein oder anderen Interessieren... :schief:
in diesem äußert sich ein Entwickler mit einigen Worten und auch der Executive Producer Clive Moody meldet sich darin zu Wort...

Steam Diskussion zur Cockpit Ansicht in Grid 2

so long
gReetz eNo
 
Ich wollte mir Grid 2 ja zulegen - aber ein (halbwegs) resliatisches Rennspiel ohne Cockpit-Perspektive kommt mir nicht ins Haus :wall:
Wer das durchgedrückt hat muß wohl bekifft gewesen sein :ugly:
 
Amazon hats heute verschickt, ich kann dann am Freitag pünktlich loslegen. :)
 
Hab es mir auch mal gekauft (vorbestellt), aber mich vorher GAR NICHT darüber informiert oder irgendwas angeschaut. Nichtmal die Trailer hab ich gesehen lol.

Ich weiß allerdings Arcade + kein Cockpit aber kann ja trotzdem sehr viel Spaß machen ;)
 
So nach den ersten paar Runden muss ich sagen das ich so Games gar nich mehr gewohnt bin nach 17000km in R3E und ich es ziemlich anspruchslos/langweillig vom fahren her finde... Na toll...
 
grid2 2013-05-28 23-05-32-45.jpg grid2 2013-05-28 18-06-26-74.jpg grid2 2013-05-28 18-25-06-75.jpg grid2 2013-05-28 21-06-12-45.jpg grid2 2013-05-28 21-18-02-44.jpg grid2 2013-05-28 21-27-02-44.jpg grid2 2013-05-28 21-32-22-44.jpg grid2 2013-05-28 22-05-42-45.jpg grid2 2013-05-28 22-53-12-45.jpg grid2 2013-05-28 17-59-36-78.jpg

Hier ein paar Screenshots von mir.

1680x1050, Max Details (inkl. GI und erweiterte Beleuchtung)

Irgendwie sieht das Spiel auf Screenshots besser aus, als unterm Spielen selbst. In Singleplayer habe ich mich mit meinem echten Namen angemeldet, deshalb habe ich diesen auf den Screenshots geschwärzt.
 
Zurück