[Sammelthread] Gamescom 2012

Wirst du die Gamescom besuchen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Danke Hansi :) muss man Karten vorbestellen oder kann man auch so rein ? Alle bestellen aufeinmal vor :huh:
 
Naja, am Samstag darf man nur mit Vorverkaufskarten rein, ansonsten kommt man auch durch die Tageskasse!(Wenn es nicht zu voll wird)
Ich persönlich würde allerdings über Saturn oder die GC-Seite mir Karten holen, da man so außerhalb von Köln parken kann und mit dem ÖPNV reinkommt und sich nicht durch den Stadverkehr drängeln muss.
 
Was ist mit Take 2 ? die sollen doch auch kommen. Gerade deswegen möchte ich dieses Jahr auch dorthin. Anscheinend sollen news zu gta 5 und Borderlands 2 geben. Bin da richtig gespannt und zudem, würde ich mich freuen wenn Red Dead Redemption 2 wenn es rauskommt, auch auf PC portiert wird. Das Spiel ist klasse, aber ich habe keine Lust mir eine Konsole zu kaufen.
 
Take 2 wurde bereits als Aussteller betsätigt!
An Games allerdings noch nichts. Wobei ich die Chancen auf Borderlands 2 als gut einschätze! (Sie haben es sogar im Mai auf der RPC als Demo (mit einer 15 Minuten-Schlange) gehabt!:hail:)
 
Ich werde nicht zur GC gehen, war jetzt 2 J in folge da. Und da ich eine 2 Grafikkarte Plane, Spar ich mir lieber das Geld für andre wichtige HW teile die für Große. Und kommende Games wichtig sind.
 
Update:

  • Trailer hinzugefügt
  • 300 Neuvorstellungen sollen stattfinden.
  • Für Cosplay Freunde wird es das "cosplay village" geben.
  • LG wird für Trailervorstellungen ein Kino mit 500 Plätze sponsoren.
  • Von Konami wurden spielbare Spiele bestätigt.
 
Ich stehe ja nicht so auf das ganze Cosplay-Zeugs, hat letztes Jahr eher genervt. Das mit dem Kino finde ich ganz cool, ist denn bekannt was da gezeigt wird? Generell Trailer der dort vorgestellten Spiele?
 
Ich hab bisher nur mitbekommen, dass das Kino für Trailer da ist, mehr auch nicht.
Ich persönlich find COsplay gar nicht mal so schlecht, solang es gut gemacht ist. Aber wenn ein Haufen Cosplay-Failer da ist, ists grässlich.
 
Nooohh ich mach zu der Zeit den Führerschein.. -.-
Mal schauen vllt lässt sich was einplanen.
 
Update:
Weitere Spiele hinzugefügt und Sammelthreads verlinkt.
Inhaltsverzeichnis hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Diablo 3 eigentlich immer noch so in hype ?. Das Spiel ist längst draußen, und ich finde dass Torchlight 2 das Spiel einfach überrennen wird. Zum Cosplay, ich finde wie Hansvonwurst es sagte, auch interessant "wenn" sie gut gemacht wurden. Beispielsweise, habe ich mal ein Cosplay von dem Piraten gesehen aus Fluch der Karibik. Der Kerl hat genau so ausgeschaut wie Jhonny Depp. Einfach klasse. Was ich persönlich jedoch etwas schade finde, ist dass es zu viele "babes" auf der Gamescom gibt. Ein schöner Anblick teilweise ja, aber etwas zu übertrieben nach meinem Geschmack^^.
 
Der CoD Stand ist wirklich das letzte :daumen2:
Da kommt man dann mal endlich rein, 1. nur Konsolen und wenn man drinn ist, dauerts noch weit über eine Stunde, bis man ans Spielen kommt und das wurde vorher nicht gesagt :daumen2:
Und das Spiel ist Grafik und Soundmäßig immer noch nicht besser, aber was soll man schon bei dem Laden erwarten :lol:
 
Das Beste war doch, das die eignen Mitarbeiter draussen vor der GC die T-shirts für 15- 20 € verkaufen wollten. S a F t L a D e N :P Weill die CreW T-shirts hat nicht jeder......
 
Zurück