[Sammelthread] Flatout: Ultimate Carnage

Die Minigames sind bis auf Basketball und Hochsprung gleich mit FlatOut 2, da gabs sogar noch ein paar mehr
s000.gif
Die Minigames aus Flatout 2 kenn ich schon, welche sind denn NEU? ;)

Und wenn du es durch hast bleibt dir nur noch der Carnage-Modus. Dieser bietiet dir viele Miniwettbewerbe.
Werden die Minispiele denn jetzt als Carnage-Modus bezeichnet oder was ist das? Vorher hießen die Minispiele doch einfach nur "Stunts".

Grafik ist ja mal nicht schlecht, muss ich dir Recht geben. Aber wenn es nur ein kurzes Vergnügen ist, werde ich mir das auch nur ausleihen...:D

Besten dank für deine coole Reportage.. ;)

Werde mir da das dann wohl mal am Samstag nach FEAR-Combat zum runterkommen antun... :ugly:

axxo..mal ne Frage wie machst du die Spielescreenshoot`s ? bestimmt nicht mit der Druck/S-Abf Taste, oder ??

Weil die sehen mal richtig fett aus...:daumen:

Die Minigames aus Flatout 2 kenn ich schon, welche sind denn NEU? ;)

Werden die Minispiele denn jetzt als Carnage-Modus bezeichnet oder was ist das? Vorher hießen die Minispiele doch einfach nur "Stunts".

Genau, das heißt nun "Carnage-Modus".

Grafik ist ja mal nicht schlecht, muss ich dir Recht geben. Aber wenn es nur ein kurzes Vergnügen ist, werde ich mir das auch nur ausleihen...:D

Besten dank für deine coole Reportage.. ;)

Werde mir da das dann wohl mal am Samstag nach FEAR-Combat zum runterkommen antun... :ugly:

axxo..mal ne Frage wie machst du die Spielescreenshoot`s ? bestimmt nicht mit der Druck/S-Abf Taste, oder ??

Weil die sehen mal richtig fett aus...:daumen:

Die Screens mache ich mit Fraps. Jap leih es dir aus, macht richtig laune.
Gleich kommen noch ein paar Screenys. :)

Gruß

Ich habe es jetzt auch mal ausgeliehen:D
Bin mal gespannt ob ich an dem Game genauso viell Spass haben werden, wie an Dirt/Grid:devil:.

Greeze
Fransen

Frage: ist dort eien 60FPS Bremse drinne im Spiel...??

und mit wieviel (FPS) spielst du das denn, bei voller Auflösung ??

danke...und sry wegen doppel Post...

Ich habe es jetzt auch mal ausgeliehen:D
Bin mal gespannt ob ich an dem Game genauso viell Spass haben werden, wie an Dirt/Grid:devil:.

Greeze
Fransen

Mh, mit Grid und Dirt kann man es schwer vergleichen. Der Fokus liegt halt auf gan anderen Aspketen bei diesem Spiel. Der reiz ist seher deine Gegner total zu zerlegen. An sich das "Crashen" hat halt große Priorität. Wer dieses Spiel ohne Crash spielt, der hat den Sinn nicht verstanden. :haha:

Frage: ist dort eien 60FPS Bremse drinne im Spiel...??

und mit wieviel (FPS) spielst du das denn, bei voller Auflösung ??

danke...und sry wegen doppel Post...

Ich denke da ist ein Framelimiter drin. Ich spiele auf 1280*1024 bei 8xAA und 16xAF und habe immer 60FPS. Auch wenn ich die Filterung/Details verringer hab ich immer 60FPS. ;)

Gruß

Mh, mit Grid und Dirt kann man es schwer vergleichen. Der Fokus liegt halt auf gan anderen Aspketen bei diesem Spiel. Der reiz ist seher deine Gegner total zu zerlegen. An sich das "Crashen" hat halt große Priorität. Wer dieses Spiel ohne Crash spielt, der hat den Sinn nicht verstanden. :haha:

Ja weiß ich auch.:D
Ich meinte eher, ob es mir genauso viel Spass macht und mich auch vor dem Rechner festhält wie diese beiden Spiele.
--->> das tut es, mal was anderes, hier kann ich endlich mal auf'm Gas bleiben anstatt bremsen zu müssen.:sabber:

hmmm, habs auch schon durch, nettes spiel an sich, aber da es keinen vollwertigen Multiplayer hat, ist es irgendwie das geld nicht wert, ärgert mich immer noch das ich dafür geld raus geworfen ha -.-

Auffer Lan im netzwerk hats immer am meisten spass gemacht!

Jo, icch find´s auch n bisschen mickrig für die 40€ einfach nur ein paar Rennen hintereinander zu hängen.
Aber das ist Flatout :D

mfg. leboga

Ich fand teil 2 besser als ultimate carnage... :X
Diese tollen Blend- Effekte waren klasse... :( Jetzt, FOUC, fahrt mal die Kanal- Strecke 1... und dann nochmal in FO2! Ich fand, da sah die bei weitem am besten aus :(
e: Von den xbox- buttons, wo man hinsieht, und der schlechten Optimierung, wollen wir mal nicht reden :(

Ich habe es zwar noch installiert, spiele es aber nicht mehr.

Macht auf dauer keinen Spaß mehr. Und den Multiplayer-Modus aus Teil 2 fand ich auch besser.

Wenn das Spiel nur 35,00 Euro oder so gekostet hätte, gut dann wäre es okay. Aber so nach ein paar Wochen würde ich glatt sagen das es zu teuer für den kurzen Spielspaß ist,

Gruß

Hallo Leute

da ich mir letztens Flatout UC um 9€ gekauft hab wollte ich es heute spielen.
Aber nein ich bekomme immer beim Start den "Could not obtain native displa resolution".

Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich das Spiel zum laufen bringe?!

Außerdem seltsam: mit der Integierten i5 Grafik kann ich das Spiel starten nur ruckelts da gewaltig=(

PS: Ja ich weiß das der Thread schon uralt ist:D

Zurück