[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 15

@bananenface
Ich spiele auch sehr schnell durchs mittelfeld ab in den Sturm, ich spiele gegen schwächere Gegner ne 4-3-3 und gegen gute ne 4-4-2(weite Raute).

Zum Spiel:
Ich finde das Gameplay geil! Es gibt viel mehr Spielmöglichkeiten, der Ball bleibt mal liegen im chaotischen Zweikampf oder ist abgefälscht und generiert so immer weider abgefahrene und auch realistische Situationen. Ansonsten hat sich ja nicht viel geändert.
Den blöden OnlineLagModus ignoriere ich. Der funktionierte bei FIFA 14 nur schämenhaft, mal sehen, eines Tages...

Und in dem Zusammenhang ein zünftiges NUR DER HSV!
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Ich habe heute meinen HTPC aufgesetzt mit AMD Athlon 5350, ASUS AM1I-A, 4GB RAM und möchte Fifa 15 von meinem Haupt-PC streamen, was mir aber nicht gelingt. fifa15.exe ist als steamfremdes Spiel hinzugefügt und ich kann die Verknüpfung auch anwählen, aber nichts passiert. Am Hauptpc erscheint dann der Fifa 15 Launcher. Wenn ich dann auf weiter klicke, startet das Spiel nur auf dem Hauptpc, am HTPC habe ich kurz Ton, aber nie ein Bild.

Kann mir da wer weiterhelfen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Wäre ein weiterer Faktor der nicht beeinflussbar ist. Stell dir vor dir langt in der 90. Minute jemand zum Ball und du verlierst deswegen^^ Man hat so schon die saudämliche KI die oft genug für Elfer sorgt.
Ich hasse Fifa 15 dafür. Hab 2 mal aufgehört zu spielen, weil das einfach kein Fußball ist. Weiß ja nicht du du das siehst ^^ Aber für mich ein totaler Abturner, Schande über EA, was anderes fällt mir nicht ein !
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Ich hasse Fifa 15 dafür. Hab 2 mal aufgehört zu spielen, weil das einfach kein Fußball ist. Weiß ja nicht du du das siehst ^^ Aber für mich ein totaler Abturner, Schande über EA, was anderes fällt mir nicht ein !

Ich hab deswegen auch mit Fifa 15 aufgehört.
Endgültig aufgehört hab ich mit den Price Ranges.
 
Um 18Uhr FIFA 16 noch Rasch "vorbestellt" und gerade noch am downloaden. Mittlerweile kann man schon spielen, aber nur Anstoss, weil ich noch ne ganze ecke laden muss, aber es spielt sich sooo gut :) :daumen: Hätte auch lust gegen euch zu spielen, oder generell mal so ne Art PCGH Turnier zu machen :D
Muss aber erstmal an FIFA 16 gewöhnen, mein letztes FIFA war FIFA 11 :fresse: Seit dem nur ab und an mal bei kumpels gezockt, wo ich aber auch mit dem SCP bayern schlagen konnte bzw. meine kumpels die bayern usw. gespielt haben :D
 
3 Spiele hinter mir, alle noch offline.
Spielt sich soweit ganz gut. Pässe sind nicht mehr so schnell nach Ballannahme zu spielen, bzw sind sie wesentlich ungenauer.

Starke Spieler scheinen wieder sehr wichtig zu sein, vor allem bei Skill Moves drücken sie so die Gegner gerne weg. Bisher bin ich zufrieden mit dem Spiel :D
 
Die Demo hat mir gar nicht gefallen. Da hat sich die von PES schon besser angefühlt aber ich glaub dieses Jahr gebe ich kein Geld für ne Fußballsimulation aus...
 
Hallo Leute,

Ich habe ein indirektes problem mit fifa, liegt wohl eher an origin. Google suche hat leider nichts ergeben.

Seit ca. 2 Wochen konnte ich in Fifa 15 nicht mehr auf den Online Dienst zugreifen bzw. mich nicht mehr verbinden.

In der Fifa 16 demo kam dann, wie heute jetzt auch in der vollversion folgende Meldung: "Danke für dein Interesse. Du erfüllst leider aufgrund einer altersbeschränkung nicht die voraussetzungen, um auf ea online-features zuzugreifen"

Als Geburtsjahr habe ich bei Origin 1983 angegeben, habe es nur auch auf mein richtiges Datum geändert (habe die 20 leider schon länger überschritten^^), jedoch immer noch das gleiche Problem.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

EDIT:

wie kann ich die kommentatoren sprache ingame ändern? Würde gerne von deutsch auf englisch wechseln


EDIT2:

Habe hier was gefunden: Can't log in EA's server due to age restriction !?! - Answer HQ

Es scheint wohl so zu sein, das ich wegen cheaten gebannt wurde. Warum mir das nicht anzeigt ist mir schleierhaft, da ich nun sinnlos Fifa 16 auf meinem Account aktiviert habe.

Ich spiele eigentlich nur online 1on1 season. Ich habe nie gecheatet in irgendeinem origin spiel, noch habe ich FUT gespielt, geschweige denn irgendwelchen Kram gefarmt, immer nur online season oder be a pro


EDIT3:

Jemand eine Idee ob ich in so einem Fall meinen key wieder vom account lösen kann? Wäre zwar unoptimal, da ich schon einiges in den vorherigen teilen erspielt habe, aber besser als keinen online zugriff zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon einige Runden gespielt, und es macht echt Spaß :D Bilanz bei UT Online season: 3-2-3 :ugly:
Bin aktuell dabei mir ne halbwegs Deutsches Team zusammen zu bauen ^^ Und dann gehe ich rüber zur Barclay und versuche mir nen Britishes Team zu bauen, will unbedingt Hart haben :D
 
Gibt es aktuell viele UT-Spieler bei Fifa 16? An Fifa 15 fand ich es etwas blöd, dass halt die Spieler bei FUT verglichen mit den Konsolen deutlich teurer war.
 
In wie fern meinst du ob aktuell viele UT Spielen ? Ich brauche maximal 10-30 sekunden um nen Match zu finden.
 
Mal kurz in die Runde geworfen? Spielt ihr nur FUT? Habt ihr schonmal offline eine Karriere als Trainer angefangen? Bei Fifa 15 war noch spaß dabei aber bei 16 sorry. Da glaubst du wenn Bayern gegen Dortmund spielt, dass es sich um Kreisklasse handelt. Fehlpasses im 2 Meter bereich andauernd. Nichts funktioniert. Die Stürmer brechen auch nicht durch sondern stehen stupide herum, auch wenn du diese schickst. Die CPU baut das Spiel flüssig auf und komisch aber hier verhalten sich die Stürmer auch wie Stürmer und laufen und suchen sich die löcher in der Abwehr. Bei deinem Team fehlanzeige? Es kann doch nicht sein, wenn ich 4-3-3 spiele meine Stürmer im Mittelfeld herumtümpeln, obwohl ich diesen sogar manuell verpasst habe die Defensiv Arbeit zu vernachlässigen? Was soll denn bitte diese Hampelmann bewegung sein wenn man versucht einen Haken zu machen? Was aber am schlimmsten ist, wenn endlich mal ein Pass ankommt, bis der Spieler sich endlich mit dem Ball bewegt oder eine richtung einschlägt ist es vorbei.... Schon hat der Gegner den Ball....

Bei Fifa 15 habe ich auf Legende gespielt. Das kannst du bei 16 vergessen. Spiele ich auf Weltklasse gehen alle Spiele 0:0 oder 0:1 oder auch hin und wieder treffe ich weil einfach ein zufallszug mich vors Tor gebracht hat oder ich aus 30 Meter ins Tor gehämmert habe. Also dachte ich mir okay, spielen wir halt auf Profi und was ist da? Da gewinnst du die Spiele 7,8:0 ohne das du dich anstrengen musst. Da stimmt doch die ganze Balance nicht von den Schwierigkeitsgraden.... Weiß ein Insider von euch wird EA noch nachpatchen? Ist da schon was in Planung? Ich spiele nicht sehr oft Online gegen andere. Spiele mehr gegen Freunde so und am liebsten eben Karriere doch so wie es derzeit zu spielen ist (Medizinball lässt grüßen) ist das eine riesen große Frechheit.

Der neue Kommentator? Wie findet ihr den? Also der alte war auch nervig mit seinem komischen Sprüchen, doch da war wenigsten ein Kommentar. Jetzt wird im Spiel nur noch der Fuss hin und wieder eingeblendet mit nichtssagenden Kommentaren wie " ein toller pass nach vorne" obwohl die Situation schon vorbei ist. Oder " Wird er jetzt das Tor machen?" obwohl ich geflankt habe bei 50 Meter vor dem Tor? Was noch viel schlimmer ist, es sind sogar Spielernamen die falsch gesprochen werden, WTF? Daher ist es auch klar das sich die Sätze nicht so schnell wiederholen können, wenn die beiden vielleicht 8 Sätze im gesamten Spiel daher sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich achte auf die dinge gar nicht, mir geht es nur ums Spielen. Ich spiele nur FUT, der andere kram interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin ein Wettkampf Spieler, mir geht es im Endeffekt nur ums gewinnen/Spaß haben, so dumm es auch klingt, auf die Kommentatoren und alles drum herum achte ich im seltensten Falle. Solange das Spiel für mich in Ordnung läuft, ist alles okay. Und aktuell läuft es in Ordnung. Von daher kann ich nicht meckern.

Wenn ich mich über das Spiel aufrege, liegt es aber eher an mir, weil ich noch Fehler mache, die man in FIFA 11 noch problemlos machen konnte bzw. waren es dort keine Fehler. Man muss sich eben umgewöhnen.

Ich wollte eher wissen, wie es bezüglich Spielerpreise Konsole vs PC aussieht. Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.

Hmm gute Frage, kenne die Konsolenpreise nicht, aber ich finde die Preise Recht angenehm, können hier und dort bei einigen Spielern Billiger sein, aber es geht.
 
lol.png
Ach verdammt, meine Abschlüsse waren grausam. 2 leere Tore nicht getroffen und das Gegentor nach einer Ecke durch Crouch^^
 
Zurück