[Sammelthread] Fifa 16

Gut dann werde ich jetzt als erstes ein neuen Stürmer verpflichten und dann die Ersatzbank erneuen. Wäre nicht Immobile der richtige im Sturm? Meine Mannschaft ist ja längst nicht fertig. Sobald wieder Geld in der Kasse ist wird weiter an der Mannschaft geschraubt.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Vielleicht bin ich ja Blöd...hab letzte Woche ein Turnier angefangen(nicht online) und später abgespeichert.Heute hab ich aus versehen ein Neues Turnier erstellt.Jetzt habe ich mein altes abgespeichertes Turnier und das neue Turnier zur Auswahl...wie kann ich aber das neu erstellte Turnier wieder löschen?Kann nur mit "A" Turnier laden oder mit "B" zurück, aber nirgendwo finde ich einen Punkt zum löschen.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Komisch, ich will ein paar Fifa-Points kaufen, aber EA lässt mich nicht, sprich ein Fehler bei Paypal-Bezahlung, Code 10048. EA-Livechat hat mir auch nicht geholfen. Sehr komisch, dass EA mein Geld nicht will xD
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

• Added the latency indicator to FIFA 15 Ultimate Team so fans can view health of connection before entering an online match.
• Improved set-piece cameras in Online Seasons for Guest players.
• Corrected home crowds in Match Day Live matches.
• Fixed occurrences where the player would be unable to progress at the end of a FUT match due to the post-match menus not appearing.
• Fix to hospitality upgrades in Career Mode and Pro Clubs.
• Addressed exploit where players could infinitely switch kick-takers on set-pieces
• Fixed occurrence where changes to the Subs and/or Reserves are not brought into Season matches
• Fixed issue where non-user controlled players run to the kick-off circle at the start of a match. (PC Only)
• Fixed occurrences where players couldn’t progress through the Virtual Pro creation. (PC only
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Ich hab zwar Fifa 15 für die PS4 und nicht für den PC, aber vielleicht ist das Problem ja überall das gleiche.

Mir passiert es ständig, dass ich online nicht die Spieler auf der Bank sitzen habe, die ich zuvor im Team Managment dort hingesetzt habe.

Ist leider extrem nervig und behindert enorm mein Spiel, wenn man z.B. einen verletzten Rooney nicht gegen Falcao auswechseln kann, sondern nur gegen einen No name Spieler.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Für die Konsolen gibt es ja massenhaft Webseiten wo man die Preise der UT Spieler vergleichen kann.
Welche Seite könnt ihr mir für den Pc empfehlen?
Am besten wäre wenn man auch noch den Preisverlauf sehen könnte.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Hat jemand ne Idee wie man die Demo wieder zum laufen bekommt wenn sich das Spiel direkt nach Start aufhängt und beendet werden muss - das Problem tritt mit 670 und 970 auf :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Grad wieder ein tolles Spiel gehabt.

Verbindung: 3 Balken, also alles paletti.

Im Spiel waren es dann nur Standbilder, wie eine Diashow. 2 dumme Torwartfehler meines Goalies und ich war hinten und konnte quasi nichts dagegen machen, weil das Spiel mit gefühlten 10 FPS lief.
Nach 45 Minuten hab ich dann aufgehört, weil es keinen Spaß macht so ein Spiel zu spielen.

Angeblich sollte das Ruckeln ja behoben worden sein, ich habs trotzdem noch viel zu häufig trotz guter Verbindung.
 
Wenn dein Monitor mehr als 60Hz mitmacht, dann natürlich ohne Lock. Aber evtl. Vsync einschalten (Kartentreiber).
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Also auf meiner Kaveri APU läuft es besser als auf meinem Haupt-PC ^^

Bei meinem Haupt-PC schmiert die Demo direkt nach Spielstart ab und am Kaveri System läuft es mit FullHD max Details ohne AA flüssig genug zum zocken mit OC der IGP wohl noch besser.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kann mir einer von euch bei meinem FUT Team behilflich sein?

FC Sandhausen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin jemand der spielt schnell in den Angriff und hampelt nicht viel im Mittelfeld rum.
KA wie man das nennt

Welche Formation würdet ihr meiner Mannschaft empfehlen?

Welche realistischen Spieler soll ich mir als nächstes kaufen?
Ich dachte an Błaszczykowski für Nicolai Müller

Ich habe mir in FIFA 15 noch keine FIFA Points gekauft, falls das jemanden interessiert.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

mfg Bananaface
 
Zurück