[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 14

ähm ... ich muss unbedingt für meine Mannschaft Spieler Kaufen aber der zeigt mir keine Werte an was soll der Müll.
Ich will doch nur einen Spieler kaufen, verkaufen geht doch auch so ... was muss ich denn da einstellen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Seit heute buggt das irgendwie rum. Wenn ich ein Saisonspiel spielen will, lädt er den korrekten Online-Kader, der aber NACH der Partie nicht mehr stimmt. Muss dann jedesmal, bevor ich die nächste Partie spielen kann, den Kader händisch über das Menü löschen und dann neu laden lassen. Das ist ja mega-anstrengend und macht überhaupt keine Laune. Kennt das Problem jemand? Oo
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Das habe ich ab und zu auch mal zwischendurch. Mal ist dieser Fehler da und dann lange Zeit mal wieder nicht.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

ähm ... ich muss unbedingt für meine Mannschaft Spieler Kaufen aber der zeigt mir keine Werte an was soll der Müll.
Ich will doch nur einen Spieler kaufen, verkaufen geht doch auch so ... was muss ich denn da einstellen?

Du kannst sie eigtl. so kaufen, auch ohne zu wissen, wie die Werte sind.
Um die Werte zu erfahren, müsste man die Spieler scouten.
Werte kann man allderings u.a. auf futhead.com nachschauen, auch deren Potential, das die Spieler haben.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

was zur hölle ist bei diesem total beschi**enen spiel der trick?? :daumen2::daumen2::daumen2:

ich kann verdammt nochmal spielen gegen wen ich will die gegnerischen spieler sind IMMER schneller (selbst wenn der gegner nur silberspieler hat, rennen die meinen laufstärksten spieler nieder!!)..

ich habe ein echt starkes team und trotzdem sehe ich bei diesem scheiß spiel keinen stich.. was ist das für eine dumme kacke?? :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

SORRY LEUTE - aber Fifa ist online einfach nur zum Kotzen. Ich spiele auf Liga 2 bzw. dann wieder Liga 3 dann wieder Liga 2 Saison für Saison. Es gibt immer irgendwelche Helde die immer einen dummen Bug in diesem scheiss Game nutzen um zu Gewinnen. Es ist einfach unsportlich und auch keineswegs realistisch und ich möchte mich einfach nicht auf dieses Niveau runterlassen den ganzen Abend irgendein dummes Youtube-Video zu kucken, damit ich auch extra gut weiß wie ich die Physik am besten umgehen kann.

Früher waren Cheater, Glitcher und Buguser einfach verpöhnt. Heute leider Gang und Gebe.

p.s.: Wäre Fifa nicht an meinen Origin Account gebunden, hätte ich mich schon längst davon verabschiedet.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Vorhin 15 Gold Packs bei MMOGA gekauft für 6,71€, nach 5 Min Code bekommen, ich starte Origin gebe den Produktcode ein, Der von dir eingegebene Code ist ungültig bla bla, ja super was soll ich den jetzt machen? Ich hab gerade eben eine Email zu denen geschickt aber ob die das bearbeiten bzw. beantworten ist wiedermal so eine Sache...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

fand die dort bisher immer sehr kompetent und hilfsbereit. Hab zwar nie Coins/Packs etc. gekauft, aber durchaus schon Ersatz von denen erhalten.
 
Habt ihr auch extreme lags?

spiele auf meim Notebook

cpu: i7-3635QM
gpu: HD8870m

setting: 1920x1080, low, 2xmsaa

läuft immer flüssig (manchmal auch in high) außer
- manchmal vorm tor ruckelts komischer weise
- bei regen, da geht nix!

teilweise scheint es noch nich zu 100% gut optimiert zu sein :/

fifa14 lief auf max mit 140fps ...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

@Kusarr
ich meine nicht fps-drops sondern lags beim online zocken. Das ist richtig nervig vorallem wenn da durch unnütze gegen Tore fallen.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Ist bei Euch die Innenverteidigung auch so schlimm? Bei uns gehts ständig nur von Tor zu Tor und die Stürmer setzen sich häufig viel zu leicht durch :huh:
Lags hatte ich online in den paar Partien bisher gar nicht, selbst das Matchmaking scheint nun einwandfrei zu funktionieren, im Gegensatz zum Vorgänger.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Ja, das ist bei jedem so. Liegt an der total unsinnigen "Tactical Defending" Steuerung, wo es keine Taste gibt mit der man als Verteidiger zum Ball gehen kann.
Am besten in den Optionen auf "Klassisches Verteidigen" umschalten, dann gehen die Verteidiger wieder zum Ball, wenn man A gedrückt hält.

Das Tactical Defending wurde von EA nur eingeführt, damit online und in den Wettbewerben mehr Tore fallen, weil man eben nicht gescheit zum Ball kann.
Stell dir mal ein echtes Fußball-Match vor, wo die Teams immer nur die Passwege zumachen können, oder versuchen "in den Gegner reinzurennen".
Das wäre totaler Schwachsinn und bei FIFA 15 kann man dank Tactical Defending nur genau das machen. :schief:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Vorhin 15 Gold Packs bei MMOGA gekauft für 6,71€, nach 5 Min Code bekommen, ich starte Origin gebe den Produktcode ein, Der von dir eingegebene Code ist ungültig bla bla, ja super was soll ich den jetzt machen? Ich hab gerade eben eine Email zu denen geschickt aber ob die das bearbeiten bzw. beantworten ist wiedermal so eine Sache...
Es gibt ne origin Seite, wo du den Code eingibst, denke ich. Dann bekommst du den richtigen Code, den du bei origin eingeben kannst
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Ja, das ist bei jedem so. Liegt an der total unsinnigen "Tactical Defending" Steuerung, wo es keine Taste gibt mit der man als Verteidiger zum Ball gehen kann.
Am besten in den Optionen auf "Klassisches Verteidigen" umschalten, dann gehen die Verteidiger wieder zum Ball, wenn man A gedrückt hält.

Das Tactical Defending wurde von EA nur eingeführt, damit online und in den Wettbewerben mehr Tore fallen, weil man eben nicht gescheit zum Ball kann.
Stell dir mal ein echtes Fußball-Match vor, wo die Teams immer nur die Passwege zumachen können, oder versuchen "in den Gegner reinzurennen".
Das wäre totaler Schwachsinn und bei FIFA 15 kann man dank Tactical Defending nur genau das machen. :schief:

Naja, aber online ist Tactical Defending doch meine ich Pflicht oder? Hab bei FIFA14 damit nie Probleme gehabt und war Online in Liga 1.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Vorhin 15 Gold Packs bei MMOGA gekauft für 6,71€, nach 5 Min Code bekommen, ich starte Origin gebe den Produktcode ein, Der von dir eingegebene Code ist ungültig bla bla, ja super was soll ich den jetzt machen? Ich hab gerade eben eine Email zu denen geschickt aber ob die das bearbeiten bzw. beantworten ist wiedermal so eine Sache...

Es gibt eine EA Seite wo Du diesen Code eingeben musst, dann erhälst Du per Mail den Code für Origin denn Du dann ganz einfach eingibst.
Normalerweise hat MMOGA gleich eine Anweisung mitgeschrieben.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 15

Hatte grade ein Spiel gegen einen Mitspieler mit mieser Internetverbindung (die Spiele davor und das Spiel danach liefen super).

Die Runde brach ab und ich bekam die Meldung das mein Punkte Multiplikator wg. Spielabruch runtergestuft wurde.

Habe das ganze kurz aufgenommen.

[YT]https://www.youtube.com/watch?v=-YpL434p70A[/YT]

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die Verbindungsqualität des Gegenüber anzeigen zu lassen wie bei fast allen anderen Spielen um so etwas zu vermeiden?
 
Zurück