[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 14

Kann mich nicht beschweren ehrlich gesagt. Ab 00:30 lief das Ding.
Und für FUT: Kauft euch Mandzukic. Fragt nicht warum und wieso, aber in 4 Spielen (gegen Goldteams, 100 Chemie) bisher hat der Typ wirklich alles verwandelt, das kann man sich kaum vorstellen. Wie Balotelli in FUT13, nur noch mehr OP.
Bisher auch keine Lags oder ähnliches, macht einfach Spaß.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

FIFA 14: PC-Demo im Vergleich zur Xbox-One-Version von der Gamescom - halbes Spiel zum vollen Preis?


WTF :daumen2:
da bin ich jetzt aber richtig froh, dass ich nur 30 euro bezahlt habe (groupon-aktion).. fühle mich irgendwie etwas verarscht!! :what:

habe jetzt ein paar spiele hinter mir und naja die grafik hätte ich mir tatsächlich besser vorgestellt.. :(
hat jemand eine ahunung ob es entsprechende mods für die grafikoptimierung geben wird oder gar schon gibt?? :huh:



ps: kleines problem mit meinem microsoft gamepad, vielleicht kann mir ja jemand helfen.. http://extreme.pcgameshardware.de/e...xbox-controller-fuer-windows.html#post5687065 --> GELÖST!!



PPS: wenn ich fifa14 beende schmiert meine soundkarte bzw. dessen treiber ab und ich muss den pc neustarten, da ein ohrenbetäubender lärm auftritt.. was ist da los??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Ich habe da mal eine Frage?

Kann man bei Fifa 14 die Spieler bearbeiten wie bei Fifa13?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Bin grad total genervt. Bei mir schmierts in Saison Pokal immer ab, kracht auf´n Desktop und das wars. Hat noch jemand das Problem? Kann es an win 8 pro liegen? Spiele ausschließlich Saison, schon seit fifa 11. Zwischendurch liefs mal ganz gut. Da ich ne 460-er hab, den Treiber 314 whql. installiert, alle danach freezen mit der Zeit. Wenn Nvidia die 460-er schon nimmer supportet, sollten sie wenigstens die offizielle Unterstützung rausnehmen. Hab ewig gebraucht bis ich merkte, dass der neuste Treiber über Update eingespielt wird. Daran kann es aber nicht liegen. Im Netz steht noch nicht viel dazu, auf jeden Fall in der ersten 5 Seiten bei Google ;)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Wenn man ein Turnier offline spielt und alle teilnehmenden Team als Benutzer auswählt. Wie. kann man dann im Turniermenü ins Team-Managment für alle Teams? In Fifa13 konnte man jederzeit jedes Team im Menü einstellen. Bei Fifa14 bisher nur jeweils eine Mannschaft für die kommende Partie.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

bei mir war es nur schon nach 30min fertig
bei der Nameanzeige und statistik u.s.w alles schwarz weisse gepixel
die grafik genau gleich von dern neue Icognito-Engine nix zu sehen.

Da ich bei der paysafecard noch praktisch die richtige höhe zur verfügung hatte habe mir den CD-Key für PES 2014 und...da spürt man richtige verbesserung..die neue verbesserte engine mit der Havok Physics top
als fifa fan sage ich nur ''verarschung schon wieder von EA''
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Ist das möglich den zweiten Fifa 14 Patch ohne Origin runterzuladen? Also das Westfalenstadion soll ja verbessert werden,wo finde ich das außer bei Origin?

MfG Habe PC
 
hi,

kann ich fifa14 einfach von einer festplatte auf die andere kopieren?? origin hat das spiel jetzt auf die system ssd gehauen und nun wird der platz knapp..

danke für eure hilfe im voraus..
 
AW: [Sammelthread] Fifa 14

was zur verk****ten hölle muss ich drücken, damit meine spieler direkt zum ball gehen?? ich habe in online partien keine chance.. dabei habe ich starke einzelspieler.. je länger ich spiele umso bekloppter wird fifa14.. :daumen2:


EDIT: wie kann es sein, dass bei jeder verkackten online partie meine gegner immer mehr als 20 level höher sind als ich??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Das Game geht mir mit seinen bescheuerten Pässen im Be-a-Pro-Mode auf die Nerven...un es is auffer Konsole lahm dazu. Wieso dauert es mehr als eine Sekunde bis mein Spieler im Be-a-Pro Modus schießt? Wieso spielen meine Mitspieler Querpässe und Flanken, wenn ich das Dreieck drücke? Wieso zum Teufel ist das Menü so laaahm? Wer hat den Programmierern eigentlich beigebracht nen Fußballspiel zu programmieren, wo die wichtigsten Teile nicht richtig ausgeführt werden -.- Und was soll der Mist, dass die Next-Gen Konsolen ne bessere KI bekommen sollen? Ich hab zwar ne PS4 vorbestellt, werd mir aber definitiv kein Schrott-Fifa 14 holen!

Boah, ich hol mir wieder PES, das ist realistischer als der EA-Mist. Fifa hat seine gute Zeit eindeutig hinter sich! :wall:

Mal ne Frage an die FUT-Spieler, ich hab den Modus gestern das erste Mal überhaupt ausprobiert. Wie kann ich Spieler ausm Team schmeißen und wie kann ich neue dazu kaufen? Spiele im Moment auf der PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 14

Spieler aus dem Team werfen kannst du durch "Aktionen" (auf Xbox-controller ist das X) und dann "Aus der Mannschaft entfernen" oder eben "Spieler austauschen", je nachdem was du willst.
Spieler kaufen kannst du über FUT-Menü "Transfers" und den Transfermarkt dort.
 
Zurück