[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich würde erstmal abwarten.

Bald werden alle Spieler billiger wenn der Andrang verflogen ist.

Habe selbst nur ein non rare team in UT.

Bin zu geizig dafür die Coins rauszuhauen.

Ich habe eig. nur rare außer ein paar Auswechselspieler (Anhang).

Habe bisher für jeden Spieler gespart und noch keinen kauf wirklich bereut. Wann soll denn bitteschön der Andrang noch verfliegen? Also jeder der sich innerhalb der ersten Woche das Game geholt hat, sollte jetzt eig. schon sein Team grundsätzlich zusammen haben.

Ich denke ich werde mal versuchen den Vermaelen zu bekommen. Scheint mir eig. relativ gut von den Werten.

Anhänge

• rare.jpg
    rare.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 494

Also auf der Xbox sind die Preise bis jetzt sehr stabil.
Zum Teil gehen sie sogar eher nach oben...

Edit: Hätte ich mal darauf gewettet das Müller diese Woche IF kommt. :D Bäm, da issa. :)
Und dazu noch Messi und Rooney, dann mal happy Pack-Opening. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Hab eben den Liga 1 Titel geholt und somit jetzt insgesamt 22k Münzen. Ich werde aufgrund dem Ratschlag von Jensi nochmal ein bisschen warten aber dann den Vermaelen kaufen :daumen: Außer ihr kennt nen besseren IV für den Preis.

Btw: Das nenne ich mal nen Sieg :lol:

EDIT::::: Omg habe gerade Neymar gezogen aus dem Liga 1 Pack, das man bekommt, wenn man den Titel holt :D

Anhänge

• Lol.jpg
    Lol.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 620
  • OMG.png
    OMG.png
    841,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch immer wieviele Spiele noch verbleiben, wv Punkte du hast, wv dir noch fehlen etc.

Btw: neymar vk, habe jetzt 204k. Weiß gar nicht, was ich mit so viel kohle machen soll :ugly:

Da du noch net mal das Ligasystem in UT kennst mit Sicherheit nicht ;)

EDIT: Danke nochmal für den Tipp Jensi, habe aus dem grund keinen ab 10k gekauft aber eben den Vermaelen in 4-3-1-2 für 4,7k ersteigert und ich denke der wird auch nicht unter 4,7 sinken ;) Jetzt kaufe ich mir noch nen 2. IV und dann passts :) Koscielny Inform oder Kompany hmm... Hat jemand nen Tipp? Ich frage mich, ob sich ein so teurer IV lohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde verrückt bei UT. Spiel nur gegen so krasse Noobs die nur sweaten und damit auch noch gewinnen. Ich bin eig ein guter Spieler, bin auch schon in der ersten Liga, aber irgendwie vergebe ich zuviele Chancen(meine Gegner sweaten dann sowas immer rein, ist mir aber zu armselig). Dann wird man für's fair-spielen bestraft. Fifa reicht mir erstmal!!

Koyote schrieb:
Hat jemand n Tipp für n Team? Sollte schon recht Pac'ig sein :D Dachte an Dortmund, was meint ihr?

Ne guck mal ein paar Seiten vorher, ist ein recht Paciges Team von mir aus der Ligue 1. Ist ein gutes Team zum anfangen, ist mir aber jetzt auch zu low geworden...

Wenn jemand nen billigen Buli-Stürmer sucht, der kann ja mal Marko Arnautovic austesten.
Hab mir den für mein Werder-Team gekauft und ich finde den echt top. :D

Pace ist gut der haut echt ein paar gute Dinger raus. :)

Zurück