[Sammelthread] Fifa 16

Hat eig. Hier außer mir keiner von euch das Problem, dass er aufm pc beim suchen von nem Gegner nur den fifahintergrund bekommt?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Online spielen klappt bei mir Super! :)
Edit: Kann man den Xbox 360-Controller via Wireless verbinden? Das Kabel für den Controller habe ich leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koyote schrieb:
Hat eig. Hier außer mir keiner von euch das Problem, dass er aufm pc beim suchen von nem Gegner nur den fifahintergrund bekommt?

Ich hatte was an den Computereinstellungen verstellt, z.B. Fehlerhaftigkeit von Schüssen. Das ist bei dein Spieleinstellungen vor einem Spiel. Setzt einfach mal bei den letzten beiden Reitern die Einstellungen zurück, dann sollte es wieder gehen.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich spiel selbst mit einer 1k DSL Leitung und es ist eigentlich sehr stabil bzw. ok von der Geschwindigkeit her - 1k reichen schon zum Zocken, nicht völlig ohne Minilags natürlich, aber es reicht.

Und ich spiele mit DSL 384er Leitung völlig lagfrei...immer diese Vorurteile gegenüber Landeiern -.-
 
Added mich in origin: xlradeonlx


Spiele auch fifa 13 auf pc. Bei mir gehen sogar seit dem letzten update die kommentatoren^^
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

also ich finde 3 wesentlicher besser als 12 auch vom spielerischen und so.

wer bock hat kann mich auf pc ja mal adden
ultra2012
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hey mal ne Frage:
Hab mir im inet 24 Gold packs gekauft und in origin eingelöst. Ich hab sie aber nich im Game :( also für ultimate team...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Dann musst du traden :D Wv Geld brauchst du denn für die 2 Spieler?

Kennt ihr diese Gegner, die einen richtig aufregen? Eben hatte ich wieder so nen Fall... Der lässt jede verdammte Szene laufen, fängt mitten im Spiel an zu laggen, passt den Ball in der eigenen hälfte rum, nachdem er in Führung gegangen ist und und und...

Btw: Irgendwie schafft mein Torwart in UT nichts mehr. Mit Weidenfeller im BL team war ich zufrieden. Jetzt habe ich ja mein PL Team (aber das BL noch behalten).. hatte mir da "Da Gea" gekauft, da ich nicht mehr viel Geld hatte. Da ging iwie alles rein. Heute dann Cech geholt, aber irgendwie hält der auch nicht wirklich was und der Ball prallt immer vom Torwart ab. Muss man den TW steuern außer mit Y rausholen? In manchen werten ist ja Da Gea besser, aber Cech ist doch eig. schon ne Granate oder? :D

Und wie löst ihr eig. die Situation, wenn ihr alleine vorm Torwart steht? Gibts da ne relativ sichere und einfache Methode den zu verwandeln?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

passt den Ball in der eigenen hälfte rum, nachdem er in Führung gegangen ist und und und...

Btw: Irgendwie schafft mein Torwart in UT nichts mehr. Mit Weidenfeller im BL team war ich zufrieden. Jetzt habe ich ja mein PL Team (aber das BL noch behalten).. hatte mir da "Da Gea" gekauft, da ich nicht mehr viel Geld hatte. Da ging iwie alles rein. Heute dann Cech geholt, aber irgendwie hält der auch nicht wirklich was und der Ball prallt immer vom Torwart ab. Muss man den TW steuern außer mit Y rausholen? In manchen werten ist ja Da Gea besser, aber Cech ist doch eig. schon ne Granate oder? :D

Und wie löst ihr eig. die Situation, wenn ihr alleine vorm Torwart steht? Gibts da ne relativ sichere und einfache Methode den zu verwandeln?


das mit dem hin und her passen kenn ich -.-. Find chech besser als de gea. sichere methode gibt es nicht. ich schlenze immer.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Geht es euch auch so, dass die Gegner immer in der 45 und 90. Minute entscheidende Treffer machen? Irgendwie kann ich das net verstehen. Ich spiele die ganze Zeit eig. konstant gut. Das muss irgendwie am Spiel liegen, bei mir fallen fast jedes 2. Spiel die entscheidenden Treffer in der 45. und / oder 90. Minute.

Habt ihr das auch schon gemerkt?
 
Zurück