[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ein Kumpel von mir hat nun auch mit Fifa angefangen und ich würde ihm gern ein paar Münzen leihen damit er sich ein paar Spieler kaufen kann.

Problem ist ja, wenn er einen Spieler für 100K zum Kauf auf den Stapel stellt und ich den dann Kaufe, 5 Prozent abgezogen werden.
Ist das bei Tauschangebot auch so?

Sonst könnte ich Ihm auch einen Bronzespieler + 100K anbieten und es wird nichts abgezogen?

Also bei meinem Freund und wurde, soweit ich weiß nichts abgezogen. Woher hast du so viele Münzen? Ich kann des mit dem Tausche iwie nich... Bin gestern ne Stunde nur am suchen gewesen aber hab kein einziges Schnäppchen gefunden :( könntest du mir des vlt mal n bissl erklären? :D

Woher ich die Münzen habe? Alles durch's Traden.
Ich versuche am Sonntag/Montag immer günstig Spieler aus dem Team der Woche zu kaufen und stelle diese dann deutlich teurer auf den Tauschstapel. ;)

Je nach Spieler steigen innerhalb vier Wochen deutlich.
Ein gutes Beispiel ist dafür ist aktuell der Weidenfeller. ;)

Also bei meinem Freund und wurde, soweit ich weiß nichts abgezogen. Woher hast du so viele Münzen? Ich kann des mit dem Tausche iwie nich... Bin gestern ne Stunde nur am suchen gewesen aber hab kein einziges Schnäppchen gefunden :( könntest du mir des vlt mal n bissl erklären? :D

Es geht ja auch nicht um die Schnäppchen sondern ums billig kaufen und teuer verkaufen! Anfangs hab ich mit Pace-Spielern wie Biabiany, Farfan, Blaszczykowski, Aubameyang, Elia und Co. gehandelt. Du suchst erstmal den billigsten Sofortkaufpreis des Spielers und setzt dir dann ne Grenze, bei der du noch Gewinn machst z.B. der billigste Biabiany kostet 3000 Sofortkaufen und du setzt dir ne Grenze bei 2000. Dann probierst du für 2000 einen Biabiany zu ersteigern und stellst den dann für 3000 auf den Markt. Das alles erfordert natürlich Geduld und du darfst dich auch nicht verleiten lassen über deinen Grenze zu bieten. Hier hast du noch ein paar Seiten wo du auch die Preise der Spieler beobachten kannst: ultimatedb.nl futhead

Bei mir funkt der Kommentator nicht. Hab iwie keinen. Hatte mal einen aber der is weg -.- was kann ich tun?^^

Versuch mal dein Profil mit den Einstellungen, das du bei jedem System auswählen müsst, auf der Festplatte (irgendwo auf C) zu löschen. Beim nächsten Start wird ein neues angelegt. Das hat bei mir geholfen.

Danke @ alle

@TC
Wie meinst du des mit dem Team der Woche? Kaufst du in Form Spieler oder normale? Und Wielands wartest du dann bis Suisse verkaufst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück