[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Moin Leute, weiss nicht obs schon gefragt wurde aber wo zur Hölle finde ich denn das Menü zur Grafikeinstellung? Ich finde es nirgends :what:

Beim Start kommt doch erst dieses Fenster, bevor die eigentliche FIFA Anwendung startet. Da kannst Du die Grafik einstellen.

Wie schauts eig. bei euch mit der Bilanz aus? Ich glaube ich habe gerade mal 4 Siege mehr als Niederlagen.

Ich habe 15 Niederlagen mehr als Siege, weil die Verbindung zu den ES Servern bei ner 50k Leitung mit LAN immer abbricht... -.-

Ich hab ein paar mehr Siege als Niederlagen. Seit Jahren bewegt sich meine Siegrate zwischen 45-48%. Momentan spiele ich in der dritten Liga.

Bin schon am überlegen, ob ich wieder ESL Spielen soll. Hab ich damals in Fifa 07 und 08 gemacht^^

Sagt mal kann mir mal jemand erklären wie ich erfolgreich an einem Gegner vorbeikomme mit dem Ball? Habe da null Ahnung das letzte Fifa das ich gezockt habe war Fifa 99 ^^

Mit nem übersteiger und nem exit vill.?

Also einfach Tricktaste, viertelkreis mit dem rechten stick, in die richtung in die die willst mir dem linken stick. Oder halt mit ner Körpertäuschung. Halt einfach ein Richtungswechsel. Natürlich gibts noch mehr möglichkeiten aber das ist das einfachste.

Hmm zockst du zufällig mit nem Controller am PC? Benutze nen Xbox emulierten PS3 Controller ^^ Wat isn die Tricktaste bzw wie ist sie benannt?

Was meint Ihr zu dieser Zusammenstellung?
Wäre 4-2-2-2, wobei ein Stürmer doch wohl durch gegen Mlapa getauscht werden sollte. :)

Anhänge

• fut_gladbach.png
    fut_gladbach.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1.315

Was gibt es denn für gute CB in der PL die nicht allzu teuer sind? Also um die 20k?
Viele haben ja gute Def und Kopf Werte aber schlechte Geschw. Habe im Moment Cahill, M'Bia, Kaboul und Djourou.
Könnt ihr mir einen ab 80 empfehlen?

Vill den Laurent Koscielny? Obwohl mir ja glänzend lieber wäre :D

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal könnt ihr eure verkauften Spieler vom Tauschstapel löschen??
Irgendwie klappt das nicht hier haben auch viele dasselbe Problem, habt ihr Lösungsvorschläge??

Oh gott ich bin so schlecht in dem Game und ich werd auch nicht wirklich besser, besonders dank diesem hoch präzisen Zielsystem -.-

Ich hoffe Müller kommt diese Woche als Inform.
Nach dem guten Spiel gegen Düsseldorf und dem Elfer gegen Lille hat er es meiner Meinung nach verdient. :)

Merkt man das ich Müller-Fan bin? Macht nix. :ugly:

Zurück