[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kauf jetz einen mit Kabel von Kollegen ab.Kann mich aber noch nicht zwischen FIFA 13 und PES 2013 entscheiden
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Spielt hier jemand aufm PC? Bei mir steht da heute die ganze Zeit, dass keine Verbindung zum EAS FC Server besteht.
Eben habe ich ein unentschieden gespielt, nach dem Spiel habe ich die Verbindung zum FUT Server verloren und dann steht da jetzt bei Spielen in der Saison vorschau, dass ich 4 Punkte habe, was auch stimmen würde, wenn ich dann allerdings auf Saison gehe, steht da, dass ich nur 3 habe und das Spiel abgebrochen hätte :what:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Spielt hier jemand aufm PC? Bei mir steht da heute die ganze Zeit, dass keine Verbindung zum EAS FC Server besteht.

Die gleiche Meldung gibt es auf der Xbox auch seit 14:00 Uhr.
Meine Verkäufe hängen auch alle auf "Abschluss..." und die Coins werden mir nicht gebucht... :(
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Alles verbuggt dieser Müll-

Gerade in Ultimate Team deswegen in Saisons 1 Spiel verloren. "Server werden für wartungsarbeiten abgeschaltet", habe 3:0 geführt.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Joa, die Tauschaktionen hängen auch ewig.

Da wartet man teils bis zu 5 Stunden bis die Coins mal da sind oder man gekaufte Karte in den Verein schieben kann. :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Es gab jetzt 3 Goldpacks als entschuldigung von EA, soweit ich das verstanden habe. Meinen IV zaubert das trotzdem nicht wieder her :(

Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem: Ich starte FIFA ganz normal und habe auch nichts an meine PC verändert. Ich gehe dann auf mein UT und auf Onlinespiel. Dann steht dort, dass mein Team bereit ist und ich klicke auf weiter. Dann kommt jedoch nur noch diese silberfarbene Hintergrund von FIFA und es passiert nichts mehr. Nach einer Neuinstallation hat sich nichts geändert. Ein Online Freundschaftsspiel funktioniert problemlos.

Hat jemand ne Idee? :what:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hallo,
ich habe mir jetzt den Key gekauft und bei Origin eingelöst, aber der Download dauert zulange, Bei mir sind es ungefähr noch 80 Stunden! Gibt es einen Weg bei dem man nicht solange warten muss? Meine Verbindung liegt bei 30kb/s. Alle Leute die ich kenne die Fifa spielen, haben das Spiel nur für die PS3.

Kann ich auch einfach in die Videothek fahren und mir das Spiel kurz für den PC ausleihen, installieren und zurrück bringen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Fifa wird es ganz sicher nicht fürn PC in der Videothek geben, das macht sich wegen Origin etwas sehr schlecht. Wo anders hast du keine möglichkeit das Spiel zu laden?

mfg
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hab immoment keine Zeit das Spiel irgendwo zu laden, aber jetzt sind es nur noch 52 Stunden :) Ich komme näher!! Gibt es eine Formel, mit der man die Stunden eines Downloads ausrechnen kann?

Ach und wie schnell ist die Downloadgeschwindigkeit bei MCDonalds?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Vergessen, gibt es irgendein Tool mit dem ich die Downloadgeschwindigkeit halten kann? Bei mir wechselt die gerade immer zwischen 16kb/s und 55kb/s
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

WTF? :lol: Wenn du mit 16kb/s lädst, kannst du dir ja wohl hoffentlich selber ausrechnen, wie lange ein theoretisch dauert(wenn sie konstant bleibt), aber das macht Origin ja schon von alleine.
Wie schnell die DL Rate bei MC Donalds ist? Du kannst ja mal fragen gehen, ob du mal FIFA da downloaden kannst, die werden bestimmt zustimmen :D
Ich bezweifle auserdem auch irgendwie, dass du mit 16kb/s laggfrei online spielen kannst.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Es sind nur noch 22 Stunden :) Skype frist viele Ressourcen, das neue AV-Programm habe ich jetzt auch erstmal deaktiviert!
Das wird schon klappen:D Ich hatte heute Nacht einaml fast 110kb/s
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

:( Na toll, ganze Vorfreude versaut! Kann man die KB/s irgendwie in einem Tempo halten ? Mein Internet wechselt gerade immer von 50 auf 105 KB/s
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ist jetzt nicht böse gemeint aber warum kaufst du ein Spiel Digital wenn deine Leitung so langsam ist, sowas sollte man dann eher im Laden kaufen. Beim Online Spielen wirst du dann auch nicht besonders viel Spaß haben

mfg
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ist jetzt nicht böse gemeint aber warum kaufst du ein Spiel Digital wenn deine Leitung so langsam ist, sowas sollte man dann eher im Laden kaufen. Beim Online Spielen wirst du dann auch nicht besonders viel Spaß haben

mfg

Ich spiel selbst mit einer 1k DSL Leitung und es ist eigentlich sehr stabil bzw. ok von der Geschwindigkeit her - 1k reichen schon zum Zocken, nicht völlig ohne Minilags natürlich, aber es reicht.
 
Ich schaue immer, dass der gegner ne super latenz hat, sonst geh ich raus. Das werden andere auch so machen und deshalb wirst du ggf. Nicht so schnell Gegner finden. Weil laggy spielen ist richtig *******.
 
Zurück