• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Fifa 16

Koyote

Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] Fifa 13

An Alle, die auf dem PC Spielen und keinen Kommentator haben:

- "C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 13" <- navigieren
- "Settings **************#EUER NAME" <- löschen
- "FIFA 13" <- starten
- Neues Einstellungsprofil anlegen
- Fertig

Achtung: Bei diesem Verfahren gehen alle Einstellungen verloren und müssen nach dem Vorgang neu getroffen werden.

Gruß Tim

Jack ONeill

Volt-Modder(in)

Bis jetzt lief es noch ohne Probleme, ich bin aber erst bei 3 Stunden und spiele bis jetzt nur in der Spanischen Liga. Viele scheinen ja in anderen Ligen Probleme zu haben

mfg

BartholomO

Freizeitschrauber(in)

Warum nimmt bei Fifa 13 jeder online eigentlich Real? Des ist ja schlimm, bei Mann gegen Mann Saison nur Real Madrid als Gegner...

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)

Ich hab gesehen man kann sich im Karrieremodus die Zwischenstände von anderen Spielen während seines Matches ansagen lassen, aber wo kann man das einstellen? Hab ich was falsch verstanden, oder kann ich z.B. einstellen, dass ich immer über die Ergebnisse von meinem ärgsten Konkurrenten informiert werde? Bitte um kurze Hilfe. Also wo kann ich das einstellen wen ich da mitverfolgen will? Danke :huh:

BartholomO

Freizeitschrauber(in)

Was ist daran schlimm?

Daran ist schlimm dass alle meinen wenn sie Real nehmen dann kann man ihnen gar nichts. Was aber zum Beispiel schade ist, dass keine Deutschen Klubs im Onlinespiel genommen werden (ich spiele ausschließlich mit Bayern), was ist denn mit den Dortmunder Fans z. B., nichtmal die wollen online ihren Klub nehmen oder wie?

BartholomO

Freizeitschrauber(in)

Hatte bisher noch keinen einzigen Deutschen Klub als Gegner :what:, aber bestimmt die letzten 5-10 Spiele nur Real als Gegner.

derEinsteiger

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Man spielt doch immer gegen ein gleichgutes Team (Sternewertung),mit Bayern ist das meist gegen Real,Barca oder Manchester.

Schlimmer find ich immer die Real/Barca Spieler die meinen mit Messi/Ronaldo über den ganzen Platz rumzulaufen und dann trotzdem ne Reise kassieren :)

Jack ONeill

Volt-Modder(in)

Schlimmer find ich immer die Real/Barca Spieler die meinen mit Messi/Ronaldo über den ganzen Platz rumzulaufen und dann trotzdem ne Reise kassieren :)

Das mit Messi und Ronaldo geht doch bei Fifa 13 noch, bei Fifa 12 hattest du gegen die beiden im zweikampf kaum ein Chance. Wenn du mal an denn Ball gekommen bist war es dann auch gleich ein foul. Und ja ich spiel als Barca Fan auch nur mit diesem Verein, aber nicht nur mit einem Spieler sondern der ganzen Manschaft:D

mfg

batmaan

Software-Overclocker(in)

ich bekenne mich nur real zu nehmen und besonders gerne besiege ich bayern :)

batmaan

Software-Overclocker(in)

aber eig. würde ich werder gerne nehmen, aber dann bin ich so oft ggn. atletico madrid, arsenal und psg :(

Koyote

Volt-Modder(in)
Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ich mit meinem ut gegen 100 Chemie goldteams spielen muss. Habe schon oft Ribery, robben, balotelli usw. Im gegnerteam gehabt und bei mir steht ein jais oder Hartmann vorne ...

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)

Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ich mit meinem ut gegen 100 Chemie goldteams spielen muss. Habe schon oft Ribery, robben, balotelli usw. Im gegnerteam gehabt und bei mir steht ein jais oder Hartmann vorne ...
Meinst du im online turnier Modus?
Ja das ist mir auch schon passiert mit meinem Bronze Team gegen komplett Gold, das ist echt nicht fair:daumen2:

Koyote

Volt-Modder(in)

Habe mir jetzt ein 1. Bundesliga Goldteam gemacht :D

Wer von euch spielt eig. FUT Online-Saison? Wisst ihr, ob die Gegner auch von der Liga abhängig sind, also werden nur Gegner zugeordnet, die in der gleichen Liga sind, wie man selbst?

Ich bin jetzt in Liga 3 in der Liga 2 Aufstiegszone. Noch 3 Spiele und 2 Punkte fehlen zum Titel ;)

Was mir auffällt: Durch ein Goldteam macht man viel mehr einnamen als durch ein Bronzeteam, auch wenn man verliert! Liegt einfach an den verträgen und bei der Saison bekommt man ja auch nochmal für alles Geld, also abstieg, aufstieg, Titel usw. :daumen:

TE
J

jensi251

BIOS-Overclocker(in)

Ich :D

Nur in der gleichen Liga (angeblich), glaube ich selbst nicht so ganz. Denke auch die Liga darüber und darunter. ISt meine Theorie, da gerade in Liga 1 auch letztes Jahr (normal mggm) fast niemand da war.

Ich habe Bousouffa IF, Kelvin und schon viele Coins :D

xTc

Volt-Modder(in)

Nabend zusammen,

ich frag mal so in die Runde: Spielt hier auch jemand auf der Xbox?
Ich hab Fifa und meine Xbox seit gestern und brauche Hilfe. Dringend. :D

Das Problem ist simpel und äußerst einfach: Ich bekomme den Ball nicht ins Tor. :ugly:
Klingt jetzt doof, ist aber so. Entweder zu wenig bums dahinter oder Sergio Ramos like Meilen drüber.

Vielleicht hat ja einer der Xbox'er am WE mal Zeit mir zu zeigen wie man Tore knipst.
Alternativ reicht mir ein How-To auch. Ich schnalle halt nicht, welche Knöppe ich wie drücken muss...

Das Team befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich glaub ich würd selbst mit Messi nix treffen. :fresse:

Grüße

aliriza

Software-Overclocker(in)

möchte nach Jahren auch mal wieder Fifa Kaufen, fragt sich nur welchen Xbox 360 Controller. Mit Kabel oder Ohne?

Yoshi1982

PC-Selbstbauer(in)
[Sammelthread] Fifa 13

Solltest du nicht allein wissen ob du mit oder ohne Kabel bevorzugst. Eine echt selten dumme Frage.

aliriza

Software-Overclocker(in)

Nein, weil ich gelesen habe, dass nicht alle Xbox 360 Controller Modelle die Wireless sind, mit einem Windows PC Kompatibel sind. Deswegen , welches model genau?

grubsnek

Software-Overclocker(in)

Ich hab eins mit und ohne Kabel. Macht fürs zocken wenig Unterschied. Eines hat ein Kabel, das andere Batterien.:ugly:

Beim Kauf darauf achten, dass "for Windows" drauf steht.

Dewid

PC-Selbstbauer(in)

also ich hab den mit Kabel genommen, da muss man wenigstens nicht die Batterien wechseln :)

Koyote

Volt-Modder(in)
Ich habe Akkus (2xAA) reicht dicke dicke aus bis zum nächsten mal pennen gehen, da kann man die ja wieder laden.

Oben Unten