[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

aber eig. würde ich werder gerne nehmen, aber dann bin ich so oft ggn. atletico madrid, arsenal und psg :(
 
Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ich mit meinem ut gegen 100 Chemie goldteams spielen muss. Habe schon oft Ribery, robben, balotelli usw. Im gegnerteam gehabt und bei mir steht ein jais oder Hartmann vorne ...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ich mit meinem ut gegen 100 Chemie goldteams spielen muss. Habe schon oft Ribery, robben, balotelli usw. Im gegnerteam gehabt und bei mir steht ein jais oder Hartmann vorne ...
Meinst du im online turnier Modus?
Ja das ist mir auch schon passiert mit meinem Bronze Team gegen komplett Gold, das ist echt nicht fair:daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Habe mir jetzt ein 1. Bundesliga Goldteam gemacht :D

Wer von euch spielt eig. FUT Online-Saison? Wisst ihr, ob die Gegner auch von der Liga abhängig sind, also werden nur Gegner zugeordnet, die in der gleichen Liga sind, wie man selbst?

Ich bin jetzt in Liga 3 in der Liga 2 Aufstiegszone. Noch 3 Spiele und 2 Punkte fehlen zum Titel ;)

Was mir auffällt: Durch ein Goldteam macht man viel mehr einnamen als durch ein Bronzeteam, auch wenn man verliert! Liegt einfach an den verträgen und bei der Saison bekommt man ja auch nochmal für alles Geld, also abstieg, aufstieg, Titel usw. :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich :D

Nur in der gleichen Liga (angeblich), glaube ich selbst nicht so ganz. Denke auch die Liga darüber und darunter. ISt meine Theorie, da gerade in Liga 1 auch letztes Jahr (normal mggm) fast niemand da war.

Ich habe Bousouffa IF, Kelvin und schon viele Coins :D
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Nabend zusammen,

ich frag mal so in die Runde: Spielt hier auch jemand auf der Xbox?
Ich hab Fifa und meine Xbox seit gestern und brauche Hilfe. Dringend. :D

Das Problem ist simpel und äußerst einfach: Ich bekomme den Ball nicht ins Tor. :ugly:
Klingt jetzt doof, ist aber so. Entweder zu wenig bums dahinter oder Sergio Ramos like Meilen drüber.

Vielleicht hat ja einer der Xbox'er am WE mal Zeit mir zu zeigen wie man Tore knipst.
Alternativ reicht mir ein How-To auch. Ich schnalle halt nicht, welche Knöppe ich wie drücken muss...

Das Team befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ich glaub ich würd selbst mit Messi nix treffen. :fresse:


Grüße
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

möchte nach Jahren auch mal wieder Fifa Kaufen, fragt sich nur welchen Xbox 360 Controller. Mit Kabel oder Ohne?
 
[Sammelthread] Fifa 13

Solltest du nicht allein wissen ob du mit oder ohne Kabel bevorzugst. Eine echt selten dumme Frage.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Nein, weil ich gelesen habe, dass nicht alle Xbox 360 Controller Modelle die Wireless sind, mit einem Windows PC Kompatibel sind. Deswegen , welches model genau?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hab eins mit und ohne Kabel. Macht fürs zocken wenig Unterschied. Eines hat ein Kabel, das andere Batterien.:ugly:

Beim Kauf darauf achten, dass "for Windows" drauf steht.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

also ich hab den mit Kabel genommen, da muss man wenigstens nicht die Batterien wechseln :)
 
Zurück