[Sammelthread] Fifa 16

Es war für 170.000 drinnen.... Hab's gesehen. 1 Minute danach wurde es für 200 verkauft -.- hab ea angeschrieben und sie sagten sie werden das Problem prüfen...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Könnt ihr derzeit Fifa spielen, wenn ich das Spiel starte kommt immer nur das gleiche. Daten werden vom Server geladen, ich sehe unten links das ladezeichen dann passiert aber nichts mehr.
Oder könnte es Probleme machen das ich nach dem neu aufsetzen von Win Fifa nur wieder kopiert habe und nicht neu runtergeladen

mfg
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich lade es gerade noch einmal neu runter, mal schaun ob das was bringt. Wie gesagt ich hing immer an der stelle fest, Daten werden vom Server geladen ab da ging es eben nicht weiter. Der hat zwar geladen aber es ging eben nicht weiter
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich hatte das Problem nicht.

Für wie viel Geld würdet ihr Blaszczykowski verkaufen?Ich hab ihn einmal gezogen (343) und einmal für 2,6k gekauft (5221).
Wer interesse hat, kann mir auch einfach schreiben. Plattform ist PC
 
Preis von Kuba ist stark gesunken, such einfach nach dem billigsten Sofortkauf-Preis. Dürfte im Mom bei 5 k liegen.
Letztens n Höwedes IF in 4-1-2-1-2 für 50 k ersteigert. Bisschen mit gespielt und jetzt für 80k verjuckelt. So macht man Gewinn!! :D
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Wie wird man denn so reich? Ich hab jetzt ca.1k Budget^^ Beim traden habe ich meistens immer Pech. Könnte mir jemand etwas spenden :) ?
 
Hab noch 300k Budget (eig 500k... Bekomm 200k vlt von ea weil die n Fehler gemacht haben) +neuer, lahm Schweinsteiger und Reuß ;)

Könnt euch ja mal den Gesamtwert ausrechnen :D hab in 3 5000 Packs Spieler im Wert von 400k gezogen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vidic und agüero <3 vidic 170k agüero 220k :*


Das mit vidic muss halt noch geklärt werden, Weil es n Fehler gemacht hat...
 

Anhänge

  • image-392349870.jpg
    image-392349870.jpg
    236 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kuba Blaszczykowski für 4,1k verkauft..War das zu wenig?

@PCler ich hätte Lust, bin aber noch nicht so gut!
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kennt ihr einen LM Bundesliga-Spieler mit Gesamtwert über 80, der nicht Ribéry heißt?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was braucht man denn eigentlich für ein ☆☆☆☆☆-Team? Bei Chelsea haben glaube ich alle Positionen knapp über 80...und Chelsea hat 5-Sterne.

Perisic hat 80, ist nur bei meinem Budget zu teuer.
 
Zurück