Mein VirtualPro bekommt nach der ersten Saison nur Manager Angebote ich muss eins annehmen aber ich habe doch meine Karriere als Spieler begonnen und jetzt sowas.
Wenn man nach 15 Jahren so ein Angebot bekommt würde ich das ja verstehen .......
Edit:
Oh man gerade mein Geburtsjahr überprüft und festgestellt, dass es kein 1995 gibt sondern nach 1994 auf 1970 wechselt wollte einen ganz jungen Spieler haben. Habe meinen Spieler korrigiert hoffe jetzt läuft alles wie ich es mir zu beginn vorgestellt habe.
Habe mich über die Anfangs hohen Werte des Spielers gewundert hatte zu beginn glaube ich 71 unter Gesamtwertung.
War nach einer Saison dann auf 85 insgesamt hoffe ich kann so weiter machen wenn ja ist es möglich den VP schnell hoch zu level wenn man das Geburtsjahr nachträglich ändern kann.
Wird sich noch zeigen.
Habe aber in der Zwischenzeit jede Menge Pro Ranglistenspiele gemacht da kann man dann auch die Aufgaben der anderen Positionen abstauben.
Das erste Match war ne Katastrophe alle wollten sie auf den Ball und dann nur Tore schießen.
Die darauf folgenden Matches waren dafür aber sehr harmonisch und spannend, jeder hat die Position gut gespielt die er bekommen hat.