[Sammelthread] Fifa 12

Je länger man spielt desto mehr fällt einem auf was nicht so rund ist.

Ich frage mich warum mein neuer Pro Player keinen Hackentrick drauf hat. Ich habe mich auf Stärke 79(+12) gespielt, habe die 5 Sternetricks nur mit dem Hackentrick klappt es nicht.
Den brauch ich doch schon für die Amateuraufgaben.
Hat jemand eine Idee warum es nicht klappt?

Sagt mal bin ich blind oder blöd?
Wann kommen denn im Karrieremodus (Manager) die von mir gekauften Spieler auch bei mir an?

Wenn du die Nachricht bekommst musst du da drauf klicken und den Transfer bestätigen. Das war bei fifa 11 auch schon so.
Ich habe damals auch lange gebraucht bis ich dahinter kam.

Oh Gott wie umständlich. Dadurch ist mir jetzt der "wichtige" Transfer durch die Lappen gegangen. Den zweiten konnte ich zum Glück noch retten.

Ich habe mich jetzt mühselig in Liga 6 hochgearbeitet und nach zwei gewonnenen Spielen hör ich jetzt mal auf für heute :)
Die meisten Mannschaften, die man trifft, sind Barcelona, Madrid, ManU, ManCity, Deutschland, Spanien, Bayern München, Arsenal und Chelsea.
Gibt schon ziemlich gute Spieler, aber spätestens nach 2-3 Minuten hat man die Taktik des Gegners raus und dann flutscht der Ball irgendwie besser! Am Anfang hab ich so geflucht und
mein Xbox Wireless musste fast dran glauben.

Ich verkacke online in einer Tour. Wenn auch immer knapp, aber gewonnen hab ich noch nie. Allerdings habe ich ewig kein Fifa mehr gespielt und bin jetzt mit 12 wieder eingestiegen...

Habe bisher alle freundschaftsspiele gewonnen waren auch nur 4 bis jetzt.
Im Saison Ligaspiel war nur ein unentschieden drin.
Ich level aber momentan meinen Virtual Pro alias Dr. Philippe Gonzo Gonzales hoch.

Kann mir jemand genau sagen, was ich mit meinem VP online alles anstellen kann?

Mein VirtualPro bekommt nach der ersten Saison nur Manager Angebote ich muss eins annehmen aber ich habe doch meine Karriere als Spieler begonnen und jetzt sowas.
Wenn man nach 15 Jahren so ein Angebot bekommt würde ich das ja verstehen .......

Edit:
Oh man gerade mein Geburtsjahr überprüft und festgestellt, dass es kein 1995 gibt sondern nach 1994 auf 1970 wechselt wollte einen ganz jungen Spieler haben. Habe meinen Spieler korrigiert hoffe jetzt läuft alles wie ich es mir zu beginn vorgestellt habe.
Habe mich über die Anfangs hohen Werte des Spielers gewundert hatte zu beginn glaube ich 71 unter Gesamtwertung.
War nach einer Saison dann auf 85 insgesamt hoffe ich kann so weiter machen wenn ja ist es möglich den VP schnell hoch zu level wenn man das Geburtsjahr nachträglich ändern kann.
Wird sich noch zeigen.
Habe aber in der Zwischenzeit jede Menge Pro Ranglistenspiele gemacht da kann man dann auch die Aufgaben der anderen Positionen abstauben.
Das erste Match war ne Katastrophe alle wollten sie auf den Ball und dann nur Tore schießen.
Die darauf folgenden Matches waren dafür aber sehr harmonisch und spannend, jeder hat die Position gut gespielt die er bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal sagen was ihr macht wenn euer 1:0 führt und den ball nur noch hinten hin und her schiebt...langsam regt mich das auf...

haii...

kann man am pc die tasten belegung bei einem joypad in fifa 12 verändern ?
Die standarteintellung ist echt schlimm !

Passiert euch das auch ab und zu, dass ihr völlig ohne Grund während dem Spielen plötzlich auf den Desktop "gehaut" werdet (also, dass das Spiel minimiert wird)? Hab dadurch gerade ein Online-Match in der 90.Minute verloren, weil ich deswegen die Verbindung verloren hab.
Mein Controller hats nur knapp überlebt :ugly:

Zurück