Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich mir den Spanischen Kommentator ziehen?
Weil wie die ausrasten bei nem Tor könnte die Intensität eines 1on1 mit Kumpels ins Unermessliche steigern durch die Schmach
Kennt wer das Problem mit dem EM Addon für Fifa 12, ich habe es schon länger nur wenn ich es jetzt starten will kommt immer nur die Meldung das ich es erst kaufen muß.
Ich hab da mal eine - obwohl es mit Sicherheit mehrere Fragen werden - an die Fifa-Pro's.
Ich hab Lust auf Fifa Ultimate Team. Etwas traden und ein paar Manschaften zusammenstellen.
Ich hab Fifa 12 ein paar Mal an der Xbox gespielt, hab es aber selber (noch) nicht.
Gibt es Ultimate Team auch für den PC?
Ohne Fifa ist das Ultimate Team nicht möglich oder? Gibt ja wohl eine Web-App dafür.
Ja, Ultimate Team gibt's auch für den Pc, sobald du dich dann einmal angemeldet hast, kannst du auch die Webapp benutzen Wenn du dich aber noch etwas mehr als 1 Monat gedulden.kannst, würde ich an deiner Stelle auf Fifa 13 warten, außer du kommst günstig an Fifa 12
Mein Gott, ist das mittlerweile normal, dass bei FUT jeder Affe ragequittet?
Das ist ja wirklich grauenhaft, bestimmt 5 der letzten 10 Spiele nicht zuende gezockt, weil die Kiddys kassiert haben...
Selbst letzte Woche im Vollsuff hab ich nen Typ mit TOTY-Team auseinandergenommen, weil der 10x nach Schema X gezockt hat und ich ihn Aushebeln konnte. Fazit: Tritt wie eine Sau (Giovinco und Abate Verletzt...) und Ragequit...
Und nein, ich zocke nicht mit Agbonlawhore und Konsorten. (Dass ich schnelle Außen benutze hat andere Gründe, zumindest bin ich kein Speedabuser)
Schlimm ist das...
Jemand hier Bock auf Online-Freundschaftsspiele mit TS nebenbei um zu trainen?