• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 12/2012

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 12/2012 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 7. November 2012 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware einige Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware12 /2012 in diesen Thread. Die Redaktion versucht hier, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.

PCGH_1212_Cover.png

Hier gelangen Sie zudem zu den entsprechenden Umfragen:
Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2012 haben euch gefallen?
Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 12/2012 haben euch gefallen?

Ich freue mich darauf schon und werde sie mir auf jedenfall kaufen sobald sie im handel erhältlich ist.

Zu schlimm das der Mittwoch ein 31.10 war und kein 1.

Kann man das nich mal so machen das die PCGH am 31.10 erscheint wenn das ein Mittwoch ist ?
Weil sonst muss man eine ganze Woche warten.
Oder geht das nicht ?

Mfg:
Niza

Trine 1 und 2 habe ich bereits bei Steam gekauft. Märchenhaft ist das richtige Wort um dieses Spiel zu beschreiben. Wer es noch nicht hat, unbedingt die DVD-Version kaufen.

Bin schon gespannt wie der FX 8350 im Magazin weg kommt ;)

ja, ich wartete auch gespannt... allerdings vergebens. da kam natürlich nichts :(

ah grad gelesen, also nicht. Hab auch keins bekommen. Dachte schon die Knalltüten im Versandt lassen mein 2 Jahresabo einfach auslaufen ohne was zu sagen bzw wegen Verlängerung zu fragen. Dann besteht ja noch Hoffnung. Demnächst sollten die 2 Jahre bei mir nämlich rum sein.

Bei mir war auch nichts im Briefkasten, das letzte Heft kam gar nicht und musst nachgeordert werden. Mal schauen wie es diesmal läuft...

meins war auch noch nicht da! dann freue ich mich umso mehr auf morgen^^ schönes 0,1 sone thema :) die bionischen lüfter sind klasse! meiner bleibt tatsächlich unhörbar!

heute erst gekommen...warum gibt es kein DVD-cover mehr????? (wie auch schon das letzte Mal??) möchte nicht das ganze Forum durchforsten, falls die Frage schon beantwortet wurde!! (aber nicht dafür ist die DVD bedruckt....war sie früher auch, und da gab es auch ein COVER) genau wie Computer Bild, man will wohl die Abonnenten loswerden!!! habe ein ABO seit 2004!!!!

Du hast also die PCGH inklusive DVD abonniert und auch die Ausgabe 12/2012 inklusive DVD erhalten, aber nicht mit diesem DVD-Cover, sondern mit diesem Magazin-Cover? :huh:
seit Heftausgabe 11/2012 ist die DVD WIEDER!!!! bedruckt!!!!!! aber kein Pappcover mehr!!!! (um es wegzuheften!!!!) früher gab es beides!!! bis Heft 11/2004!!!! dann nur noch Pappcover, jetzt wieder nur DVD bedruckt!!?? Cover selber ausdrucken!!!!???? (Archivierung!!!)

Normalerweise war sie immer Samstag da, letzten Monat aber erst Dienstag.
Diesen Monat noch gar nicht, oh wie sehr ich "sie" vermisse :(

Ich hab "meine" heute bekommen.

Finde es etwas schade, dass neuerdings immer wieder Themen groß gebracht werden, die eigentlich niemandem etwas bringen, so wie dieses Mal der "0,1 Sone PC" (:what:) oder irgendwelche Extrem-OC-Artikel, Server-CPU-Configs usw.
Dafür bleibt dann anscheinend für interessante und nützliche Themen keine wirkliche Zeit mehr. Ich hätte mich über mehr Grafikkarten im Test gefreut, auch über SLI-Vergleiche oder mal wieder richtige Mainboard-Tests, nicht für irgendwelche komischen Sockel und auch nicht nur 2 aus jeder Preisklasse wie letztens geschehen.

Mehr Nutzwert und weniger Nerd please!

Zurück