[Sammelthread] Fallout New Vegas

Nein, hab bin mit einer RNK-Rüstung dahingelaufen (Helm auch von der RNK), wenn ich eine von der Legion hätte hätten mich wohl alle angegriffen(wenn ich mit Lederrüstung reingehe greifen mich auch alle an).
Hat das vielleicht etwas mit dieser Rotenkarawanen-Sache zu tun, immerhin sind die drei mehr oder weniger dring verwickelt. Habe den Typen in Goodsprings geholfen und die Stadt gegen die Pulverbanditen verteidigt.

RNK ist RNK, die rote Karawane ist so viel ich noch weiß nur der "Hauptsitz" der reisenden Händler und hat so mit der RNK nicht viel zu tun. Abgesehen von Cass die ja als reisende Händlerin unterwegs war.

Ja, aber sofern ich mich noch erinnern kann, hassen einen die auch, sobald einen die RNK hasst, kann auch sein das ich mich täusche, is schon länger her das ich diese Variante gespielt habe.

Die Kaminrote Karawane ist sagen wir es mal so mit der RNK "Befreundet". Die Kaminrote Karawane Chefin Alice McLafferty redet aber nicht gut über die RNK. Allerdings habe ich mal aus versehen den Verkäufer dort erschossen und das hat die RNK wenig gejuckt :ka: Kann aber auch sein das ich bei der RNK ziemlich gut da stand mit der Gesinnung "Vergöttert".

Karminrote Karawane klingt so bescheuert ^^ Crimson Caravan heißt das :P
Man kann ja für Allice McLafferty von der Caravan arbeiten, die ja Cass' Karawane auf dem Gewissen hat, vielleicht liegts daran? Wobei man das ja erst In Cass' Begleiterquest herausfindet, also dürfte sie es nicht von sich aus wissen. Ich vermute es ist einfach nur ein hässlicher Bug. Wenn man die Konsolenbefehle kennt könnte man versuchen das von Hand wieder hinzubiegen...

Ach Cheats gibts für das Game genug, brauchst nur mal Google fragen.
Nicht das ich das jemals gebraucht hätte... *hust* :fresse:

Sollte je eigentlich Player Faction and Reputation sein, die Codes stehen da ja.
Du könntest natürlich auch einfach neu anfangen. :daumen::D

hey leute...
wie zum henker starte ich denn das neuste addon?
man soll sich beim mojave drive-in hinstellen und um 0 uhr die antenne begutachten.
aber bei mir ist da keine antenne! :D
hat iwer nen tipp? :D

mfg
arough

Also ich find das Teil ja dann doch recht auffällig. :D

Anhänge

• FalloutNV 2011-08-08 01-00-30-57.jpg
    FalloutNV 2011-08-08 01-00-30-57.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
Es gibt ja zwei Drive-Ins, nicht das du am falschen bist.
Im Pipdingens wird dir ja auch die dazu passende Aufgabe angezeigt, wenn die aktiviert ist, erscheint der Pfeil ja auf der Karte.

FNV braucht doch Steam oder?
Lass Steam halt mal einfach die Daten überprüfen. Ich hatte mit dem DLC zuerst auch einige Probleme bis es richtig funktioniert hat.

Zurück