Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Keine Ahnung, in meinem ersten Spiel bin ich der RNK hinten rein gekrochen. Bei meinem 2. Spiel habe ich den Ja Sager zu gearbeitet aber dann kam eine Windows neu Installation dazwischen. Und das dritte mal Anfangen hatte ich überhaupt kein Bock mehr.
Die RNK ist macht geil und wenn Sie Land wollen holen Sie es sich einfach. Ist so ein bisschen wie Amerika. "Wir sind die guten", "wir kämpfen für das gute", ... aber im Hintergrund läuft da ganz was anderes weniger Positives ab. Die tun nur so Scheinheilig.
Mister House wollte ich schon von Anfang an nicht helfen. So eine Atmosphäre wie in Matrix oder Terminator (Der Krieg mit und um Roboter/ Maschinen) will ich nicht auslösen.
Der Ja - Sager war mir bei meinem 2. Durchgang der Neutralste Weg.
Und für das "Ach wir sind einfach was besseres" habe ich die Legion gehasst
Gibt real genug Leute davon, da brauche ich solche Deppen nicht auch noch im Spiel. 
Die RNK ist macht geil und wenn Sie Land wollen holen Sie es sich einfach. Ist so ein bisschen wie Amerika. "Wir sind die guten", "wir kämpfen für das gute", ... aber im Hintergrund läuft da ganz was anderes weniger Positives ab. Die tun nur so Scheinheilig.
Mister House wollte ich schon von Anfang an nicht helfen. So eine Atmosphäre wie in Matrix oder Terminator (Der Krieg mit und um Roboter/ Maschinen) will ich nicht auslösen.
Der Ja - Sager war mir bei meinem 2. Durchgang der Neutralste Weg.
Und für das "Ach wir sind einfach was besseres" habe ich die Legion gehasst
Gibt real genug Leute davon, da brauche ich solche Deppen nicht auch noch im Spiel.