1.) Fast alles, was mit HL2 zu tun hat, ist hier onTopic, also nur nicht zögern, wenn es anderweitige Fragen gibt ...aber um mal wieder back to topic zu kommen: gibts von Fakefactory irgend ne vage Ansage wann CM10 fertig sein soll?

Okok, dann streich (gedanklich) das back to topic1.) Fast alles, was mit HL2 zu tun hat, ist hier onTopic, also nur nicht zögern, wenn es anderweitige Fragen gibt ...![]()

2.) Ich wurde das heute schon mal gefragt und ich kann mich nur wiederholen: Ein genaues Datum gibt es nicht. Ich persönlich rechne aber mit der finalen Version innerhalb der nächsten 6 Wochen. Man darf nicht vergessen, dass Fakefactory eine Privatperson ist. Deshalb könnte er sich auch bis Weihnachten Zeit lassen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er den Fans der Mod das antut.

Falls du von Rapidshare sprichst: Die Site überprüft die IP-Adressen und lässt bei Usern ohne Premium-Account nur 2, oder 3 Downloads zu. Das System kann man aber leicht austricksen, indem man einfach nach den ersten 2 Downloads einen anderen Browser nimmt, oder den PC neustartet. Dann wird nämlich eine neue IP-Adresse generiert. Manchmal reicht es aber auch schon, einfach den Adress-Code (also den Link, nur eben als Text und nicht als wirklichen Link) in die Browser-Adress-Zeile zu kopieren. Einfach ein Bisschen herumprobieren, bis du eine neue IP hast ...Naja, schade, dann muss ich mir wohl ein Premiun Acc, kaufen.