[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

Ok, dann speicher ich das jetzt mal so als wahrscheinliche Tatsache ab ;)

Berührt mich allerdings nicht akut, da ich den Schwierigkeitsgrad schon vor Beginn mit CM10 geändert hab.

Ich zocke HL2 + Episoden immer auf Mittel. Da frustet es nicht, ist aber auch nicht zu leicht. Genau richtig für gute Shooter-Unterhaltung mit Kino-Feeling ... :daumen:

MfG, boss3D

Dazu bin ich jetzt auch übergegangen. Hatte es auf schwer angefangen, das hat mich nicht gefrustet, aber es war schon an manchen stellen recht fordern, vor allem musste man stets höllisch auf seine Munition achten, da diese wirklich rar gesäht war. Als mein Mitbewohner dann ca. 5 Stunden Spielzeit meinerseits (verteilt auf mehrere Sessions) in knapp drei Stunden aufgeholt hatte, erschien mir die Mühe dann doch ewas überdimensioniert....

aber um mal wieder back to topic zu kommen: gibts von Fakefactory irgend ne vage Ansage wann CM10 fertig sein soll?

aber um mal wieder back to topic zu kommen: gibts von Fakefactory irgend ne vage Ansage wann CM10 fertig sein soll?
1.) Fast alles, was mit HL2 zu tun hat, ist hier onTopic, also nur nicht zögern, wenn es anderweitige Fragen gibt ... ;)

2.) Ich wurde das heute schon mal gefragt und ich kann mich nur wiederholen: Ein genaues Datum gibt es nicht. Ich persönlich rechne aber mit der finalen Version innerhalb der nächsten 6 Wochen. Man darf nicht vergessen, dass Fakefactory eine Privatperson ist. Deshalb könnte er sich auch bis Weihnachten Zeit lassen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er den Fans der Mod das antut.

MfG, boss3D

1.) Fast alles, was mit HL2 zu tun hat, ist hier onTopic, also nur nicht zögern, wenn es anderweitige Fragen gibt ... ;)
Okok, dann streich (gedanklich) das back to topic ;)

2.) Ich wurde das heute schon mal gefragt und ich kann mich nur wiederholen: Ein genaues Datum gibt es nicht. Ich persönlich rechne aber mit der finalen Version innerhalb der nächsten 6 Wochen. Man darf nicht vergessen, dass Fakefactory eine Privatperson ist. Deshalb könnte er sich auch bis Weihnachten Zeit lassen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er den Fans der Mod das antut.

Klar, das weiß ich doch und finds btw. echt einen Wahnsinn, in der Freizeit soviel Arbeit zu schaffen! Aber es scheint ihm ja auch selbst nach wie vor Spaß zu machen.
6 Wochen ist ja sogar eine durchaus greifbare Marke, ob das zwei, drei Wochen mehr werden würd mich persönlich auch nicht größer stören, soll er sich ruhig Zeit lassen. Bei der Qualität, die er da ablegt :hail:

Wie in zwei Beiträgen vage berichtet worden ist, kann man die Mod auch wieder deinstallieren. Ist das richtig? Läuft HL2 dann wie gewohnt?

Deinstallieren kann man die Mod definitiv, aber dass HL2 danach genauso einwandfrei läuft, wie vor der Mod-Installation, dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer. Vermutlich muss man das Game nach dem Deinstallieren der Mod neu installieren, um es wieder einwandfrei zocken zu können ...

MfG, boss3D

HL2 selbst läuft unabhängig von der CM, da u.a. andere Exe usw.

Moin,

habe eben Cinematik Base 9 installiert und im Anschluss Das 9.5 Update.
Dummerweise finde ich den Character Pimper nicht. Die Verknüpfung im Startmenu geht ins leere. Ein Verzeichnis "Character Pimper" existiert nicht.

Kann mir jmd. helfen?

Gruß, Nubian

Edit: OK, selbst schuld. Muss mir erst das HD Addon installieren... *schäm*
Kann ich das V9 HD-Addon einfach so installieren, oder muss ich das 9.5er Update erst runterschmeißen ?

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuellste HD-Addon, das im Startposting verlinkt ist, kannst du gleich so runterladen und installieren. Ab Version 10 ist das dann in die CM integriert ...

MfG, boss3D

Bei G2PLAY hab ich auch schon mehrmals Keys für Steam-Spiel gekauft, die waren immer innerhalb weniger Minuten da. Aber soviel ich weiß arbeiten die nur bis 20 Uhr. Also wird vielleicht erst morgen kommen.

Achso alles klar, dann warte ich mal ab bis Morgen, danke für die Auskunft.

Drog

Kann man den Mod auch gleich ganz downloaden, also komplett die 4,7 GB.
Mit Rapidshare dauert das ja ewig.

Ein Komplettpaket gibt es meines Wissens nach nicht. Du wirst wohl, oder übel mit den einzelnen Pakten vorlieb nehmen müssen ...

MfG, boss3D

Naja, schade, dann muss ich mir wohl ein Premiun Acc, kaufen.

@ eVoX und an alle anderen

Es gibt da so ein kleines programm das nach jeden download einen Reconnect ausführt und man nicht die ganzen 15 min warten muss. dieses Programm nennt sich "JDownloader" ist freeware und bei chip zu erhalten... also nix mit geld ausgeben sondern geld sparen und freeware runterladen
fals irgendwelche fragen einfach fragen :D

Naja, schade, dann muss ich mir wohl ein Premiun Acc, kaufen.
Falls du von Rapidshare sprichst: Die Site überprüft die IP-Adressen und lässt bei Usern ohne Premium-Account nur 2, oder 3 Downloads zu. Das System kann man aber leicht austricksen, indem man einfach nach den ersten 2 Downloads einen anderen Browser nimmt, oder den PC neustartet. Dann wird nämlich eine neue IP-Adresse generiert. Manchmal reicht es aber auch schon, einfach den Adress-Code (also den Link, nur eben als Text und nicht als wirklichen Link) in die Browser-Adress-Zeile zu kopieren. Einfach ein Bisschen herumprobieren, bis du eine neue IP hast ... ;)

MfG, boss3D

Zurück