[Sammelthread] FakeFactory's Cinematic Mod 11

AW: [Sammelthread] Fakefactory Cinematic Mod 9.51 / 10 + HD Addon

Einfach im nHancer-Menü das Spiel auswählen, dann rechts die gewünschten Einstellungen festlegen und anschließend noch ein Häkchen bei "Profil manuell aktivieren" setzen. Hat bei mir noch immer geklappt ... ;)

PS: Im Spielmenü selbst, einfach die maximalen Settings einstellen.

MfG, boss3D

die neuen 2009 Engine basierenden Modele sehen geil aus muss man schon sagen gefällt mir freue mich jetzt aufs update :D

Cinematic Mod V10.40 & 10.42 wan gibt den als full installer!? ;)

Cinematic Mod V10.40 & 10.42 wan gibt den als full installer!? ;)

es gibt von dem 10.40 schon lange lange einen full installer lediglich diesen paar mb großen hotfix musst du seperat laden
ich glaube sogar im start posting ist ein link du 3DCenter forum dort gibt es noch weitere links zum full installer z.B. netload.in

Free FTP:

1. Index of /fakefactory
  2. Index of /cinematicmod
Torrent:

wenn nicht schau doch einfach mal hier Home of FakeFactory's Cinematic Mod :schief:

Sch... mit dem MOD! Installiere ihn und es geht nicht, immer so ne blöde fehlermeldung fragt mich nicht welche.

Hast du alle Episoden aktiviert und schonmal gestartet? Ggfs. auch die Source tools mal installieren.

Es gab im Laufe dieses Threads diverse Lösungen für Startprobleme der Mod. Probier mal ob dir die "Thema durchsuchen" Funktion weiterhilft.

Hab nur half life 2 und lost coast! Geht es vllt. desahalb nicht weil ich episode 1 und 2 nciht habe!?

Jop schaut schon um ein haus hübscher aus, hoffentlich klappt mit der orange box alles ;)

eine der besten mod´s überhaupt für hl², nur nerven die ewigen abstürze.

So Orange Box installiert, CM 10.40 installiert und muss sagen wow.. hatte mir bis jetzt immer vorgenommen HL2 mal ganz zu zocken und bin richtig begeistert schöne ATMO etc der schwirigkeitsgrad ist teilweiße auch nicht ohne.

Nur eine Frage hätte ich noch:

- kann das sein das an manchen stellen unendlich gegner kommen und es am sinnvollsten wäre wenn ich einfach durchlaufe weil ich sonst nur Muni verschwende ?

btw:
Danke an Butter-Milch dank dir kennt Xfire denn Mod ;)

hi,

habe den mod auch mit hd models mehr noch nicht und bin gerade aus ravenholm raus und gehe durch den tunnel mit dem hellen licht am ende.
er ladet ganz normal aber dann aufeinmal stürzt das spiel ab.
hl2 exe reagiert nichmehr zeigt er dann an.
Wie kann man das umgehen?

mfg crah

EDIT: Habe gesehen mit visual basic runtime error sagt er immer was

Zuletzt bearbeitet:

ich habe die grafik und auflösung auf die allerniedrigesten einstellungen gestellt hat aber nix gebracht.
oder kann mir mal jemand mal den spielstand dann geben wo ich gerade im tunnel mit den weißen licht bin und der nächste abschnitt geladen ist?

mfg crah

Bin grad an der selben stelle bzw schon etwas weiter, kannst aber gerne nen Spielstanden haben -> Rest per PN

ich habe die grafik und auflösung auf die allerniedrigesten einstellungen gestellt hat aber nix gebracht.
oder kann mir mal jemand mal den spielstand dann geben wo ich gerade im tunnel mit den weißen licht bin und der nächste abschnitt geladen ist?

mfg crah

Ich wette mit dir das wird dir nicht viel bringen da es früher oder später wieder abkacken wird und des mit dem save game geben geht eh nicht wegen dem Character pimper weil ich denke mal "Fl_o" wird andere modelle ausgewählt haben als du deswegen wird das game direkt wieder abkacken
das habe ich selbst shon alles getestet und es hat nicht geklappt
also musst du dir eine andere lösung einfallen lassen vllt. kannst du ja mal weiter vorne im forum gucken dort hatte glaube auch einer schon des prop und es wurde so weit ich weiß auch gelöst

Stimmt es steht ja glaube ich im Char Pimper das wenn man neue Modelle reinlädt ein neues Spiel/Kapitel anfangen soll.. zumindest bei denn Soldaten/Einwohner Modellen

btw: Die Alyx Modelle sind ja teilweiße extrem nuttig, würde mich auch mal freuen wenn die einfach die Standart Alyx mit HD Texturen versehen

Zurück