[Sammelthread] F1 2010

Ich würde es mir erstmal "von einem Freund ausleihen" ;-) und dann selber Urteilen ob sich ein Kauf für dich lohnt.
Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach unfertig, aber welches Spiel ist das heute denn nicht. Spielbar ist es auf jedenfall, trotz der paar Bugs die's noch gibt.

Also ich habe von den Bugs ehrlich gesagt noch nicht einen einzigen mitbekommen. Wenn es 3 Dinge gibt die ich noch verändern bzw. verbessern würde, dann:

1) Safty Car
2) Siegerehrung nach dem Rennen
3) Tag & Nacht wechsel in Abu Dhabi

Aber sonst ist es für mich schon sehr optimal! Alleine die Echtzeit im Spiel, wie nah es an der realität ist finde ich sehr gut. Und dann natürlich die Wettereffekte! Bin in Brasilien im starken Regen gefahren und am ende habe ich mich wirklich nass gefühlt. Bis jetzt beeindruckt mich das Spiel nur! Die 49€ haben sich mehr als nur gelohnt für mich als langen Formel 1 Fan ;)

Keine Siegerehrung :ugly:....echt authentisch :D
Nunja ich würds echt gerne Spielen, da ich mit nem G25 wahrscheinlich auch meinen Spaß hätte und soweso schon lange auf ein gutes F1 Spiel gewartet habe...naja jetzt heißt es ncoh ein bisschen länger warten.
Noch eine Frage...was genau hat es mit der Erfahrung auf sich?! Habe öfters gelesen, dass man seinen Wagen upgraden kann. Das wäre doch aber auch wieder nicht richtig, oder?

Das ist wenn du im freien training bist bekommst du zb 7 runden Zeit eine vorgegebene Zeit zu unterbieten dann bekommst du zb eine neue motorabdeckung die 15% mehr anpressdruck hat.

Das beste F1 Game ist es wirklich Net aber es ist schon geil gemacht und die Sache mit dem Safety Car gibt es bestimmt beim nächsten F1 ist ja wie bei FIFA wird ne Serie bis die Lizenz ableuft darum werden die meisten sich immer das nächste kaufen

servus zusammen. ich hab mir nen originalen cd key für f1 2010 gekauft, habe aber ganz vercheckt, dass ich dafür das game ansich noch brauche. ich dachte dass es so läuft wie beim ea downloader.

weiß einer ob das game nach der erstmaligen installation eine cd pflicht aufweist? sonst könnt ich mir das spiel ja in der videothek ausleihen und meinen key angeben.

Kurze Frage, wie bekomme ich es hin, dass andere Teams mir auch Angebote machen, will eigentlich nicht noch ne Saison bei Lotus bleiben, von denen habe ich schon ein Angebot als 1. Fahrer bekommen. Mercedes wäre nett. Aber jedes mal wenn ich mit der Presse spreche, hab ich nen roten Balken, dass die Teams enttäuscht sind wie ich mit der Presse spreche etc, muss ich mich negativ über mein Team äußern damit andere Interesse zeigen?

btw. Spa ist echt ne geile Strecke :)

Ich habe jetzt ein Vertragsangebot von Red Bull nach der 2ten Saison :banane:!

Soll ich es annehmen, oder sind die anderen Teams besser? :D

So, ich hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden F1 auf meine SSD zu pflanzen.
Die Ladezeiten haben sich leider nur etwas verbessert. Habe eben 35. Sek. anstatt 50. Sek. gebraucht. Immerhin...

Tach jungs, hab n problem, haha, wie zu erwarten bei dem game. spiel startet und es kommt der f1 schriftzug aber es passiert weiterhin nix. habe jetzt keine lust hier alles abzusuchen, könnte mir jemand sagen was zu tun ist. am pc liegts ned, ist zuvor ja auch gestertet aber seid ein paar tagen muckts immer rum.

Edit: wenn ich das game deinstallieren will(über die cd) schmiert der deinstaller ab. im fenster steht dann oben recht "keine rückmeldung". was isn das für n pups???

Zuletzt bearbeitet:
Tach jungs, hab n problem, haha, wie zu erwarten bei dem game. spiel startet und es kommt der f1 schriftzug aber es passiert weiterhin nix. habe jetzt keine lust hier alles abzusuchen, könnte mir jemand sagen was zu tun ist. am pc liegts ned, ist zuvor ja auch gestertet aber seid ein paar tagen muckts immer rum.

Edit: wenn ich das game deinstallieren will(über die cd) schmiert der deinstaller ab. im fenster steht dann oben recht "keine rückmeldung". was isn das für n pups???

Ein scheiss ist das. Das problem ist das die kein Spiel rausbringen das mal ohne Probleme funktioniert. War ja klar das es wieder mal Probleme macht.
Auf die ganzen patches habe ich auch kein bock. Heut zu tage muss man ja auf 4-5 Patches warten bis es mal einigermaßen funktioniert.:daumen2:
Dein Problem habe ich auch = unfertiges Produkt mehr nicht.

Zurück