[Sammelthread] EVGA X58 3X SLI Classified

Nein, du packst einfach einen 8-Pin-Stecker in eine 8-Pin-Buchse und dann passt das. Da wird nichts aufgeteilt.

Der BCLK hängt eher von der CPU ab. 230MHz könnte da schon tricky werden.


Gruß
 
Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht ob 1 oder 2 x 8 Pin drin waren. Immer BCLK 245.

Mit beiden Steckern ist die CPU Spannung eben rockstabil .
 
Kann mir einer sagen ob das 759er classified mit ner aktuellen Revision der Revolution Serie von Enermax läuft?
 
Hallo Leute,

mein neues Board ist nun unterwegs und trudelt die nächstne Tage ein.
Für eine Wakü reicht das Geld momentan leider nicht, daher muss ein Luftkühler her.

Passt der nh-d14 von Noctua auf das 3X SLI Classified???
Bin mir da nicht ganz sicher. :what:

Könnte sehr knapp werden. :D
 
Hallo,
hab da mal ne blöde Frage , wenn ich beim 760er die GraKas auf dem ersten und dritten roten PCIe Slot einstecke ist dann die Anbindung 16x/16 oder 16x/8X ??

MfG

Dominique
 
Hallo Leute,

mein neues Board ist nun unterwegs und trudelt die nächstne Tage ein.
Für eine Wakü reicht das Geld momentan leider nicht, daher muss ein Luftkühler her.

Passt der nh-d14 von Noctua auf das 3X SLI Classified???
Bin mir da nicht ganz sicher. :what:

Könnte sehr knapp werden. :D

Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt :ugly:, hatt einer ne Ahnung ob das passt???
Edit: Laut Noctua nur in horizontaler Einbauweise kompatibel => http://www.noctua.at/main.php?show=compatibility_gen&products_id=34&lng=de


MfG Dominique
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft auf dem Board (760) eigentlich der Gulftown bzw gibts da infos dazu obe ein Support kommt

mfg
 
alles klar ist das 760er auch ich sag mal otto normal user gedacht der was exlusives haben will gedacht oder wirklich nur für extrem übertakter?
 
Klare Ausrichtung auf Extremübertakter. Aber auch Enthusiasten werden mit dem Board ihren Spass haben. Für mich ist da der Sinn des Boards aber immer etwas verfehlt :fresse:. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich einen Porsche GT3 in die Garage stellen und damit zum Einkaufen fahren.

Je nachdem wie fit du im Übertakten bist würde ich mich (bei ausreichendem Budget) nach dem Rampage 2 Extreme oder eben dem Classified umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück