[Sammelthread] EVE Online

Ach die LP sind gemeint.
Soll ich mir Items kaufen und dann weiterverkaufen oder wie? :ugly:
Hab bestimmt schon 30k - 40k LP bei der einen Fraktion ^^

Naja 30k-40k sind jetzt nicht sooo viele..

Die Navy Battleships kosten z.B. 400k oder sowas ;D

+ Die ISK die man zum Kauf braucht oder nich? Dazu braucht man ja auch noch das "Hauptschiff" um ne Navy-Edition zu kaufen oder hab ich das Falsch in Erinnerung?

Naja hab grad 34k LP. Wenn ich jetzt n bissel was für LP kaufen würde könnt ich 20mio verdienen :D

Brauchst nur die points und den Nexus ship

Hab grad in den Store geschaut und für ne Raven Navy brauch ich 1x Raven und 1x Nexus Chip.
Das ist auch bei jedem Schiff wie ich grade sehe :ugly:
Die Navy Battleships kosten z.B. 400k oder sowas ;D
Raven Navy kostet 600k LP :ugly:

Hmm ich spiel mit dem Gedanken mir einfach mal 2 Pley für 25€ zu kaufen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
2 für 25 ist auch n gutes Angebot. Dann könnt ich mir meinen BS + Fitting kaufen, C1SaR sein Geld zurückgeben und evtl. zu meiner Coorp ins 0.0 ziehen :D

Bei welchem zwielichtigen Händler gibts die denn?

Aber du willst doch nicht gleich ein navy BS riskieren? :wow: Wobei die Minmatar-Dinger sind ja richtig billig mit 360/450 mio. Dagegen sind Scorpion 560 und Raven 660 mio keine Schnäppchen mehr. :wow:

Bei welchem zwielichtigen Händler gibts die denn?

Aber du willst doch nicht gleich ein navy BS riskieren? :wow: Wobei die Minmatar-Dinger sind ja richtig billig mit 360/450 mio. Dagegen sind Scorpion 560 und Raven 660 mio keine Schnäppchen mehr. :wow:

Navy? Nein. Das Ding das ich haben will ist eine Maelstrom. Kostet auch nur, ich glaube, 120mio

Die Plex gibt es z.B. bei Markeedragon, ist auch bei EVE selber als Händler gelistet :D

Ach 25 € wegen der Umrechnung $ -> €?
---
Haha die Warterei vor Jita lohnt sich manchmal. Gelegentlich kommt ein Roter vorbei und hinterlässt halt ein blaues Wrack und eben habe ich gut 400 datacores abgestaubt. :daumen:
Da muss man schnell sein und genug Frachtraum haben. 400 datacores entstehen aber nicht über Nacht.

+25 mio. an blauem salvage loot...
Ich will doch nur nach Jita und nicht meine Taschen voll machen. :D
Edit 21:19 Jetzt durfte ich nach Jita rein. Langsam wird's etwas lächerlich mit der Wartezeit. 15 Minuten ginge ja noch aber mehr als eine Stunde???

Zuletzt bearbeitet:
Ach 25 € wegen der Umrechnung $ -> €?
---
Haha die Warterei vor Jita lohnt sich manchmal. Gelegentlich kommt ein Roter vorbei und hinterlässt halt ein blaues Wrack und eben habe ich gut 400 datacores abgestaubt. :daumen:
Da muss man schnell sein und genug Frachtraum haben. 400 datacores entstehen aber nicht über Nacht.

+25 mio. an blauem salvage loot...
Ich will doch nur nach Jita und nicht meine Taschen voll machen. :D
Edit 21:19 Jetzt durfte ich nach Jita rein. Langsam wird's etwas lächerlich mit der Wartezeit. 15 Minuten ginge ja noch aber mehr als eine Stunde???

1. Jab Umrechnung $ in €
2. Blaue Wracks darf man einfach so looten ?
3. Ich musste noch nie länger als 5 min warten um nach Jita zu kommen oO

Lowsec ist bäh. Mit dem zweitchar im interceptor (mangels skills ohne WCS) wurde ich natürlich abgefangen. :schief: Das geht mal eine Woche gut, man fühlt sich sicher und dann...
2. Blaue Wracks darf man einfach so looten ?
Gelb ist böse, weiß ist egal und blau ist FFA. :daumen:
Da hab ich in der Stunde gestern über 100 mio. gemacht. :lol:

das hat mein Boosteralt in dem orca clone und in dem anderen macht er mir den tengubooster, mit mindlink und so wenn ich am ratten bin, mit meiner ratting/plex sleipnir :)

rorqual skills..jop die kosten, aber carrier und dread sind auch nicht billig...capital ships, racial carrier/dread und die ganzen andere cap mod skills + triage/siege...da kommt auch schon die ein oder andere milliarde zusammen... (und die kann ich nichtmal, die einzigen caps die ich fliege sind frachter und JF, sonst steckt alles in subcaps/gunnery/missiles/command )

bald hab ich die 100mio SP marke geknackt (naja hätte ich keinen pausen gemacht und so..wäre ich schon bei 120 oder so). :)

So da wurde mir heute meine Viator abgeknallt -.-
Komme aus der Station raus und schon war ich weg, bei dem trouble in Amarr hab ich nicht einmal gemerkt das ich aufgeschalten wurde :(

EDIT: @Cosmas: Was ist das Berliner Zerosec? Neukölln? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück