[Sammelthread] EVE Online

Drohnen-Missionen sind selbst mit bounty ein Haufen poopoo. Nebenher fast alles durch den salvager laufen lassen - Wert 60k. Und das bei einer L3.
Zum Glück kann man in der einen ja direkt das Ziel zerstören und wieder abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal eine normale L3. Da hat man spätestens nach dem 2. Wrack mit loot mehr zusammen.
Rogue drone :kotz: Missionen -> kein loot und auch kaum salvage.
Es gibt auch gute Missionen. Eben noch eine Mercenary Mission -> 2! Arbalest HML gefunden. :daumen:
---
Ex-mining osprey habe ich ja auch noch in Jita herumliegen. :schief:

Hm dazu müsst ich mir wieder nen AB einbauen, sonst dauert es mir zu lange um alle zu looten. Meist hab ich eh nur crap drin deswegen hab ich das bei Lv3 eig schon wieder aufgegeben. Ganz selten hab ich mal was mit nem Wert von 400k oder so ^^

Benutze nun aber seit gestern die Retriever. Das Minern dauert ja ewig, zumindest ein Zyklus.

Oh ein golden retriever.
Hm dazu müsst ich mir wieder nen AB einbauen, sonst dauert es mir zu lange um alle zu looten. Meist hab ich eh nur crap drin deswegen hab ich das bei Lv3 eig schon wieder aufgegeben. Ganz selten hab ich mal was mit nem Wert von 400k oder so ^^
Für AB oder MWD ist doch immer Platz. Das sind nur L3. Ich nehme auch keinen speziellen shield hardener mit.
Bei 50 km Reichweite ist zum looten und salvagen jedenfalls immer reichlich Zeit.

Mit meiner jetzigen Bewaffnung und dem Long Range Targeting auf 4 komm ich nur auf 57km Reichweite :D
Und naja ich müsst dann nen Shieldbooster oder nen Invu weghauen. Weiß gar nicht was im letzten Slot ist.

Na OK ich habe ja auch 6 med slots. :schief:
--
Ich müsste ja mal am guristas standing (-9.99) arbeiten aber 10 jumps oder mehr im nullsec. :wow:
Hach zu viele skills, zu wenig Zeit bzw. zu wenig SP/h.

Ja das kommt mir bekannt vor :D Bin jetzt aber mal happy vor kurzem meine 6.2mio SP Marke geknackt zu haben :ugly::ugly:
Für mich isses n Erfolg :D

robo..stripminer, sind ja auch ne ganz andere angelegenheit, als die normalen miner...gug mal was du nach nem cycle im cargo hat und vergleiche das doch mal mit 3 cycles der normalen miner...ausserdem minerst du sicher ohne jeden boost oder imps...von daher sinds halt die vollen 3min oder was das waren.

dafür hat die retriever nun nen recht grossen orehold, so dass das haulern wegfällt und man kann sogar noch ein wenig tank draufbasteln.

Das haulern fällt eher nicht weg :D Hab immerhin heute 100k Erze geminert. Leider nicht mehr da ich irgendwann keine Lust mehr hatte :D
Muss mir mal jemanden suchen der für mich Refinen kann

naja ich meinte damit auch eher, das die retriever nun quasi ihr eigener hauler is und gut geskillt, fliegste für 100k grade 4mal zur station und hast beim 4ten flug noch ordentlich platz im orehold^^

Joa kommt hin. Hab Miningbarge grad nur auf 2 aber kann, ich glaub, 22k oder so tragen.

Ahhh schön. In weniger als 24h kann ich BS + T2/ Meta 4 Fitting fliegen :D
Lediglich die T2 Artys brauchen halt noch 30 Tage ^^

Zuletzt bearbeitet:
mining barge 5 is die retri dann bei 25 oder 27k oder so, quasi nen jetti conti voll. :)

ja die t2 knarren dauern...hab ich alles hinter mir...kann alle knarren/missiles/bombs t2 und sogar alle capital geschütze (über 20mio in gunnery^^ ), ausser DD^^

aber die extra % beim damage, durch die spec-skills und auch teilweise die t2 muni, machen sich gut bemerkbar.

T2 Muni muss ich mir gut überlegen, denn die ist ja nicht grade das was man günstig nennen kann :ugly::ugly:

Werde mir dann wohl demnächst auch mal ne neue Coorp suchen müssen. Meine jetzige hat sich aufgeteilt und 90% der Member sind ins 0.0 gegangen. Von daher kann man jetzt im High und Lowsec nix mehr machen weil keiner da ist, nur halt ne Handvoll Miner die geblieben sind.

Ins 0.0 will ich (noch) nicht da es mir zu gefährlich ist :ugly:

hmm ich wohne seit meinem 2. oder 3ten Eve monat im 0.0...zuerst, anno 2007 mit SPRAD/PHAL in Branch um D4R-H7 und dann, nach Corpwechsel, bin ich januar 2008 mit denen nach Provi gezogen, direkt in einen Guerilla WAR of Attrition, der schon monatelang lief und erst monate später endete, als wir, trotz der ständigen angriffe, 3 Outposts aufgebaut hatten.

gefährlich, is ja grad der reiz der sache und nur so nebenbei, wenn man weiss wie man sich zu bewegen und auf was man zu achten hat, is 0.0 teilweise sicherer als das empire.
aber da ja, besonders bei den jüngeren spielern, Intel und local eher optional zu sein scheinen und höchstens genutzt werden, um nach hilfe zu schreien und es selbst ältere nicht gebacken bekommen, ihr OV vernünftig einzustellen und sogar auf allimember/blues ballern, nur weil sie flashy sind...

thema intel: DarthMopp´s EvE Log: Intel ftw!

günstig ist relativ, wenn die SP und die ISK kommen, ist faction oder t2 mun im pvp standard und selbst viele pve-ler ballern t2/faction...meine missi pulsebaddon ballert mit Scorch L und meine Pala hat IMP Navy Mun in den Tachyon's, die Macha ballert Faction EMP oder T2mun etc...der damageunterschied ist teils drastisch und es spart dadurch im endeffekt auch wieder die ein oder andere salve.

sry wenn ich das so sage und das meine ich auch eher allgemein, denn persönlich,
aber es gibt kaum mehr pussies, als bei den deutschen, deutsche pvp-ler sind, im vergleich zu anderen, wesentlich seltener und alles andere, schreit sogar noch nach allen möglichen massregelungen und verboten, damit der high und auch andere sec's sicherheit pur werden, damit ihnen auch ja nichts passiert, verweichlichtes carebearpack.

PFUI DEIBEL!, da is bei mir fremdschämen angesagt. :ugly:

Ich hätt ja voll bock auf PVP aber wie heißt es: Fliege nicht das was du nicht auch bereit bist zu verlieren ? :D
Ich denke ich werd meine Skills erstmal weiter ausbauen, währenddessen werde ich weiter Missionen fliegen und mein "Kapital" erweitern.
Vielleicht steige ich ja einies Tages auch mal um und fliege mal wieder mit Missiles, irgendwie scheinen die ja am beliebtesten zu sein. :ugly::ugly:

Öh klasse.
Der Shop gibt an ich würde 2x 30Tage Plex bekommen aber dabei hat der nun einfach nur meine Spielzeit aufgefüllt. Nu hab ich 92 Tage Spielzeit über :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
missiles sind bei den carebears beliebt ja, aber nicht im pvp, das hat auch der cruise buff nichts geändert und die dreck und tengu blobs werden auch seltener.

im pvp zählt instant damage mehr.

und es heisst, fliege nichts das du nicht ersetzen kannst und bereit bist zu verlieren...wenn ich in ein schiff einsteige, das für pvp gedacht is, is das schon abgeschrieben. :)
da fällt mir ein, ich muss noch ein paar Rohks bauen/kaufen...

da fällt mir ein, ich muss noch ein paar Rohks bauen/kaufen...
Ich hab ma Rokhs mir Missilelaunchern gesehen :ugly: Die Besitzer der Rokhs sagten es sei normal die mit Launchern zu nutzen und auch besser so :ugly::ugly:
Es gibt echt seltsame Leute :D

Btw der Support hat mir eben noch geantwortet. Hab nu 2x Plex im Inventar und hab 26€ dafür gezahlt. Ich glaub ich kauf nun nur noch dort ein, da Spar ich ja :D
Werd jetzt mal gucken wie ich das Zeug sicher nach Jita bringe und dort werd ich mir dann was feines einkaufen gehen...
Oder ich warte noch und schaue wie sich der Preis verändert.
Kann man eigentlich irgendwie auch in der Price History sehen wie sich der Verkaufspreis verändert hat?

Ach nervt nur mich die 3-4 Sekunden Ladezeit der standing Übersicht?
Die sollten das Fenster mal unterteilen in faction, corp und agent standing. Letzte Woche hatte ich mal unter people & Places aufgeräumt: > 1.100 agents fanden sich dort. :wow:
---
Ich bin mit meiner Angst vor 0.0 aber recht glücklich. Mich nerven ja schon lowsec Verluste vom 2. char im T1 "interceptor" auf diesem account. :schief:

Zurück