[Sammelthread] EVE Online

Meh mit 11 mio. würde ich keine all zu großen Pläne (außer Skillpläne) machen und mich nicht in Gefahr begeben. Lieber eine sichere Einnahmequelle (L4) suchen.
Ich fliege mit 1.1 Mrd. in Bar nicht mit mehr als einem interceptor durch lowsec. Und wenn ich mein combat log ansehe ist das auch besser so. :ugly:
---
Duales Training wäre ja was für ein 2. char auf dem account als miner. Bei wenig Lust einfach ab in den belt. Und das ohne 30 jumps bis zum Bergbauschiffchen. :gruebel:
 
Meh mit 11 mio. würde ich keine all zu großen Pläne (außer Skillpläne) machen und mich nicht in Gefahr begeben. Lieber eine sichere Einnahmequelle (L4) suchen.
Ich fliege mit 1.1 Mrd. in Bar nicht mit mehr als einem interceptor durch lowsec. Und wenn ich mein combat log ansehe ist das auch besser so. :ugly:
---
Duales Training wäre ja was für ein 2. char auf dem account als miner. Bei wenig Lust einfach ab in den belt. Und das ohne 30 jumps bis zum Bergbauschiffchen. :gruebel:

-11mio :D Hab vom C1sar ja ein bischen was geliehen bekommen um aus dem Minus rauszukommen. Von daher bin ich halt theoretisch noch im Minus
Solo sind Lv4 nicht machbar für mich. :D
Dachte du wartest auf isk.
Wie kommstn drauf?
 
Dann hast die Hausaufgaben nicht gemacht. Mit 1.1 Mrd und bisl Erfahrung kannst ruhig mal ne hac bringen.

Ich hab jetzt ca 8 Mrd an Assets im low. Skills Pay the bills.

Deswegen sag ich auch, Hirn und Skrupel aus und ab ins low.

Ok.. Im Null stopft man sich richtig die Taschen voll. Aber das ist ne Sache die echt Spaß macht. Und mit nem Loss lernst du nur dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das im 0.0 irgendwie nicht. Ich war dort noch nie, aber von dem was ich bisher in Videos gesehen habe, muss es da doch vor Kampfgeilen-Typen nur so wimmeln. Wird man nicht dauernd angegriffen wenn man zb am minern ist? Selbst im Low muss es doch von Piraten wimmeln :ugly:
 
Nicht jedes geclaimte System ist auch bewohnt.

Wenn du in nen Gebiet gehst was Teil einer "Pipe" ist hast dort in der Regel Ruhe.
 
Ich hab grad mal geguckt. Warum baut ihr denn keine hub upgrades ins System. Für mehr und bessere Belts bzw Anomalien?

Ich würd ja zu gerne mal ne sansha haeven oder sanctum fliegen :-)
 
@Robonator

Wieso kenn ich das irgendwoher. Müsste inzwischen auch L4 fliegen können, aber find mal jemand -.-
 
Sowas macht man alleine. Was ist das Problem? Mit ner Drake und größer ist das dich machbar.

Hab keine Drake da ich Missiles nicht leiden kann :ugly: (Los hatet mich! :D) Bin eher der Typ für Projektil a la Arty.
Hab auch nur ne Hurricane aber ich weiß grad nicht ob ich die für Lv4 umfitten soll. Tanken könnte ich die Gegner dann lange genug (Zumindest in vielen Missionen) aber es mangelt halt ein "bischen" am Schaden :ugly::ugly:

Geld für ein super schickes BS hab ich ja jetzt nicht mehr :nene:
 
Da WoT ja f**ed up ist habe ich endlich wieder reichlich Zeit für EVE.
Geld für ein super schickes BS hab ich ja jetzt nicht mehr :nene:
Dann mach doch so lange ISK mit L3+LP und treib dich nicht dauernd hier herum. :devil:

Das Problem ist das Games zusammen mehr Spaß machen, und net jeder will dauernd allein durchs All gurcken :)
Na dann habt ihr euch ja gerade gefunden. Zwei Unentschlossene mit gewisser Lust auf gemeinsame Stunden im All? :lol:
 
Dann mach doch so lange ISK mit L3+LP und treib dich nicht dauernd hier herum. :devil:

Jaaaaa das Problem ist aber das Lv3 nur so weeeeeenig geben ;(
Was ist LP?

Und außerdem bin ich gerne hier :P


Sharidan wo bist du denn momentan? Lass doch zusammen Lv4 fliegen :D


Achja und meine Coorp hat dank der Alli in die wir "ausversehen" reingelangt sind nun nen Wardec am Hals, also entweder Carebear und leaven oder halt drinbleiben und joa.. Skillen.
 
Zurück