[Sammelthread] EVE Online

No Risk no Fun. Ich fühl mich wohl dort. Denn... Wer mir nicht passt den Knall ich weg wenn es sein muss. Das geht im High nicht. Hab schon 2 Helios "stalker" weg geknallt weil die das gleiche vor hatten wie ich. Relic und Data Sites. Dann mussten sie dran Glauben. xD.

Ist aber nicht so das es mir nicht auch so ergeht.

Es lohnt sich trotzdem. Hab mehr plus als ich verliere.
 
Naja aber du hast auch die nötige Ausrüstung und Skills dafür.
Und womit tust du scannen wenn du gleichzeitig noch effektiv Kämpfen kannst? :ugly: Und jetzt sag mir nicht mit ner Gnosis :D
 
Ich hab 74kk skillpoints. Reicht das als Antwort?


Ne Drake mit Probe launcher und die Module ist nicht schwer. Manchmal flieg ich auch die cane oder die harbi aus.
 
Und wenn's ums Geld geht kann ich nur sagen.... Mit nen Carrier im 0.0 machst 25kk isk alle 20 min. Mit ner Mutti machst nochmal 10kk mehr bounty. Hab bisl was schon gesehen in dem Spiel.

Allerdings dass was ich jetzt mache macht mir nach 3 Jahren am meisten Spaß. Lowsec pvp und Alternative Geldquellen finden. Auf sich allein gestellt. Kann ich nur jedem empfehlen.
 
Und wenn's ums Geld geht kann ich nur sagen.... Mit nen Carrier im 0.0 machst 25kk isk alle 20 min. Mit ner Mutti machst nochmal 10kk mehr bounty. Hab bisl was schon gesehen in dem Spiel.
Jaaaaaa und wie soll man ohne Geld an einen Carrier kommen? :ugly::ugly:

Allerdings dass was ich jetzt mache macht mir nach 3 Jahren am meisten Spaß. Lowsec pvp und Alternative Geldquellen finden. Auf sich allein gestellt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Gut wenn man schon so viel hintersich hat und so viele Skillpunkte hat, dann dürfte es auch leichter fallen sowas wie pvp etc zu betreiben. Ich hätte keine Ahnung wie ich das machen sollte :ugly:
 
Hatte auch keine Ahnung. Eine Woche und ne dramiel und ich konnte richtungsscan und wusste was ich wegballern kann. Das ist leicht zu lernen. Denk mal nach... Selbst die beknacktesten Osteuropäer können das. Einfach mal hirn aus, auf Verlust scheissen und Abdrücken. So einfach ist das!!!
 
Abdrücken kann ich gut aber Hirn aus und auf Verlust scheißen das ist eher schwierig.
Ich war einmal im Lowsec und hatte mit nem "Senior" gekämpft. In Vielleicht 2 Sekunden hat er meinen Cap leergesogen und ca 1:30 später war ich auch tot :ugly: :D
Seitdem hab ich mich dort nicht mehr blicken gelassen. Hätte auch gar nicht das Geld mir ein neues Schiff für PVP zu fitten :D
 
Wenn du so wie ich eine Schiffs Library bist passiert das nicht. Ich weis zb das man sich nicht alleine mit ner curse anlegt. Ich flieg selber son Teil und weis das ich jedem Cruiser mit 1 Klick cap leer mache xD.

Ist verdammt witzig wenn du nur warten brauchst bis sich die Drohnen durch den Puffer durchknabbern. xD

Eve bietet verdammt viel Spaß wenn man sich mit der lern Hürde abfindet.
 
Joa kann ich mir gut vorstellen. Hätte selber auch mal Lust auf was spannenderes als Minern und was herausfordernderes bzw profitableres als Lv3 Missionen fliegen :/
 
Dann komm nach Reisen, hol dir ne pvp fähige frigatte und ich nehm dich mit und lass dich meinen Weisheiten teilhaben :-D xD nur wenn du willst. Ich heis bei eve so wie hier im Forum. Werd morgen Nachmittag on sein Denk ich.
 
Ich bin grad in Ohma bzw nahe Jita, wo ist Reisen? :D :D Ma gucken...
Lust hätte ich ja, aber ist halt auch ne Sache des Geldes, wovon ich theoretisch grade -11mio habe ^^
 
Reisen ist 9 jumps von jita. Dann akora, Gate nach geminate und Minmatar lowsec. Mit ts erklär ich dir gern ein bisl was und spreche eve mit dir.

Gilt auch für alle andern wer Lust hat.
 
Habn dich ingame mal in meine Watchlist aufgenommen. Könnten ja vielleicht morgen oder am WE mal zusammen zocken. :D
 
Kein Thema. Dann kommst mit in die relic Sites ind sammelst paar Contis ein. Weil ich bekomm eh nicht alle die dropen. Freu mich. Heist du in eve auch robonator?
 
Zurück