[Sammelthread] EVE Online

Ja ist das Spiel. Es gibt für Einsteiger diverse Pakete, in dem Fall die Amarr Variante mit einem Schiffchen incl. Ausrüstung und ein paar Skillbüchern.

Okaay danke. Und sonst so ein par tipps für Starter, ich denke da kann man viel falsch machen und würde einen sicherlich weit zurückwerfen?

Okaay danke. Und sonst so ein par tipps für Starter, ich denke da kann man viel falsch machen und würde einen sicherlich weit zurückwerfen?

Naja wenn du das falsche Skillst dann geht halt Zeit flöten.
Ansonsten: Such dir eine nette Coorp. Grade als Neuling ist die Motivation sehr schnell im Keller wenn man alleine zockt :D

Erstmal schön gemütlich durchs tutorial spielen. Da lernt man die Grundlagen und das sollte man ausnahmsweise mal nicht überspringen.
Währenddessen werden bestimmt einige aufkommende Fragen geklärt.

Im Optimalfall weiß man recht früh, wo man mittelfristig hin will. PvP, PvE, genauer Missionen, Industrie und was weiß ich nicht alles. Sonst versenkt man schnell wertvolle skillzeit. Umskillen gibt es nicht, gelernt ist gelernt (bis auf wenige Ausnahmen).

OT: Und da habe ich schon wieder 100.170 ISK Kopfgeld auf mir. :what:
Und für command ships bräuchte ich jetzt über 60 Tage, ich meine das war vorher bei weit unter 40 Tagen. Hauptsache ich hatte vor einiger Zeit Caldari Cruiser auf 5 gebracht. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich kann es auch nur noch mal betonen mach auf jeden Fall das Tutorial und fang klein an. Nicht gleich auf ein Battleship skillen wollen ;)
Als Anfänger nicht bezahlbar, mach es entspannt der Reihe nach :)

PS: habe aktuell 7 Mrd aufm Wallet und 2 Mrd in Ausrüstung xD

Wie schaut das aus, Minen fürn Anfang? Ist das fürs spätere vorgehen noch sinnvoll? und ist das wirklich so stupide wie manche sagen??

Minern ist jedenfalls ne super Geldquelle :)
In den sicheren Systemen kann es schon stupide werden aber zumindest im 0.0 und gerade jetzt nach dem Patch wird das minern ziemlich heikel und man muss die ganze Zeit aufpassen also chillig ist das nicht mehr^^

Achso das geht natürlich :)
Du kannst dann auch Kampfschiffe fliegen oder Händler werden :)
Das ist ja der Vorteil das du dich nicht festlegen musst ;)

Okaay danke für die Antworten. Weisst du zufällig ab wann die 30 Spieltage anfangen zu laufen? Habe Gestern bei Steam Eve für 5 Euro gekauft und schon installiert. Fängt die Spielzeit damit schon an oder erst wenn ich mich dort das erste mal Einlogge?

Das kannst du auf der Account Verwaltungs Seite nach sehen.
Musst du mal bei Google nach eve Account Management suchen...bin mit Handy online sonst würde ich dir den Link hier posten ;)

Zurück