[Sammelthread] EVE Online

Gut ^^ werd ich dann mal Versuchen wenn ich zuhause bin.

EDIT: Wie kann ich denn mit Steam dann meinen trial Acc. erweitern??

Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest von Steam einen Key bekommen haben mit dem du die Vollversion aktivieren kannst und wie das genau läuft steht eig bei Steam. Du musst aber glaube auch über die Account Management Seite von EVE :)

also ich hab jz alles installiert und geupdatet, wenn ich das halt über steam starte möchte der halt ne E-mail fürs Registrieren haben. Nen Key oder so habe ich aber nicht bekommen.

Ja weil immerhin steht dort ja:
Produktkeys werden mit bereits existierenden EVE Online Accounts nicht funktionieren.
Und mir wurd damals auch gesagt das die Versionen bei Steam nur zugebrauchen sind wenn du einen neuen Account anlegst. :ugly:

Man hat der Support bei EVE so viel zutun? Das ist jetzt bald das dritte WE an dem ich kein Geld habe

Das wird schon klappen, hatte es damals bei mir auch. Es ist ja ein neuer account.
Produktkeys werden mit bereits existierenden EVE Online Accounts nicht funktionieren
Das steht bestimmt nur dabei, damit existierende (nicht-trial) Accounts nicht für 5 € den Monat abkassieren.

Der CD-Key steht in der Steam Bibliothek am rechten Rand. Man braucht natürlich noch einen account auf EVE Online is a Massive Multiplayer Online Roleplaying Space Game - EVE Online und dort wird der key dann irgendwo eingegeben.
Ich glaube Steam hatte mich damals auch auf die richtige Seite geschickt.

Ausschnitt meiner Zahlungsübersicht:

Code:
27.06. CDKey       STEAM CdKey xxxxxxxxxxxx  30 Tage        Paid
04.06. FreeCCP     Promotional Game Time     14 Tage        Paid

Zuletzt bearbeitet:
Nun musste ich schon ne petition schreiben, bei der quest Billianz ziehen 4/10 habe ich die container net eingesammelt und nun sind se weg...

Solche Missionen werden, wenn sie im quest log nicht als abgeschlossen markiert sind, i.d.R. nach der tägl. Wartung (11-11:30 Uhr GMT) zurückgesetzt und man kann die dann nochmal machen.
Geht ggf. schneller als auf den support zu warten. :D

Was ist denn jetzt mit dem key? Irgendwie muss der doch in den CCP account kommen oder? :huh:

Asoo okaay ^^, aber ich muss sagen der Sup ist echt schnell hat keine 30 min gedauert, da hatten se die Missi schon neugestartet. Ja mit dem Key, weiss net ob das neu ist, aber man kann sich jz über Steam anmelden.

Also ich hab 2009 damals noch nen Key bekommen den ich dann bei CCP aktivieren musste deswegen kann ich dir da echt nicht weiterhelfen :/

Zurück