Hast du den ne große Spielerspende bekommen oder wie kommt der darauf xD

Viel zu tun, Wochenende, Urlaub?Ich frag mich nur warum der Support nun seit über einer Woche nicht antwortet...

Viel zu tun, Wochenende, Urlaub?
Mein winziges Anliegen wegen fehlendem faction standing Gewinn nach dem epic arc hat ich glaube 2-3 Tage gedauert. Und das ist doch kein Akt.
Na dann noch etwas AFK L4 distri Missionen fliegen. Ich muss noch etwas an der S-51 arbeiten.![]()

Jetzt noch die S-51 holen? ^^

Aha. Ein L4 distri Agent will nicht mit mir sprechen, da mein standing angeblich zu niedrig ist.
5.28 corp standing reicht dem feinen Herrn wohl nicht? Ein anderer L4 der gleichen corp, 2 Systeme weiter, hatte mir 5 Minuten vorher jedenfalls eine Mission gegeben.
Naja wenigstens bin ich seit heute mein 111.111 ISK Kopfgeld los.
---
Edit: sticky? Fesch!

in der Warteschlange. Currently training Metallurgy to level 5, Time remaining 6d 18h 02m 00s 

Ja genau das.Wat meinst mit Sticky? Ist der Fred angepinnt? Oh mein Gott was wäre das für ne Ehre![]()

Und die nächsten 2 Wochen werde ich wohl den undock Knopf suchen...

Ohja:EDIT: Cool mittlerweile kann man auch über Steam PLEX kaufen und die Monatsbeiträge bezahlen![]()

1 x 6 Month EVE subscription @ 49.95 EUR = 49.95 EUR
Bei dem Preis hätte ich wohl doch lieber für 1 Jahr zahlen sollen aber... wer weiß wie meine Lust und Laune in 1/2 Jahr ist. Der Preis war aber der Knaller. Für den Preis kann man auch einfach die skills laufen lassen.