Falls Teamspeak auch ok ist, dann klopft doch mal bei SiQ und dem PCGH-Clan an.Ich bin jetzt ernsthaft für einen PCGH EVE-Chat. Wir sind hier mindestens 4 Leute.

.Das Schiffchen gabs für aktive Accounts zum 10. Geburtstag und ist entsprechend halbwegs selten. Irgendwann (in 10 Jahren?Zur CE:
Ist der Blue-Print bzw. das Schiff denn was besonderes?![]()
) sind bestimmt einige/viele/... der verschenkten Schiffchen kaputt und der Preis könnte etwas steigen. Momentan kostet das Teil maue 90 mio. Die verdiene ich aber mit passenden Missionen bestimmt in 1-2 Tagen. Wer das jetzt verkauft muss es echt nötig haben.
Habe ich noch nicht probiert und auch nicht vorIst es möglich Lvl 3 Missionen mit einer T2 gefitteten T1 Fregatte ala Rifter zu machen oder braucht man nen Cruiser oder sogar Battlecruiser? Die Lvl 2 Missionen spiele ich mehr oder weniger problemlos mit meiner Rifter daher frage ich.
aber in L3 sind doch reichlich BC unterwegs.

Nur bis man so ein Ding fliegen kann hat man auch locker BC+Zeug geskillt und eine nette Basis für den weiteren Weg zum BS.
.Dann direkt mit den support skills anfangen und BC nur auf 3 bringen? Spart einige Tage und irgendwann im BS bringt BC 5 nicht viel.
Ich könnte mit 21 mio. SP soo weit sein aber ich habe ja lieber je 2 mio. in Industry und Science versenkt.![]()
) und kann euch sagen, der Aufwand der betrieben werden müsste um sich halbwegs gute Sachen zu bekommen im Spiel ist mir dann doch zu groß und das ich auf bestimmte Skills hin mehrere Monate warten müsste... nicht so meine Sache :/
Die genauen Zahlen? Keine Ahnung. Ich hatte aber nicht gewartet bis BC, Waffen und support skills auf 4 waren. Es gibt halt auch einfache Missionen und an anderen beißt man sich die Zähne aus.Lol ich glaube das gehört dazu Punkte zu versenken naja dann muss ich wohl erstmal weiter 2er Missionen fliegen und Minen denn so richtig toll kann ich nen BC noch nicht ausstatten ? Wie hochsollte den die DPS und der Tank sein wenn man aktiv Tanken will in LVL 3 Missionen???
Ja wenn man in den charplaner als Ziel Titan eingibt motiviert das nicht so sehr.Also, hab jetzt mal ausführlich mich damit beschäftigt mit der Theorie-MASSE (krank ..) und kann euch sagen, der Aufwand der betrieben werden müsste um sich halbwegs gute Sachen zu bekommen im Spiel ist mir dann doch zu groß und das ich auf bestimmte Skills hin mehrere Monate warten müsste... nicht so meine Sache :/
Zeitaufwand für mich leider nicht realisierbar ...

.Hier mal eine ordentliche Titan Schlacht
https://www.youtube.com/watch?v=TLqb-m1ZZUA
Hier noch der Bericht
Das war damals ziemlich heftig
Hab btw immoment das Spielen eingestellt. Ein GM hat mir alle ISK genommen, so das ich im Minus bin und bisher hat der Support nicht geantwortet.
Was soll ein GM sein?