[Sammelthread] EVE Online

Hast du den ne große Spielerspende bekommen oder wie kommt der darauf xD

Jop^^ War ja der Bekannte der meinte er hilft mir. Scheint wohl etwas viel Hilfe gewesen sein :D
Naja ich sehe nicht warum sie mir das Geld nicht zurückgeben sollten, immerhin können beide Seiten ja die Wahrheit bezeugen ^^

Ich frag mich nur warum der Support nun seit über einer Woche nicht antwortet...
Viel zu tun, Wochenende, Urlaub? :ka:
Mein winziges Anliegen wegen fehlendem faction standing Gewinn nach dem epic arc hat ich glaube 2-3 Tage gedauert. Und das ist doch kein Akt.

Na dann noch etwas AFK L4 distri Missionen fliegen. Ich muss noch etwas an der S-51 arbeiten. :D

Viel zu tun, Wochenende, Urlaub? :ka:
Mein winziges Anliegen wegen fehlendem faction standing Gewinn nach dem epic arc hat ich glaube 2-3 Tage gedauert. Und das ist doch kein Akt.

Na dann noch etwas AFK L4 distri Missionen fliegen. Ich muss noch etwas an der S-51 arbeiten. :D

Jetzt noch die S-51 holen? ^^

Aha. Ein L4 distri Agent will nicht mit mir sprechen, da mein standing angeblich zu niedrig ist. :what:
5.28 corp standing reicht dem feinen Herrn wohl nicht? Ein anderer L4 der gleichen corp, 2 Systeme weiter, hatte mir 5 Minuten vorher jedenfalls eine Mission gegeben.

Naja wenigstens bin ich seit heute mein 111.111 ISK Kopfgeld los. :lol:
Jetzt noch die S-51 holen? ^^
:daumen:

---
Edit: sticky? Fesch!

Aha. Ein L4 distri Agent will nicht mit mir sprechen, da mein standing angeblich zu niedrig ist. :what:
5.28 corp standing reicht dem feinen Herrn wohl nicht? Ein anderer L4 der gleichen corp, 2 Systeme weiter, hatte mir 5 Minuten vorher jedenfalls eine Mission gegeben.

Naja wenigstens bin ich seit heute mein 111.111 ISK Kopfgeld los. :lol:

:daumen:

---
Edit: sticky? Fesch!

Wat meinst mit Sticky? Ist der Fred angepinnt? Oh mein Gott was wäre das für ne Ehre :devil:

Zum Glück hatte ich doch noch etwas langes :ugly: in der Warteschlange. Currently training Metallurgy to level 5, Time remaining 6d 18h 02m 00s :daumen:
Es gibt zwar unzählige wichtigere Skills aber besser als eine leere Schlange zu haben. Etwas Längeres hatte ich 5s vor dem Rausschmiss nicht gefunden. Vorher hatte ich noch etwas mit 22h Rest drin. :wow:

Hätte man nicht aber Odyssey schon zum download anbieten oder gleich aufspielen können?

Nunja da hatte ich gestern halt reichlich Zeit, um mich um den KV-2 zu kümmern :ugly:

Wat meinst mit Sticky? Ist der Fred angepinnt? Oh mein Gott was wäre das für ne Ehre :devil:
Ja genau das.
Was macht das ISK Problem? Jetzt müsste der support ja Zeit für solche Anliegen gehabt haben. :D

Der Support dürfte null Zeit haben da das Problem eine DDoS Attacke war und auch sämtliche Foren und offizielle Websites tot sind...

Joa ISK-Problem besteht weiterhin. Keine Rückmeldung bekommen.
Vom Büchershop Thalia hab ich mein Geld aber auch nicht bekommen. Ich hab das Gefühl das machen CCP und Thalia extra :ugly:

Auch chic: Radial Navigation Tool - Odyssey - EVE Online
Und wieder 50k SP geschenkt. :love:
Auf dem Papier habe ich auch 750k SP mehr durch Amarr BC auf 4,5. Die 3-4 Tage hätte ich auch noch in Gallente und Mini Cruiser 3 investieren können. :motz:
Dafür kann man jetzt nach 30min Iteron V fliegen.

Aber ist die Änderung nicht fies für Leute, die gerade auf dem Weg zum Freighter waren? Gute 20 Tage in Industrial 5 versenkt für fast nix?

Und die nächsten 2 Wochen werde ich wohl den undock Knopf suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Macht Eve wirklich so viel spaß?? und muss ich das Jahre zocken um da weit zu kommen? Bei steam gibts grad nen Angebot für 5 Euro.

Es macht sehr viel Spaß und nein Jahre nicht aber ein Jahr musste schon investieren bis du größeres fliegen kannst und ich lerne nach 4 Jahren immer noch fast jeden Tag etwas dazu :)

EDIT: Cool mittlerweile kann man auch über Steam PLEX kaufen und die Monatsbeiträge bezahlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ärsche treten kannste nach 2 Monaten. Bin grad sehr erfolgreich mit ner dramiel am pvp machen. Da gibt's nicht viele mittel gegen das schnellste Schiff im Spiel. xD ich hab grad sehr viel Spaß mit eve.

EDIT: Cool mittlerweile kann man auch über Steam PLEX kaufen und die Monatsbeiträge bezahlen :)
Ohja:
Abonnements & PLEX können nur von Benutzern gekauft werden, die das EVE Online - Gallente Bounty Hunter Starter Pack besitzen.

EVE Online: Amarr Explorer Starter Pack kaufen :ugly:

Ich setze da eher auf die Sonderangebote von CCP selbst:
1 x 6 Month EVE subscription @ 49.95 EUR = 49.95 EUR
:hail: Bei dem Preis hätte ich wohl doch lieber für 1 Jahr zahlen sollen aber... wer weiß wie meine Lust und Laune in 1/2 Jahr ist. Der Preis war aber der Knaller. Für den Preis kann man auch einfach die skills laufen lassen. :schief:

Zurück