[Sammelthread] EVE Online

Es geht mir nicht um faction Module und son zeug. Seid ihr nie durch lowsec Gebiet durch wo oben stand "umkämpft"? Das ist faction Warfare.

0.0 ist Politik. Pvp sieht in der Regel so aus das du vergeblich versuchst Covert ops die auf der Durchreise sind zu catchen oder mit Riesen Pötten auf langweilig auf Strukturen zu schießen.

Selten mal das ich an nen großen Fight teilgenommen habe wo 500+ Leute involviert waren.

Und 0.0 Ratten jagen musst auch immer aufpassen, ein neut in System und der Spaß ist vorbei. Weil du weist nie welche Bomber oder cap Flotte der rufen kann.

Und die stehen wenn's sein muss den ganzen Tag gecloaked irgendwo rum und warten auf ne Gelegenheit.

Achso das meinst du :D
Gesehen ja aber habe nie dran teilgenommen da ich hauptsächlich Miner bin :)

Es kann aber auch anders im 0.0 laufen ;)
Kleine Fleets und dann wird alles gejagt was man unterwegs findet. Das artet dann auch dank Jumpbridges zu richtigen Verfolgungsjagden aus xD
Macht immer Spaß da im TS zuzuhören :)

Das mit den cloakys ist schon richtig und für Miner sind die noch nerviger...
Allerdings ist man im 0.0 ja meist in einer Ally und die hat ja mehrere Systeme so das man gut ausweichen kann :)

Ich glaube 0.0 ist das "geschützte" System, also so zusagen die "Hauptbasis des Universums"?! :ugly:

Wenn du auch neu bist, hättest du Lust vielleicht mit mir zsm zu fliegen? (:

€dit: 0.0 ist die Sicherheitsstufe !!
Habs grade auf meinem Profil gefunden .. ! :D

Nick: Paradon Gallent

Zuletzt bearbeitet:
Richtig die Sicherheit geht von 1.0 bis 0.5 für das Empire, 0.5 bis 0.0 für das Low sec und von -0.1 bis -1.0 ist das Spieler beherrschte Gebiet quasi der wilde Westen :D
Also 0.0 steht für den letzten Bereich :)

Ähh die haben tatsächlich den log off Knopf gestrichen? :nene: Und dass der launcher standardmäßig geöffnet bleibt ist auch eher naja.

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=236836
Bei den Vorschlägen kann man auch nur :wall: Ich muss ja nicht so oft wechseln aber schon jetzt nervt es eben weil es absolut unnötig ist.

Das (nicht verdiente, vom Bot verteilte) Kopfgeld von 111.111 ISK werde ich wohl auch nie los. :ugly:

Was für eine Entschädigung?
Mir wurde von jemanden mal eine kleine "Hilfe" in Form von ISK versprochen. Ca 8 Tage habe ich gewartet, gestern hat er sich endlich gemeldet und mir als Entschädigung weil ich solang warten musste noch n bischen mehr gegeben ^^

Na endlich mit dem gallente arc fast fertig. Also mit dem 330 low dps Raven war das doch eher eine Qual. Na ich mag halt Herausforderungen. Aber die 5-6 mio. in Caldar Navy cruises hätte ich mir sparen können. Jetzt liegen die erstmal bis zum nächsten Härtefall in der Ecke.
Gallente standing von 2.87 auf 3.76 :daumen: Das erspart mir wohl einige L2 Missionen.

Und am Ende gibts wohl wieder etwa 200 mio. zu gewinnen:
EVE-Central - Syndicate Cloaking Device - Market Browser oder EVE-Central - Black Eagle Drone Link Augmentor - Market Browser

Und immer schön ein hull und armor repair Gerät mitnehmen. Wer soll sich die Reparaturen in der Station leisten können? :what:

Naja mit dem Kopfgeld kann ich wohl doch leben. 100 mio implants > 111.111 Kopfgeld. :D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Krasser Kill
Tja was fliegt man auch mit solcher Fracht durch ein 0.6er

Hab mich gestern übrigens selbst mal PVP-Entjungfert. Bin natürlich im Lowsec dann auch auf nen Piraten mit 7 Jahren Erfahrung gestoßen. Der Hat mich natürlich umgehauen, aber nicht ohne vorher noch die hälfte seiner Armor zu verlieren :devil: Danach hat er mir leider das Cap abgesaugt und 2 Min später war ich tot. Verlust von 5 Mio :D

2minuten??? Man soll nicht mit dem essen spielen xD.

Der Typ hat so lang gebraucht um mein Schild zu knacken ^^ Der hatte auch nur n kleines Schiff und den meisten Platz nehmen bei ihm die Neuts ein.

Ich bin jetzt ernsthaft für einen PCGH EVE-Chat. Wir sind hier mindestens 4 Leute. Von mir aus auch weiterhin der Chatroom vom Reaaxe da ^^
Super :daumen:
Leider immernoch so teuer :/ Hätt das Ding alleine wegen der Goldenen Capsule ganz gern :/

Sagt mal ist ein Blueprint einmalig oder kann man den so oft verwenden wie man will? Der Gnosis Blueprint ist ja Goldwert, grade wenn man den noch kopiert :o

Gnosis Battlecruiser Blueprint, a five-run blueprint copy of the impressive 10th Anniversary gift ship. - also nichts mit kopieren. 5x das Teil bauen und das wars. Auch die Kopie würde ich wohl aufheben.

150 € ist mir zu teuer.
The Golden Pod? So oft will ich das Ding nicht sehen. :D
Tash-Murkon Magnate? Wieder ein Schiffchen, welches im Hangar vergammelt.
New account CD Key with 60 days of game time? Mir reicht einer.
Mystery Code hört sich ja interessant an aber der Rest? :ka:

Aber 50.000 SP als Ausgleich für die launcher Probleme geschenkt geht ab. Das wären bei mir gute 19 Stunden für Int+Mem skills. Und die werde ich mal schön investieren in... mal sehen.

Gnosis Battlecruiser Blueprint, a five-run blueprint copy of the impressive 10th Anniversary gift ship. - also nichts mit kopieren. 5x das Teil bauen und das wars. Auch die Kopie würde ich wohl aufheben.

Aber 50.000 SP als Ausgleich für die launcher Probleme geschenkt geht ab. Das wären bei mir gute 19 Stunden für Int+Mem skills. Und die werde ich mal schön investieren in... mal sehen.

Hm aber naja 5x Bauen, 5x Gnosis verscherbeln wenn sie wieder wat Wert ist :devil:

Es gab 50k SP geschenkt? Ernsthaft? Wie cool dann bin ich der T2 Arty wieder n Stückchen näher dran :D

Ich kann mich aber immer noch nicht für ein Battleship entscheiden. Entweder Megathron oder Maelstrom :/

Mega und T2 Arty? :what: Na wenn's schee macht.

Einer der größten Nervfaktoren in EVE ist für mich die Navigation in der Nähe von irgendwelchen größeren Objekten. Man ist 2 km von dem Ding weg und trotzdem klappts nicht mit dem warp-out oder Anflug auf loot. :kotz:

Mega und T2 Arty? :what: Na wenn's schee macht.

Einer der größten Nervfaktoren in EVE ist für mich die Navigation in der Nähe von irgendwelchen größeren Objekten. Man ist 2 km von dem Ding weg und trotzdem klappts nicht mit dem warp-out oder Anflug auf loot. :kotz:

Wer sagt ich will die Megathron mit Arty zocken? Ich skille lediglich grade auf die Arty :D

Was meinst du mit der Navigation? Das du dauernd irgendwie da gegen bumpst oder das du in den Warp willst und dann irgendwas vor dir ist und es erstmal ewig dauert bis du dran vorbei bist? ^^

Zurück