[Sammelthread] EVE Online

Wie viel brauchst du den?

Bis ich wieder im Plus bin sind das einige Mio ISK, bin mir nicht mehr sicher. Ändert halt nix daran das ich meinem Ziel wieder weit entfernt bin und ich irgendwie nicht wirklich die Motivation habe alles wieder von vorne zu "erfarmen". Wat anderes als Missionrunning kann ich ja eh nicht effektiv machen...
 
Soll ich nochmal auf den caldari epic arc verweisen mit gut 400 mio. in 2 Tagen?
---

Char wechsel in EVE ist echt so schlecht gelöst in wie keinem anderen mir bekannten Spiel. Warum sollte es auch eine logoff Funktion geben oder irgendwas um wieder zur char Auswahl zu kommen? :kotz:
 
Naja nenn mir ne genaue Zahl und wir finden schon ne Lösung :)
Naja, mir wurden 700mio genommen. Ich bin im Minus für 11.236.505,33. Und einiges an Skillpunkten zu viel hab ich nu auch da ich mir halt kein Klonupgrade mehr leisten kann :ugly:
Bevor ich das Geld mit Lv3 Missionen wieder drin habe, wäre mir schon die Munition ausgegangen.
robo... ich würde jetzt 10 mrd sagen und cisar gnadenlos ausbeuten! :P
:lol::lol: Nein so viel sind es nichma annähernd :ugly:
Soll ich nochmal auf den caldari epic arc verweisen mit gut 400 mio. in 2 Tagen?
---

Char wechsel in EVE ist echt so schlecht gelöst in wie keinem anderen mir bekannten Spiel. Warum sollte es auch eine logoff Funktion geben oder irgendwas um wieder zur char Auswahl zu kommen? :kotz:

Bin leider kein Caldari und ich bezweifle einfach mal das ich ausreichend für sowas ausgerüstet bin :ugly: :D
Bei Minmatar werd ich die Missi wohl kaum bekommen, da ich bei meiner "Heimatrasse" im Minus bin :devil:
 
Man 12 mio sind doch nix :)
Schick mir dein Ingame Name und ich überweise dir was natürlich mit der Forderung auf Rückzahlung :P
 
Bevor ich das Geld mit Lv3 Missionen wieder drin habe, wäre mir schon die Munition ausgegangen.
1:0 für Amarr. :D

Bin leider kein Caldari und ich bezweifle einfach mal das ich ausreichend für sowas ausgerüstet bin :ugly: :D
Hat mit der eigenen Herkunft nix zu tun. Man braucht halt mindestens 5.0 bei der corp des Startagenten, gerne ein BS und dann gehts ab. Epic mission arcs - EVElopedia :daumen:
Zur Ausrüstung: ich denke du arbeitest :D an T2 Artys? Das war doch nicht etwas die BC Größe? Meine Raven Offensivskills sind alle eher gruselig (alles auf 3 :ugly:) aber es klappt. Schneller habe ich jedenfalls noch keine Kohle verdient.

Bei Minmatar werd ich die Missi wohl kaum bekommen, da ich bei meiner "Heimatrasse" im Minus bin :devil:
:what::wow::huh:
Effektiv unter 0.0? :what:
 
Wieso 1:0 für amarr? Wegen den Lasern? Die brauchen doch auch die Linsen oder nicht? :ugly:

Hat mit der eigenen Herkunft nix zu tun. Man braucht halt mindestens 5.0 bei der corp des Startagenten, gerne ein BS und dann gehts ab. Epic mission arcs - EVElopedia
Zur Ausrüstung: ich denke du arbeitest an T2 Artys? Das war doch nicht etwas die BC Größe? Meine Raven Offensivskills sind alle eher gruselig (alles auf 3 ) aber es klappt. Schneller habe ich jedenfalls noch keine Kohle verdient.
Ja die Skills zur T2 Arty sind fast fertig. Allerdings kann ich mir halt die letzten Bücher + Die Artys selber nun nicht mehr Leisten. Das Geld für den BS ist ja nu auch futsch.
Effektiv unter 0.0?
-0.33 :ugly:
 
Damit wird man doch L4 Missionen schaffen oder? :what:
Ich meine die gingen im Drake mit dmg relevanten skills auf 3.

Das hält mich momentan auch davon ab, den Rohk mal auszuprobieren. Naja wenigstens wichtige science und industry skills auf 5.
2013.06.16 01:33 Refinery Efficiency Skill Training Complete 5 :ugly:
 
Damit wird man doch L4 Missionen schaffen oder?
Naja meine Gunnery-Skills hab ich überwiegend auf 3-5. Ich glaube Motion Prediction ist noch auf 3 der Rest sollte eigentlich 4 oder 5 sein.
Wenn ich die Hurricane als Armortank spiele, kann ich einige Missionen sogar noch tanken. Allerdings mangelt es ein bischen an Feuerkraft und so eine Mission dürfte schön lang dauern... Von daher würde ich eher sagen: nein. :ugly:
 
Meinst du Drake geht schneller? Damals war alles auf höchstens 3; 2 missile support skills auf 3, 2 Stück auf 4. Nur T1 Zeug benutzt, Meta 2 Heavy launcher da sich die Meta 4 ja keiner leisten kann...

Tank ist :daumen: aber BS Gegner dauern zuweilen ewig. Müsste gefühlt incl. LP trotzdem mehr Kohle als L3 bringen. Bei L3 fliegt man ja mehr durch die Gegend als mal kämpft. :schief:
 
Meinst du Drake geht schneller? Damals war alles auf höchstens 3; 2 missile support skills auf 3, 2 Stück auf 4. Nur T1 Zeug benutzt, Meta 2 Heavy launcher da sich die Meta 4 ja keiner leisten kann...

Tank ist :daumen: aber BS Gegner dauern zuweilen ewig. Müsste gefühlt incl. LP trotzdem mehr Kohle als L3 bringen. Bei L3 fliegt man ja mehr durch die Gegend als mal kämpft. :schief:

Naja, aber alleine trau ich mir die Lv4 nicht wirklich zu. Besonders weil mein Klonupgrade schon überfällig ist ^^


C1SaR das ist ja nett das du mir helfen wolltest, aber wieder auf 0 zu sein hilft mir auch nicht so richtig weiter :ugly:
Ich glaub ich werd doch meine Gnosis verscherbeln müssen. Leider ist die ja im Preis so krass innen Keller gegangen, das tut ja schon fast weh :ugly:
 
Zurück