Angst wegen dem Weg von und zu den Missionen? Im highsec wird doch eher selten ein nicht flashy red BC/BS einfach so angegriffen und auch zerstört.Naja, aber alleine trau ich mir die Lv4 nicht wirklich zu. Besonders weil mein Klonupgrade schon überfällig ist ^^
Angst wegen dem Weg von und zu den Missionen? Im highsec wird doch eher selten ein nicht flashy red BC/BS einfach so angegriffen und auch zerstört.
Und wer weiß was mir passieren könnte 




Das wollte ich vor einiger Zeit auch mal häufiger machen aber ohne alle skills auf 5 dauert(e?) das einfach zu lange. Und dann hatte ich zu 90% Unfug gefunden, wenn es mal kein WH oder Bergbaugebiet war.Hab jetzt vor kurzem ma wieder n bissel gescannt. Das Hacken macht eig schon ziemlich fun, ist aber schade das die Boxen die aus den Wracks kommen so schnell verschwinden![]()
Hab nach 1x Hacken nen Bauteil gefunden das 2.7mio wert ist. Leider danach nur noch Mist >.<

Hab die Skills auf 2 oder 3 und das geht eigentlich recht gut und wirklich lang brauch ich auch nichDas wollte ich vor einiger Zeit auch mal häufiger machen aber ohne alle skills auf 5 dauert(e?) das einfach zu lange. Und dann hatte ich zu 90% Unfug gefunden, wenn es mal kein WH oder Bergbaugebiet war.
Was macht ihr denn alle mit den mining barges?


Scannen ist schon cool. Mache damit im lowsec pro Site zwischen 12- 50 kk. Mir macht's Spaß.
Musst nur gut aufpassen da sich Leute darauf spezialisiert haben die Explorer Frings zu killen.
Die lauern in den Sites mit stealth Bombern, 2 scrambler und small sized autocannons. Keine Chance für Covert ops ships. :-/

.
Wie kannst du sehen was drin ist, bevor du das Ding überhaupt geöffnet hast?Hatte dort schon ein Piraten Cruiser (cynabel) bpc gefunden. Hatte nur leider den Hack verkackt sodass der Conti geschrottet wurde :-/.

Was erwartest du im highsec? Ist doch klar das dort wo 20 man im lokal sind die Dinger Ratz fatz weg sind. Im Low bei 1-4 Personen hast da schon bessere Chancen. Wenn man weis wie man sich dort bewegt und was zu beachten ist.