[Sammelthread] EVE Online

Höh? Booster?

Naja mit etwas Glück hab ich in 4 Tagen ne Retriever fertig geskillt :D

Hab jetzt vor kurzem ma wieder n bissel gescannt. Das Hacken macht eig schon ziemlich fun, ist aber schade das die Boxen die aus den Wracks kommen so schnell verschwinden :D
Hab nach 1x Hacken nen Bauteil gefunden das 2.7mio wert ist. Leider danach nur noch Mist >.<

Juhuu,

wie heisst eben nochmals der PCGH-chat kanal ingame? Habe auch vor einigten tagen mit dem spiel begonnen ;)

Tx!

jep, kann man au so machen.....;)

badass mosare :ugly: ....unterschiedliche online zeiten (stark wetterabhängig ;))...ansonsten irgendwann zwischen 19 und 24 uhr....

tx 4 invite :daumen:

So demnächst noch den Amarr epic arc und dann ist erstmal 3 Monate Pause mit fett Kohle verdienen. :devil:
Hmm ob man sämtliche pirate & empire factions halbwegs freundlich halten kann? Schluss mit security Missionen und nur noch distri oder mining fliegen? Damit hätte ich wohl vor 2.000 Missionen anfangen müssen.
Empire > 0.0 zu halten ist ja kein Problem.
Caldari State 4.84 (unmodifiziert)/5.67 (effektiv)
Minmatar Republic 3.69/4.70
Gallente Federation 2.37/3.59
Amarr Empire 2.35/3.57
Guristas -9.99/-7.59 :wow:

Hab jetzt vor kurzem ma wieder n bissel gescannt. Das Hacken macht eig schon ziemlich fun, ist aber schade das die Boxen die aus den Wracks kommen so schnell verschwinden :D
Hab nach 1x Hacken nen Bauteil gefunden das 2.7mio wert ist. Leider danach nur noch Mist >.<
Das wollte ich vor einiger Zeit auch mal häufiger machen aber ohne alle skills auf 5 dauert(e?) das einfach zu lange. Und dann hatte ich zu 90% Unfug gefunden, wenn es mal kein WH oder Bergbaugebiet war. :schief:

Was macht ihr denn alle mit den mining barges?

Das wollte ich vor einiger Zeit auch mal häufiger machen aber ohne alle skills auf 5 dauert(e?) das einfach zu lange. Und dann hatte ich zu 90% Unfug gefunden, wenn es mal kein WH oder Bergbaugebiet war.

Was macht ihr denn alle mit den mining barges?
Hab die Skills auf 2 oder 3 und das geht eigentlich recht gut und wirklich lang brauch ich auch nich :D

Und naja, mit Mining Barges minert man :D

Scannen ist schon cool. Mache damit im lowsec pro Site zwischen 12- 50 kk. Mir macht's Spaß.

Musst nur gut aufpassen da sich Leute darauf spezialisiert haben die Explorer Frings zu killen.

Die lauern in den Sites mit stealth Bombern, 2 scrambler und small sized autocannons. Keine Chance für Covert ops ships. :-/

Scannen ist schon cool. Mache damit im lowsec pro Site zwischen 12- 50 kk. Mir macht's Spaß.

Musst nur gut aufpassen da sich Leute darauf spezialisiert haben die Explorer Frings zu killen.

Die lauern in den Sites mit stealth Bombern, 2 scrambler und small sized autocannons. Keine Chance für Covert ops ships. :-/

Naja aber im Highsec glaube ich nicht das da so viele währen. Die hätten dann auf dauer wohl ein Problem :D

Im highsec ist auch nichts zu holen. ;-).

Bin teilweise im 0.0 unterwegs. Hatte dort schon ein Piraten Cruiser (cynabel) bpc gefunden. Hatte nur leider den Hack verkackt sodass der Conti geschrottet wurde :-/.

Hm ich hab schon des öfteren von Leuten gehört die im High was nettes teueres gefunden haben.
Am liebsten wären mir eh DED-Sites. :D

Hatte dort schon ein Piraten Cruiser (cynabel) bpc gefunden. Hatte nur leider den Hack verkackt sodass der Conti geschrottet wurde :-/.
Wie kannst du sehen was drin ist, bevor du das Ding überhaupt geöffnet hast?

Was erwartest du im highsec? Ist doch klar das dort wo 20 man im lokal sind die Dinger Ratz fatz weg sind. Im Low bei 1-4 Personen hast da schon bessere Chancen. Wenn man weis wie man sich dort bewegt und was zu beachten ist.

Was erwartest du im highsec? Ist doch klar das dort wo 20 man im lokal sind die Dinger Ratz fatz weg sind. Im Low bei 1-4 Personen hast da schon bessere Chancen. Wenn man weis wie man sich dort bewegt und was zu beachten ist.

Low is mir zu unsicher, grade jetzt wo ich keine finanzielle Absicherung mehr habe.

Zurück