[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Für alle die die das Problem haben das er nicht von der DVD installiert hier die Lösung.

Sobald er anfängt zu laden haltet ihr den Download an und löscht alle daten danach sollte er von dvd installieren

Naja, meine Balls of Steel-Edition kam wie gesagt heute morgen bereits in der Frühe (Amazon Prime-Mitglied - lohnt! ^^), nur hatte ich davon nix da ich anschliessend mit nervigem RL-Kram aka Uni etc. zu tun hatte, konnte das gute Stück daher erst grade standesgemäss auspacken und ablichten .... hier jetzt mal ein paar Pics von Dukes bestem Stück - alleine die Duke-Büste war den Aufpreis für die CE wert (auch wenn sie etwas kleiner ausfällt als erhofft ...)! :D

full

full

Hach, herrlich ... und jetzt wird losgesuchtet, Hail to the King! :devil:

Anhänge

• Duke Nukem CE 29.JPG
    Duke Nukem CE 29.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 243
  • Duke Nukem CE 11.JPG
    Duke Nukem CE 11.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 200
  • Duke Nukem CE 10.JPG
    Duke Nukem CE 10.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 198
  • Duke Nukem CE 26.JPG
    Duke Nukem CE 26.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 196
  • Duke Nukem CE 17.JPG
    Duke Nukem CE 17.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 241
  • Duke Nukem CE 18.JPG
    Duke Nukem CE 18.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 176
  • Duke Nukem CE 12.JPG
    Duke Nukem CE 12.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 159
  • Duke Nukem CE 13.JPG
    Duke Nukem CE 13.JPG
    966,9 KB · Aufrufe: 212
  • Duke Nukem CE 14.JPG
    Duke Nukem CE 14.JPG
    904,7 KB · Aufrufe: 306
  • Duke Nukem CE 15.JPG
    Duke Nukem CE 15.JPG
    805,4 KB · Aufrufe: 178
  • Duke Nukem CE 21.JPG
    Duke Nukem CE 21.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 165
  • Duke Nukem CE 19.JPG
    Duke Nukem CE 19.JPG
    994,6 KB · Aufrufe: 209
  • Duke Nukem CE 20.JPG
    Duke Nukem CE 20.JPG
    959,3 KB · Aufrufe: 213
  • Duke Nukem CE 27.JPG
    Duke Nukem CE 27.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 246
  • Duke Nukem CE 28.JPG
    Duke Nukem CE 28.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 233
da ist aber einer Stolz, für die nachwelt verewigt. damit jeder weiss das der running gag ein Ende hatt. endlich.

So ich habe es geschafft endlich läuft duke nuken time to kill aufm PC, mann muss ich damals auf der konsole gut gewesen sein. Die steuerung ist ein graus.Aber ein guter aufwärmer für DNF

BIN DURCH :devil: 5,1h laut steam
30 von 50 achiv. (Hab mir echt zeit gelassen da ich es geniesen wollte)
und zwar auf "COME GOT SOME" :devil: i got balls of steel

zwar kurz aber hey,lieber kurz und nen hammerspiel als nen 20h game das sich zieht wie nen stück kaugummi :daumen:
direkt nochmal auf easy und normal ;)

als danke gibts nen EXTRA MENÜ mehr sag ich ned seht selbst
sehr sehr geiles game ! bekommt direkt nen ehrenplatz unter mein fav. games dieses jahr !

Zuletzt bearbeitet:
mja geil!
game super, steuerung tötlich, die härteste mausbeschleunigung die ich je erlebt hab...
gibts schon jemanden, der in der config rumgefummelt hat und weiss, wie ich die maus in den raw input mode versetze?
ich komm mir vor als würd ich mit nem gamepad zocken...?!

wieviel dpi hatten deine maus

zock mit 800 und mausbeschleunigung wie präzi. auf 1 :ugly: damit gehts ganz gut vorallem brauchste ne "schnelle" maus später im game noch also gewöhn dich lieber an zuschnell als an zulangsam
wenn aber nun ne 2000dpi maus hast stell ich mir das extrem lustig vor :lol: :D

Hab ne Razer Deathadder 3500dpi und hab das gleiche Problem mit der Mousebeschleunigung. Obwohl ich im Game auf max Sensi geh, ist es absolut lahm. Eigentlich merkt man nichtmal einen Unterschied zwischen der Einstellung 1 oder 10. Was fürn Kack. Da war ja D3d um Welten besser.

So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

Schau mal ob du irgendwo 5.1 eingestellt hast. Falls du selbst kein 5.1 System hast, kanns sein, dass du dann kein Sound hast. Dieses Problem hatte ich bei Crysis 2.

Geil, lade auch schon seit 3 stunden, noch 30 min. dann schau mer mal ob ich dann spielen kann.Wwas machen eigentlich player die nur ne 1000 leitung haben :-D

ich durfte die ganze nacht durchladen-.-
hab jetz das Problem dass das Spiel nicht startet. Erst kommt der Schriftzug vom Spiel, dann öffnet sich ein weißes Fenster und es passiert einfach rein gar nichts, keine Fehlermeldung, die *.exe hat sich auch nich aufgehängt, nichts-.-. Ich bin echt total enttäuscht. Weiß vll jmd von euch Rat?
Habe das Spiel schon neu installiert sowie den neusten nvidia Treiber drauf

Hat es eigentlich jemand schon hinbekommen Kantenglättung anzustellen? FSAA in den Optionen bringt nichts, mit Treibererzwingung oder -erweiterung passiert auch nichts. Nur dies FXAA haut hin. Sieht aber nich sonderlich doll aus.
Hab den 270.61 drauf.

So hab mir grad den Duke gekauft wollte zocken und was stell ich fest? Kein Sound kann mir jemand Helfen weder in Videos noch in gesprächen Sound.

Er lädt alles runter boah wie ich steam hasse :motz:
Wie wär's mit von der Disc installieren (sofern vorhanden)?! ^^

Einfach nach Key-Registrierung die Installation NICHT sofort ausführen, sondern abbrechen und dann einfach die Disc ins Laufwerk und über das Auto-Start-Menü das Spiel installieren ...

Muss sagen der Duke ist gut geworden ich Spiel jetzt schon 8 stunden und bin immer noch Net durch und es macht einfach sau viel spaß

hab hier mal isaac clarke von dead space gefunden, der hats auch nicht überlebt. :)

dnf_isaac.jpg

"thats one dead space marine"

MfG

Zurück