[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Ich bin nicht sicher, aber habe auch gelesen, angeblich sollen die Splatter-Effekte hierzulande auch nicht da sein, bzw. es soll was daran geändert worden sein, auch wenn´s nur Aliens sind.
Ich hoffe nur, dass es nachträglich, nach paar Wochen, nicht cut wird. Soll ja angeblich auch bei MW2 gewesen sein...

Keine Ahnung ob da irgendwas geschnipselt ist oder wird, bekannt ist bis jetzt jedenfalls das es mehrere Version gibt (DE), (UK), (Intl) und (ROW), inwiefern die sich voneinander unterscheiden weiß keiner.

Naja, meinerseits hat sich das schon erübrigt. Bin schon fleissig am Intl Version downloaden. Hoffe nur, dass wirklich nichts cut ist :schief:

Viel Spaß an alle, die sich Duke Nukem Forever geholt haben :daumen:!!
Hoffentlich gibt es bald einige Erfahrungsberichte.

Spielt ihr schon alle ... oder sind hier wirklich erstaunlich wenige Leute (d.h. niemand), die das Spiel herbeisehnten?

MfG,
Raff

Ich habs grad installiert :D
Das Update ist noch grad am laden und dann gehts los :D:D
Aber mit DSL 2000 dauert das ein wenig, 240kbps

hab bis jetzt portal 2 gezockt das schnell mitternacht heranbricht :D jetzt werde ich das gute teil mal instalieren :) was ein epic moment :D

Dann wollen wir mal anfangen und den lieben Duke anzocken :D
Download ist eben fertig geworden.

DSL2000? das absolute Maximum was hier geht, 2 Minuten von der City weg :daumen:

Also ich bin begeistert vom Anfang. Im zweiten Level stecken mehr Gags und Details als in der kompletten Call of Duty-Reihe. Und vor allem kommen wohlige Erinnerungen an Half-Life und Max Payne hoch. Ich habe wegen eines Spiels lange nicht mehr so gelacht. Hoffentlich behält es diese Genialität bei, zumindest im Ansatz immer wieder. =)

MfG,
Raff

der duke is gelandet

hab eben diesen "battlelord" (eigentlich wars kein battle eher ne hinrichtung) in den A*** getretten :daumen: :lol: man muss aber sagen für nen 1sten boss hat der echt saft auf der batterie zumindest auf "come get some" :D
grafisch muss man nichts zusagen darum gehts beim duke auch nich vorallem macht das gameplay ALLES weg und soschlimm is es garnich cs 1.6 sieht tausendmal schlimmer aus und die fanbase is riesig und wird seit jahren gezockt und dort wird auch ned rumgeheult wie schlecht die grafik doch is,versteh die ganzen leute ned die den duke auslassen nur weils keine crytek engine hat...

bisher absolut ebenwürtiger nachfolger für den duke in 3d von damals ! ich fühl mich gerade echt wieder wie mit 13j als ich das erstmal duke zockte :ugly: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich check nachher mal aus ob man es per CCC evtll noch bissle schmackhafter bekommt (vllt mit edge dec.) ,hab nur schnell "high qual. settings" gelanden (rechtsklick 3d setting > high) wollt einfach nur zocken ned lang einstellen,falls nein auch scheissegal,ich sehs schon kommen heute abend ab 20uhr mach ich das handy aus und zock bis morgen abend duke am stück

p.s wer den duke auf deutsch spielt is ein faschist :lol: :D Jeder der es hat VIEL VIEL SPASS !!!

bisher meine lieblingsstelle: eindeutig der masterchief "diss" > only pus** need a armorsuite...Bin fast gestorben vor lachen als ich den masterchief anzug noch liegen sehen hab

Zuletzt bearbeitet:
Boah.... Bin ich heiß drauf, den Duke zu zocken! :D
Das Update kann bei mir ein bissle dauern. Mit DSL Light geht das Net so schnell.^^
Nachher mal Fragen, ob ich nen halben Tag Urlaub bekomme.

Genug Monster für die Nacht ist schon vorhanden. :)

PS: @Thread ersteller: Nutzt DNF nicht als grundgerüsst die Unreal Engine 2 mit zusätzlichen Effekten der UE3?!
Dachte ich hätte das mal gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Engine 2 oder 3?
Ist Duke Forever nicht ne aufgebohrte Engine 2?

Hoffe ich habe Duke BoS heute in den Händen.
Kann zwar noch nicht zocken, aber hauptsache ich habs! :D:hail:

Spielt ihr schon alle ... oder sind hier wirklich erstaunlich wenige Leute (d.h. niemand), die das Spiel herbeisehnten?

MfG,
Raff

Hier, ICH!!!!!

Nur musste ich für den Key erst mal auf die Lieferung der CE warten ...... ist aber grad angekommen. :D

Musste zwar die morgentlichen Virlesungen erm .... zwecks Paketannahme "opfern" (Stoff kann man ja online gleich nachlesen ^^), aber das war es mir wert, jetzt schnell auspacken ....

Zurück