[Sammelthread] Duke Nukem Forever

lol. Steam hat auch seine Vorteile. Ich kann auf mehrere Accounts von Freunden zurückgreifen - einloggen - runterladen - spielen - Einfacher kann man Spiele nicht mehr ausleihen :P

Ich hab es mir letzt auch vorbestellt!
Damals hab ich Duke 3d ziemlich oft gespielt, auch mit Freunden im Netzwerk :)

Daher muss der neue Duke auch her.
Wobei ich sagen muss,von der Grafik her erwarte ich keine Revolution, ganz klar.
Ich hoffe einfach, das die Entwickler eine gute Atmosphäre schaffen!

Konsole na dämmerts mit glück wirste mit 1280-800 haben, nein ich tippe mal bis 1680-1050 und vielleicht 1920-1080 eher wird es 1600-900 hor+ ist bestimmt nicht.
eine stark erweiterte IDtech4 engine heisst maximal 16-10 ,1920-1200

lol. Steam hat auch seine Vorteile. Ich kann auf mehrere Accounts von Freunden zurückgreifen - einloggen - runterladen - spielen - Einfacher kann man Spiele nicht mehr ausleihen :P

Jo man und womit du wieder zeigst das du der krasse Spieler bist der nicht einsieht Geld für Spiele zu zahlen wenn es auch anders geht aber das kennt man ja von dir bereits :schief: .

Ich werde mir wahrscheinlich die Ce holen, denn der Duke ist der Duke...

Öhm hast recht, aber dann muss man PCaction auf die finger hacken, da stands drin
ist wohl die unreal Duke Nukem Forever - id Tech 4 Engine ? - Gearbox Software Forums
damit ist nicht mit grafiksprüngen zu rechnen, aber egal ich erwarte nur einen Spaßigen shooter, mit arcade gameplay und platten sprüchen.Und ein MP der auf spaß und einfacllsreichtum basiert.etwa dem stil wie bulletstorm .Das wäre perfekt
aber perfekt gibbet nicht.

Genau das machte ihn damals doch berühmt.....wird sich zeigen ob der noch Zeitgemäß ist.Für mich DAS MUß überhaupt.

Die Zeit ist vergangen seit Duke 3D.... ein Epos, der wohl bis in die Ewigkeit nachklingen wird! Wir haben seit der Ankündigung von DNF eine Jahrtausendwende hinter uns, ein kleines feines Manhattan Project am Rande, und nochmal zogen Jahre um Jahre ins Land. Es wurde dunkel um den Duke. Doch nun kommt er zurück! Endlich! Meine Freude wuchs ins Unermessliche, als ich von der Rückkehr des Duke erfuhr. Das Game muss ich auf jeden Fall haben! .............. STOP............... STEAM-ABHÄNGIGKEIT BEI DUKE NUKEM FOREVER! ............................... Ihr werdet keinen Cent an mir verdienen, der Duke wird nicht gekauft. So viel Idealismus und Charakter muss sein. Der Duke würde es wohl nicht anders machen! Der lässt sich auch keinen Freiheitsentzug und Beschränkungen irgendwelcher Art gefallen (vor allem bei den Babes nicht).... Den Schweinen, die das Spiel mit Steamabhängigkeit ausgestattet haben, gehört die fiese Schnauze weggenuked! MAKIN`BACON!

Ich hab mich schon so oft gefreut. Er ist jetzt Angekündigt. Gut, als der Termin verschoben wurde, hats mich nicht überrascht.
Ich glaubs sowieso erst wenn ichs in den Händen halte:ugly:. Befürchte das es, einfach von der Zeit der Videospiele her, nicht mehr möglich ist solch eine Atmospähre zu erschaffen. Aber wenns einer könnte, dann der Duke:hail::hail::hail:

Und wehe es wird ein Kiddie-HipHop-Spiel:pissed:

Zurück