[Sammelthread] DotA 2

Ist ja nicht schlimm, wenn hier keiner mehr postet.
Ich werd die Änderungen und so trotzdem immer rein packen.
Bei Hardwareluxx gibts zum Glück noch einige aktive Dotaspieler.

Aus Zeitgründen konnte ich auch nicht so viel zocken die letzten Wochen.
Möchte das aber wieder ändern.
 
Na dann sind wir doch immerhin schon zwei :D
Aber was mich wirklich wundert ist, wie wenig Dota Spieler es in diesem Forum gibt.

Also selbst wenn man sich die ersten Seiten so anschaut... das waren ja nie viele hier :(
 
ich spiel Dota auch noch relativ aktiv, habe aber immer meine Phasen in dem ich echt pausieren muss.
Das MMR System ist halt komplett kaputt. Ich frag mich teilweise echt wie es diverse Deppen auf 4,5k geschafft haben.
Aktuell kann man über 50% der Spiele schon direkt aufgeben, weil wirklich jeder Carry spielen muss und automatisch meint das ein Spiel erst ab Minute 60 entschieden werden kann. Wenn dann nach 25min alle t3 Tower down sind wundert man sich das man nirgend mehr farmen kann.
totale Zeitverschwendung momentan.
 
Stimmt ist eindeutig zu früh um eine Meinung abzugeben. Bin mal gespannt was passiert. Vielleicht schaff ich es ja am langen Wochenende mal an PC :D
 
Ich denke auch, dass Dota stark zugelegt hat, mich hat es allerdings verloren, dabei war ich seit der ersten Spielbaren Version dabei :(
Irgendwie kein Dota 1 Feeling mehr beim zweiten Teil.
 
bester patch seit Monaten!
wie krass stark Supporter jetzt werden können. Die neuen Items finde ich mit Ausnahme des Moonshards richtig gut.
Auch das der Goldgain durchs reine farmen minimiert wurde ist super, dadurch kommt viel mehr Aktion ins Game weil die Leute schon früher zusammen los ziehen müssen.
 
Muss gestehen, dass ich durch mein Auslandsjahr ein Jahr lang kein Dota gespielt habe (in 2 Monaten gehts wieder los :D). Den neuen Patch find ich interessant. Die Analyse auf Dotacinema mit syndereen, oder wie er sich schreibt, ist auf jeden Fall hörenswert. Kompendium werd ich mich wahrscheinlich auch noch kaufen. Immer dieser Sammelwahn.....
Wir sollten mal ne Liste aktiver Dotaspieler hier aufstellen, oder ne Steamgruppe erstellen :)
 
Das auf jeden Fall. Ich habe auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn dafür mal etwas Geld draufgeht :)

Habe übrigens gestern 3-4 Runden gespielt. Super Patch :daumen: Macht wieder richtig Spaß.
Heute werde ich mich wohl auch nicht der Macht entziehen können und werde noch ein bisschen daddeln :)
 
Wer glaubt Ihr qualifiziert sich noch fürs TI5? Ich schätze mal: NIP; Mouz; Ehome und Rave, wobei Europa meines erachtens das härteste Los ist.
 
Ich wusste gar nicht, wer in Frage kommt. ^^
Hier mal der entsprechende Link: The International 2015 - Liquipedia Dota 2 Wiki
Oben kann man über die Reiter die entsprechende Qualifier Region auswählen.

Ich tippe auf
- North American Rejects
- Ehome
- Alliance
- MVP Phoenix

Generell finde ich es sehr schwer, die Teams einzuschätzen. Man sieht viele nicht so oft, gerade NA Dota ist mir relativ fremd.
Dazu noch das neue Meta...
 
Als Team Zephyr in der Korean Dota Leauge gespielt hat habe ich das immer geschaut.
Das Format fand ich ganz cool. War halt immer in einem kleineren Studio mit Zuschauern. Selbst beim Zuschauen macht das schon mehr her.
Da waren auf jeden Fall die ganzen SEA Teams vertreten.

China Dota finde ich aber auch ganz gut. Klar, in der Vergangenheit standen die immer für ewig lange Farm Fests. ^^
Heute denke ich bei denen eher an gute Execution.
Aber mal schauen, aktuell ist EU ja am Drücker.
 
Wenn Secret die Form so halten kann wie letztes Wochenende bei The Summit seh ich für die anderen Teams kein Land:-); Obwohl Empire in den letzten Monaten auch brutalst gut aufgespielt hat
 
Zurück