[Sammelthread] Die beliebtesten Prozessoren

Hi

Ich find den AMD Athlon 64 X2 4000+ Brisbane toll!!!!

MFG

Edit: Gutes OC Potenzial niedriger Preis gut leistung!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebling ist immernoch der C2D 7200. Lässt sich dank niedrigem FSB gut übertakten^^ ausserdem war er nich so teuer - hab nurn Hunni bezahlt...

Außerdem läuft er jetzt mit FSB333 - was dann 3 Ghz ergibt. Und das sogar mit Undervolting^^.

Hatt ich vergessen: Mein Athlon64 3500+ von AMD , der war auch n geniales Ding.
Auch Spannung runter und übertaktet (Standart war 2,2 - Meiner lief mit ca. 2,6 Ghz). Lief 3 Jahre problemos, bis der C2D kam.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten sind einmal aus dem Hause AMD der Athlon 64 4000+ Weil miener damals einfach nur Hammer war. Hat im Bois die 4,8 Ghz geschafft Windows wollte dann aber nicht mehr (Schade schade....) Windows fuhr leider nur bei 3,6 Ghz hoch aber dann auch nicht lange.Stabil lief er bei 3,4 Ghz was schon verdammt viel für so nen Prozzi ist.

Und als zweites der C2D E8400 Weil es mein Derzeitiger Prozessor ist und er einfach geil läuft. Lässt dich für nen C0 auch ganz gut Takten.

Und schliesslich mein alter E6750 der unter Lukü die 4,8 Ghz stabil mitgemacht hat. Ja der war Geil!!!!

Meine Favoriten sind einmal aus dem Hause AMD der Athlon 64 4000+ Weil miener damals einfach nur Hammer war. Hat im Bois die 4,8 Ghz geschafft Windows wollte dann aber nicht mehr (Schade schade....) Windows fuhr leider nur bei 3,6 Ghz hoch aber dann auch nicht lange.Stabil lief er bei 3,4 Ghz was schon verdammt viel für so nen Prozzi ist.
Viel mehr als 3,5 hättest du mit einem K8 auch nicht stabil hinbekommen, ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. ;)

ich möchte noch meinen guten AMD 3700+ @ 2,6Ghz (standart 2,2 Ghz, Sockel 939) der liste hinzufügen
er begleitet mich schon seit knapp drei jahren und macht immer noch alle spiele mehr oder weniger mit =)

Zuletzt bearbeitet:
Core i7-920
Er kostet ca. 280€, der Core 2 Quad Extreme QX9770 ca. 1200€.
Welcher ist besser?...der Quad Core? Falsch!! Der i7 ist einfach schneller, und das P/L Verhätnis fantastisch.

@BeachBoy: bisher tut sich nicht wirklich was, Intel hat mit 139 einen Vorsprung von 90 Stimmen auf AMDs 49;):(

@all: ich verstehe nicht was daran so schwer ist zu seinem favoriten eine Begründung zu schreiben;), einige machen es immer ncoh nicht, dabei steht es rot auf der ersten seite

Ich finde denn E8400 am besten denn werde ich mir hollen da er super Leistung zum guten Preis.

Also mein Lieblings Prozessor ist der E8400

Gruß,
Vincent

Also mein lieblings prozessor ist im MOMENT der AMD X2 4850 E. Der braucht grad mal 45 watt und lässt sich locker auf 3200 mhz takten bei einem verbrauchszuwachs von gerade mal 10%. ansonten kann ich zusammen mit 4gb speicher, ner 4850 ati und vista ultimate 64 bit alles in guten bis sehr guten auflösungen zocken.... achso das hatte ich ja ganz vergessen, ich hab glaub grad mal schlappe 55 euronen für den ausgegeben, also preis leistung.... TOP :D :hail: :D :daumen: :D

ich halte mal die fahne für meinen E6300 hoch.
der hat oc potenzial und ich hab nicht das richtige board. aber bei nem kumpel lief er 3640MHz
und er ist mein erster dualcore

Zurück